Ich hoffe, ich erhalte wenigstens hier Hilfe.
In der Hotline konnte man mir bislang nicht helfen und auch der Chat Agent (Julius) konnte nicht wirklich helfen und hat dann einfach nicht mehr geantwortet (Feierabend ohne etwas anzukündigen?)
Ich habe vor kurzem eine SIM Karte (Prepaid) erhalten, die ich darauffolgend als ESIM umgestellt habe. Hier gab es bereits die erste Fehlermeldung und nach 2-3 Versuchen und neu zugeteilter ESIM hat es vermeintlich funktioniert. Zumindest war die ESIM im Handy und das Internet funktioniert.
Jedoch kann ich keine Anrufe erhalten und auch keine SMS empfangen. Anrufe können jedoch raus und auch das Internet klappt.
Es tutet 3x schnell und dann ist die Verbindung weg (keine Ansage).
Woran kann es liegen? Was ist zu machen?
VoLTE ist aus. Es ist keine Weiterleitung eingerichtet. Die SMS-Nachrichtenzentrale ist +491710760000.
Ansonsten handelt es sich um ein neues Samsung A55.
Andere Simkarten funktionieren (ohne dass man da etwas einstellen muss oder auf Probleme trifft. Einfach rein/aktiv und schon geht es).
Mit Congstar jedoch hab ich leider bislang nur Probleme und Ärger und als Selbstständiger kann man da ja nicht ständig Stunden investieren, damit etwas anläuft. Leute, das muss sofort klappen. Das ist nicht normal.
Hat jemand hier Erfahrungswerte, woran es liegt und wie ich es final zum Laufen kriege?