Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
sorry für die späte Antwort, das ist wohl irgendwie untergegangen.
Genau kann ich dir leider nicht sagen was die Anrufer*innen hören wenn die Sperre gesetzt wurde, aber ich würde davon ausgehen, dass "Der Anrufer ist zur Zeit nicht erreichbar ..." etc kommt. Oder ein einmaliges Klingeln und dann das Besetztzeichen.
Kann man denn nicht anonyme Anrufer in jeder Telefon-App blockieren? Viel interessanter wäre die Blockierung der neuerdings weit verbreiteten Spam-Anrufe mit ausländischer Vorwahl. Heißt die generelle Blockierung von Anrufen aus dem Ausland.
Kann man denn nicht anonyme Anrufer in jeder Telefon-App blockieren?
Richtig. So habe ich es auch über mein Samsung S23 selbst gemacht, ohne über den Congstar Kundenservice. Wie es bei eingehenden ausländischen Anrufen angeht, zeigen mir die Einstellungen der App keine Möglichkeiten. Das müsste dann evtl doch über den Support angefragt werden. Auf jeden Fall ist bei mir der "Anrufer ID und Spam Schutz" aktiv.