Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
ein CB-Rabatt ist bei dir leider nicht möglich, da der vorherige Tarif keinen hatte. Aber ich kann dir eine Kulanzgutschrift von 2,20 € monatlich einstellen, der bei erneutem Tarifwechsel auch nicht übertragbar ist.
Achtung: Wir kommen momentan bei den vielen Anfragen nicht so schnell hinterher. Wundert euch also bitte nicht, wenn ihr 48 Stunden oder mehr auf eine Antwort warten müsst. Die Aktion läuft noch eine Weile und wir arbeiten eure Beiträge natürlich ab. Seht daher bitte innerhalb der ersten 48 Stunden von Rückfragen ab.
ich habe den Tarifwechsel zur Black Friday Allnet Flat S Extra mit GB+ eingestellt.
Einen Code kann man bei Tarifwechsel nicht eingeben. Ich habe dir aber einen Kulanzrabatt von 10 % eingestellt, sodass du trotzdem nur 15,30 € monatlich zahlst 😊.
ich habe den Tarifwechsel zur Black Friday Allnet Flat S Extra mit GB+ eingestellt.
Einen Code kann man bei Tarifwechsel nicht eingeben. Ich habe dir aber einen Kulanzrabatt von 10 % eingestellt, sodass du trotzdem nur 15,30 € monatlich zahlst 😊.
Gruß Ben
Hallo Ben,
vielen Dank. Meine Frau, die diesen Vertrag nutzt, freut sich sehr.
du kannst keinen CB-Rabatt nutzen, weil du keinen aktiven hast. Ich habe dir den Tarifwechsel deshalb mit einem genauso hohen Kulanzrabatt bestellt.
Gruß Ben
Ich dachte der bestehende Rabatt kommt von CB. Aber danke für den Kulanzrabatt.
In der Email die ich bekommen habe steht:
"Mit dem Wechsel in den Tarif congstar Allnet Flat S Extra mit GB+ verlängert sich dein bestehendes Vertragsverhältnis um 24 Monate."
In meinem Post habe ich um Wechsel in die monatliche Laufzeitvariante gebeten: "Bitte um Wechsel in monatliche Laufzeit". Könntet ihr das nochmal prüfen ob das passt?
vielen Dank für die erfolgte Beitragsanpassung. Leider wurde durch eine doppelte Bearbeitung meine Monatliche Kündigungsfrist auf 24 Monate verlängert. Ich würde mich freuen wenn Sie dieses Problem beheben könnten.
ein CB-Rabatt ist bei dir leider nicht möglich, da der vorherige Tarif keinen hatte. Aber ich kann dir eine Kulanzgutschrift von 2,20 € monatlich einstellen, der bei erneutem Tarifwechsel auch nicht übertragbar ist.
ich möchte gerne einen Tarifwechsel auf das Black Friday Angebot des "Allnet Flat S Extra mit GB+" (20GB) für meinen Zweitvertrag mit der Rufnummerendung ...917 vornehmen:
- Flex Tarif (ohne Laufzeit, mtl. kündbar)
- Zuzüglich 5G Option für 3 EUR/Monat extra
- Aktuell wird bereits CB Vorteil genutzt
Ein weiterer CB Code wurde im Profil hinterlegt.
Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu
Vielen Dank für die Tarifänderung. Mit Bitte um Bestätigung.