Hallo MuffinMcBagel ,
genau so wie harob es gesagt hat, habe ich dein Opt-In, ab jetzt wieder 30 Tage gültig gemacht 🙂.
Viele grüße
Ben
Hallo MuffinMcBagel ,
genau so wie harob es gesagt hat, habe ich dein Opt-In, ab jetzt wieder 30 Tage gültig gemacht 🙂.
Viele grüße
Ben
Hallo carstenk70 ,
ich bin etwas überfragt. Also alles funktioniert außer SSH im WLAN der Fritz!Box und
du denkst, ein Routerupdate verhindert das?
Hinterlegst du bitte noch deine Legitimationsdaten in dein Foren-Profil?
Gruß Ben
Hallo Tobolt ,
dein Opt-In ist gesetzt 🙂.
Der neue Anbieter kann die Nummer zu sofort mitnehmen.
Gruß
Ben
Hallo Andessi ,
ich habe deine Anfrage weitergeben 🙂.
Du wirst bald eine Rückmeldung erhalten.
Viele Grüße
Ben
Hallo @Mk24 ,
es gibt tatsächlich einige Unterschiede bei der Legitimation durch Dritte, aber mit deinem bisherigen Angaben und was in deinem Forenprofil steht kann ich jetzt sagen,
dass es in dem congstar-Account keine weiten Tarife gibt 👍.
Viele Grüße
Ben
Hallo @Mk24 ,
bei einer Prepaid Vertragsübernahme muss keine Bankverbindung angegeben werden 🙂.
Wenn keine Angegeben wird, ist einfach keine Bankverbindung hinterlegt.
Viele Grüße
Ben
Hallo ralle555 ,
ich habe gefunden wofür Guthaben in Höhe von 1,41€ genutzt wurde und habe dir alle Infos dazu per Mail geschickt 🙂.
Viele Grüße
Ben
Hi schlingo ,
danke für dein Feedback 🙂.
Es sagt aus, dass der Tarif noch kein Kündigungsdatum hat, was für den neuen Anbieter auch nützlich sein kann.
Also "nicht relevant" passt nicht ganz, aber ich verstehe schon, was du meinst. Ein "falls vorhanden" könnte man z.b. noch rein packen 👍.
Ich habe es weitergegeben.
Viele Grüße
Ben
Hallo Piet ,
probiere es bitte hier (auch wenn da steht "Handy-Reparatur"):
https://www.congstar.de/hilfe-service/…andy-reparatur/
Danke und Grüße
Ben
Hallo freedream ,
ich habe die Reaktivierung gerade gestartet 🙂.
Eine Aufladung ist die nächsten 15 Monate nicht nötig, um die Karte aktiv zu halten 👍.
Die Aktivierung dauert aber ca. 30 Minuten.
Wenn es danach immer noch nicht geht, bitte das Handy einmal neustarten.
Viele Grüße
Ben
Hallo @BeGold61 ,
dein Opt-In ist gesetzt
.
Dazu gab es auch eine Mail.
Viele Grüße
Ben
Hallo Piet,
der eingetragene Nutzungsstandort des Homespot ist identisch mit deinem angegeben Wohnort.
Also entweder ist der eingetragene Wohnort oder deine angegebene Nutzungsadresse für den Homespot nicht korrekt.
Wenn die Nutzungsadresse fehlerhaft ist, macht das den Homespot schnell unnutzbar.
Welches von beidem richtig vermerkt?
Gruß Ben
Hallo Cleopatra ,
anscheinend hat dein Gerät Schwierigkeiten mit Telefonie übers Internet (WLAN Call / VoIP).
Du könntest den Hersteller fragen.
Oder ein anderes Gerät bestellen, testen und stornieren, falls es dann immer noch auftreten sollte.
Veiel Grüße
Ben
Hallo TimstCon ,
wenn keine Mail mehr kommt, kannst du noch die Kündigung abwarten, um es dann zeitnah (!) wieder reaktiveren zu lassen.
Viele Grüße
Ben
Hallo ChrisBe128 ,
die Mail habe ich gestern verschickt.
Hast du deinen Spamordner geprüft?
Viele Grüße
Ben
Hallo ChrisBe128 ,
ich hab dir grade eine Mail geschickt, um alle Details wie z.b. weitere Kund*innenkonten aufnehmen zu können.
Damit wird dann nach der besten Lösung für deinen Fall geschaut 🙂.
Viele Grüße
Ben
Hallo AnneWu ,
nach dem Eintragen deiner Mailadresse bekommst du eine Mail, wo du auf einen Link drücken und dein Geburtstag eingeben sollst.
Ich hatte die Mail vor 3 Stunden nochmal geschickt. Wenn die nicht ankommt, prüfe bitte ob die Mailadresse korrekt eingetragen ist.
Gruß Ben
Hallo AnneWu ,
im groben den alten Vertrag noch nicht kündigen, aber einen neuen bestellen.
Die neue Bestellung kann von dir oder dem DSL Spizialteam gemacht werden, welche in jedem Fall auch die Kündigung des alten Tarifs zum Umzug selbst einstellen wird.
Das genaue Datum und die letzten Details sprichst du am besten mit denen ab.
Damit ich den Kollegen bescheid geben kann, dass sie dich kontaktieren validiere bitte noch deine Mailadresse.
Dazu habe ich dir grade eine vergangene Mail erneut geschickt.
Viele Grüße
Ben