Ich habe einige Male innerhalb des letzen Monats versucht meine Prepaid aufzuladen, damit sich der Vertrag reibungslos verlängern kann. Dafür habe ich beides die Komfort und Automatische Option online ausprobiert. Auf die Website hab ich mit und ohne App zugegriffen und auch auf verschiedenen Geräten, jedoch wird meine Nummer immer als ungültig angezeigt.
Noch läuft der Vertrag allerdings und sie wird auch in der App als aktiv angezeigt. Nach einem Anruf mit dem Congstar Service wurde mir nur noch einmal bestätigt, dass die Nummer (mit der ich auch anrief) definitiv aktiv sei und ich vielleicht die App neu installieren solle. Das hab ich bereits zwei Mal probiert, auch wenn der Fehler ja auf der Website durch den externen Link auftritt, nicht in der App selbst.
Ich habe die Nummer in sämtlichen Formaten eingegeben und allesamt werden als ungültig angezeigt. Auf eine Bezahlmethode werde ich gar nicht erst weitergeleitet. Nun könnte ich versuchen die Nummer per cashcode aufzuladen, allerdings habe ich Angst, dass es auch da Probleme geben könnte und dann das Geld weg ist. Außerdem hat es sonst ja auch immer funktioniert. Was kann ich machen?