Hallo @thwerner ,
leider ist die Aktion mit 6GB bereits abgelaufen. Wie Flosse08 es gesagt hat sind nur noch 5GB möglich.
Ich habe deinen Tarif grade aber von 4GB auf 5GB aufgewertet .
Viele Grüße
Ben
Hallo @thwerner ,
leider ist die Aktion mit 6GB bereits abgelaufen. Wie Flosse08 es gesagt hat sind nur noch 5GB möglich.
Ich habe deinen Tarif grade aber von 4GB auf 5GB aufgewertet .
Viele Grüße
Ben
Hallo Sophia082003 ,
danke auch, dass du bestellt hattest. Ich wünsche dir viel Spaß mit congstar .
Viele Grüße
Ben
Am 23.08.2023 startet die gamescom.
Die Initiative Gaming ohne Grenzen und congstar nutzen die Gelegenheit für unsere erste Preisverleihung für Engagement im Bereich Gaming & Inklusion.
Gemeinsam soll so noch stärker auf die Bedürfnisse von Gamer*innen mit Behinderung aufmerksam gemacht werden.
Die Preisverleihung wird am congstar Messestand am 23.08.2023 stattfinden. In fünf verschiedenen Kategorien wird eine vielfältige Jury Auszeichnungen vergeben.
Wer mehr darüber erfahren möchte, kann hier die komplette Pressemitteilung finden .
Viele Grüße
Ben
Guten Tag @Tobi ,
schön das du einen Tarif gefunden hast, der dir noch besser gefällt. Dein Wunsch, nach dem Tarifwechsel mit Code, habe ich weitergeleitet .
Auch du wirst eine Mail dazu bekommen, was Momentan etwas Zeit beanspruchen könnte.
Viele Grüße
Ben
Hallo @conquer767 ,
danke für dein Interesse an dem Tarif. Ich habe deinen Wunsch nach dem Tarifwechsel mit dem Corporate Benefits Gutschein weitergegeben.
Du wirst dazu per Mail kontaktiert .
Viele Grüße
Ben
Hallo @dans00 ,
deine Bestellung wird voraussichtlich am 18.07.2023 an den Versandt übergeben.
Genau wie harob es erwähnt hat, wenn dein Gerät versandt wird gibt es auch eine Mail, mit Informationen zur Sendungsverfolgung .
Viele Grüße
Ben
Hallo @Hilfe,
ich habe dir gerade eine Mail geschickt.
Zusammen kriegen wie die Guthabenauszahlung über die Bühne .
Viele Grüße
Ben
Hallo Wanderer,
ich habe deine Frage nach weiterbestehen des CB nach Tarifwechsel weitergegeben .
Du wirst eine Mai dazu erhalten, was aber etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.
Viele Grüße
Ben
Hallo @DatLazze,
Danke. Ich leite weiter das du Überwiesen hast und es mit der Ratenzahlung verechnet werden soll .
Gruß Ben
Hallo @msc_82,
Danke für das hintelegen der Legi-Pin . Eine Blau blinkede Netzwerk-LED signalisert einen Einwahlversuch ins Netz. Gib bitte deine Sim-Pin ein, damit das klappt.
Rufe dazu über WLAN (oder LAN) im Browser 192.168.1.1 auf. Nun musst du dich Anmelden. Das Standardpasswort dazu wäre "admin". Was man zur Sicherheit eigentlich ändern sollte. Nun wähst du oben "Einstellungen" in der blauen Zeile und danach "Pin-Verwaltung" Links.
Wenn dich dann der Router eingewählt hat sollte die Netzwerkleuchte wieder durchgehend blau leuchten und alles funktionieren .
Gruß Ben
Hallo @msc_82,
ich würde mir das gerne genauer ansehen . Dafür hinterlege bitte noch die Legitimations-Pin in deinem Profil. Die die dort schon steht stimmt leider nicht.
Gruß Ben
Hallo @BeateS,
ich habe deine Sim-Karte soeben reaktivert . Der Vorgang dauert 90 Minuten bis 24 Stunden. In der Regel dauert es 2 Stunden. Wenn es wieder geht, gibt es eine SMS. Es gab noch einiges an Guthaben und das wird wird nach der Reaktiveirung auch wieder da sein
. Deshalb ist die nächste Aufladung auch erst in 15 Monaten wieder nötig.
Gruß Ben
Hallo
@Wirthi,
das Opt-In ist gesetzt, wozu auch bald eine Mail ankommt🙂 .
Eine erfolgreiche Rufnummermitnahme beendet deinen Prepaid-Tarif.
Schade das du wechselst.
Gruß Ben
Hallo Daniela,
schön das alles geklapppt hat 😊. Wenn du noch weitere Fragen hast melde dich gerne erneut.
Gruß Ben
Hallo ITM.MB,
ich habe dein Anliegen aufgenommen. Bis Montag ist aber kein DSL-Spezialist da. Deswegen wird eine Antwort etwas Zeit benötigen.
Gruß Ben
Hallo @Jan7582,
es tut mir leid das dich die Bestellsperre so unzufrieden gemacht hat und wünsche dir, dass du eine Alternative wahrnemen kannst die dir besser gefällt.
Gruß Ben
Hallo @Jan7582,
wie gewünscht habe ich deine beiden Tarife zum 29.07.2022 gekündigt. Darüber kommen auch Bestätigungen per Mail. Für die Guthabenauszahlung nach der Kündigung fehlt noch deine IBAN.
Hat der Payback Shop deinen Umtausch abgelehnt?
Gruß Ben
Hallo @Jan7582,
wenn du eine Simkarte in einem Laden gekauft hast und die Aktiverung abgelehnt wurde, dann kannst du die Simkarte im Laden umtauschen🙂.
Gruß Ben