Guten Morgen,
unter meiner Kundennummer befindet sich eine Partnerkarte und ein Prepaidtarif.
Ich hatte heute Morgen Kontakt über den Chat. Mein Wunsch war es die Prepaidkarte in eine Partnerkarte umzuwandeln mit dem gleichen Tarif der bereits bestehenden Partnerkarte. Allnet Flat M Flex mit GB+ für 11 Euro im Monat 30 GB Datenvolumen und Flat Telefon und SMS. Im Chat teilte man mir mit, es gebe nur einen großen Tarif und einen kleinen Tarif S 12 Euro für 20 GB. Meinen Tarif gebe es nicht mehr.
Ich habe dann über die App geschaut und hätte bei einer Neubestellung meinen Wunschtarif bekommen können.
Ich habe dann über die Hotline erneut mein Glück probiert. Hier teilte man mir mit, ich könne den Partnerkartentarif haben, müsse aber erst heute einer Umstellung in einen Laufzeittarif S für 17 Euro zustimmen und solle dann morgen noch mal anrufen und dann eine Umstellung in eine Partnerkarte beantragen.
Ich fand das ehrlich gesagt merkwürdig und habe erst einmal abgelehnt. Ist der Weg so, wie er mir telefonisch beschrieben wurde, oder gibt es da eine einfachere Variante?
Grüße aus dem verschneiten NRW
Thoko