Beiträge von Ben
-
-
Hallo Agi24 ,
schön das wieder alles funktioniert 🙂.
Wenn du wieder eine Frage hast, melde dich gerne wieder.
Viele Grüße
Ben
-
Hallo Kugelblitz72 ,
du kannst den Rest sofort bezahlen, indem du alle restlichen Raten auf einmal mit deiner Kundenummer als Verwendungszweck überweist.
Wenn die Überweisung angekommen ist (2 - 3 Tage später) kontaktierst du bitte nochmal congstar, damit das Geld auch mit der Ratenzahlung verrechnet wird.
Viele Grüße
Ben
-
Hallo Wasserweib1 ,
Ich habe keine Information dazu, dass das iPhone 15 Pro Max auch mit 1T bei congstar angeboten wird.
Auch nicht, dass für später bestellt wurde, oder ähnliches.
Die größte Speicherkapazität wäre, bei dem Handy in unserem Angebot, 512 GB.
Danke für das Interesse.
Viele Grüße
-
Hallo Oncon231 ,
solange du im Auftrag einer anderen Person handelst kannst du online auf der Webseite eine Bestellung tätigen wie für dich auch,
nur das du die Daten der anderen Person angibst und diese andere Person dann das Post-Identverfahren online, oder in einer Postfiliale abschließt (kann man sich aussuchen).
So benötigst du keine Vollmacht.
Wichtig ist auf jeden Fall, dass beim bestellen die Daten der Person einzutragen, die den Vertrag auch nachher nutzen möchte.
Danke für dein Interesse an congstar.
Viele Grüße
Ben
-
Hallo Q-zz=?3x10 ,
die Kundenummer als auch die Rufnummer in deinem Profil passt nicht.
Würdest du das bitte berichtigen, damit ich dich finden und dir helfen kann?
Viele Grüße
Ben
-
Hallo jp776 ,
dein Tarif für September ist schon aktiv
.
Die Buchung war vor 8 Tagen kurzeitig gestört.
Da hatte ein Kollege, mit dem du einen Austausch hattest, dir eine Lösung dafür eingerichtet.
Im Moment hast du einen Datenpass aktiv und wenn der verbraucht ist steht dir dein übliches Datenvolumen wieder zur Verfügung.
Viele Grüße
Ben
-
Hey,
es gab ein neues Update für iOS.
Mit Version 3.12.0 könnt ihr mit einem Widget euren Datenverbrauch auf dem Sperrbildschirm sehen
.
Viele Grüße
Ben
-
Hallo Cobon2 ,
nur eine Erinnerung. Da die Umstellung jeweils 20,00€ kostet möchte ich keine ungewollte Umstellung riskieren. Ohne weitere Angaben kann ich aber auch nicht feststellen welcher Homespot umgestellt werden soll.
Viele Grüße
Ben
-
Hallo Cobon2 ,
wenn nicht beide Homespots umziehen sollen, dann schreib in dein Profil bitte noch welcher.
Viele Grüße
Ben
-
Hallo -Pacman- ,
Ich habe nur für die Rufnummer die in deinem Profil steht die Entfernung der Sperre gestartet 🙂.
Wenn das in 30 Minuten immer noch nicht entsperrt ist starte das Handy bitte neu.
Wenn die andere Nummer auch entsperrt werden soll gib bitte nochmal bescheid.
Wegen einem anderen Anliegen hast du am 30.08.2023 eine Mail bekommen, falls du es noch nicht bemerkt hast 🙂.
Viele Grüße
Ben
-
Hallo Tanja,
bei deinem Tarif läuft bereits eine Rufnummermitnahme passend zu deinem Tarifstart beim neuen Anbieter.
(Es gab eine Mail dazu vor einer Stunde.)
Deshalb brauchst du kein Opt-In mehr, außer du möchtest nun doch zu einem anderen neuen Anbieter wechseln.
Wenn dem so ist solltest du erst die jetzige Rufnummermitnahme beim neuen Anbieter stornieren und dich nach der Stornierung wieder für das Opt-In bei congstar melden.
Schade das du wechselst. Dein Tarif war ziemlich alt. Vielleicht findest du noch ansprechende Angebote bei congstar.
Viele Grüße
Ben
-
Hallo Sascha S. ,
das kannst du tun, indem du die restlichen Raten auf einmal überweißt, mit deiner Kundenummer als Verwendungszweck.
Wenige Tage nach der Überweisung meldest du dich im Service (z.b. wieder hier), damit deine Überweisung mit den Raten des Geräts Verrechnet werden 🙂.
Viele Grüße
Ben
-
Hallo,
es gab ein neues Update für iOS.
Mit Version 3.11.1 könnt ihr bereits gesammelte und noch mögliche Rabatte, für das Werben von Freunden, sehen.
Viele Grüße
Ben
-
Hallo elsabe ,
ich habe soeben das Opt-In für dich eingestellt.
Du kannst nun innerhalb der nächsten 30 Tage dem neuen Anbieter sagen, dass du die Rufnummer zu sofort zu ihm mitnehmen möchtest.
Viele Grüße
Ben
-
Hallo JnnJ,
JaunJa
.
Also ja, das geht auch für Prepaid-Tarife und man kann auch vor Ablauf des Zeitraumes noch einen Pass buchen.
Viele Grüße
Ben
-
-
Hallo MBR_LEJ ,
das Opt-In ist gesetzt 🙂.
Also kannst du in den nächsten 30 Tagen dem neuen Anbieter sagen, dass du die Nummer zu sofort mitnimmst.
Dies kündigt deinen Fall nicht deinen Tarif.
Schade, dass du wechselst 🙁.
Viele Grüße
Ben
-
-
Hallo DianaMar ,
Danke für deine Bestellung. Schön, dass du bei uns bleiben möchtest.
Ich wünsche dir viel Spaß mit congstar.
Viele Grüße
Ben