Beiträge von Ben
-
-
-
-
Hallo Blechtrommler ,
hast du in deinem Smartphone eingesehen, welche App den Verbrauch verursacht hat?
Gruß Ben
-
-
-
-
-
Hallo Snoopy72 ,
per SMS kommt der Code nur auf Rufnummern, wo der Tarif und die Sim-Karte mehr als 2 Wochen alt sind.
Sollte keine Rufnummer im selben Kund*innenkonto dem entsprechen, kommt der Code automatisch als E-Mail.
Gruß Ben
-
Hallo @Heyho! ,
ich habe die Rufnummer gerade für die Mitnahme zu sofort freigegeben 🙂.
Gruß Ben
-
Hallo Tugraaaa ,
tut mir leid, dass der Login nicht funktioniert.
Hinterlege bitte deine Legi-PIN und Vertragsnummer im Forenprofil und melde dich danach wieder.
Danke und Gruß Ben
-
Hallo Schaengel56 ,
der Zugang zum Servicecenter ist schon richtig gesichert. Der Code per SMS trägt auch dazu bei.
Ich verstehe deine Anliegen, kann dir aber momentan leider keine Alternative anbieten.
Gruß Ben
-
-
Hallo rrrr1234 ,
die SIM-Kartenaktivierung ist schon abgeschlossen 🙂.
Hast du die SIM-Karte schon getestet?
Gruß Ben
-
Hallo dscheffler ,
der Code per SMS ist eine wichtige Sicherheitsmaßnahme.
Deine Bilder machen klar, dass es bei deiner aktuellen Nutzung nicht einfach ist die SIM-Karte umzustecken. Die SIM-Karten sind aber auch für ein Smartphone gedacht.
Unter "Mehr" -> "Einstellungen" kannst du die Option "Login speichern" in der App aktiveren.
Dann musst du dich nicht bei jedem App-Start dich neu anmelden, solange du nur die App schließt, ohne dich abzumelden.
Gruß Ben
-
Hallo Lutsch25 ,
schreibst du bitte noch deine Vertragsnummer und Legi-PIN in dein Forenprofil?
Dann kann man sich das genauer angucken 🙂.
Melde dich bitte danach erneut.
Gruß Ben
-
Hallo zthrv2kzl ,
der PIN kann dir nicht genannt werden, aber der PUK.
Die Hotline kann dir den PUK ganz nennen, aber die kannst du ja nicht erreichen.
Schriftlich kann dir der PUK nur teilweise mitgeteilt werden.
Deswegen muss der Chat der die Halbe PUK per Chat und die andere Hälfte per Mail zuschicken.
(Sonst hätte ich dir jetzt gerne geholfen.)
Tut mir leid, dass der Chat nicht gut gelaufen ist bitte probiere es nochmal im Chat.
Betone, dass du die Hotline nicht erreichen kannst.Gruß Ben
-
-
Hallo Karl. ,
bei mir ändert sich der Link von https://www.congstar.de/internet/dsl-tarife auch zu https://www.congstar.de/internet/dsl-t…redirected=true . Wobei man nur bei Ersterem den DSL 50 Tarif sieht.
Ich habe das weitergegeben.
Gruß Ben
-