Beiträge von Ben
-
-
Hallo @Snoopy,
ich sehe, du hast mehrere Tarife.
Am besten wäre es, wenn du einige davon testest.
Um zu erfahren, bei welchen SIM-Karten, Geräten, ein- und ausgehenden Anrufen dieser Fehler auftritt.
Es wäre gut zu wissen, ob deine Karte bei verschiedenen Zielrufnummern den Fehler auslöst. Ober, ob verschiedene congstar SIM-Karten den Fehler bei der Freisprechfunktion deiner Frau Auslösen.
Habt ihr die Freisprechfunktion auch ausprobiert, wenn ihr nicht fahrt?
Prüfe bitte auch schon mal, ob deine hinterlegte Adresse noch korrekt ist, damit man dir ggf. eine Ersatzkarte schicken kann.
Gruß Ben
-
Hallo Snoopy72 ,
da es ohne die Freisprecheinrichtung funktioniert und verschiedene eSIM-Karten mit der Freisprechfunktion funktionieren sieht das danach aus, als hätte die Freisprechfunktion Probleme mit SIM-Karten.
Hast du dich schon an den Gerätehersteller gewandt?
Gruß Ben
-
-
Hi Lunos86 ,
ja, deine Partnerkarte bleibt unverändert.
Ich gebe deinen Wechselwunsch zur Prüfung weiter 🙂.
Gruß Ben
-
-
Hallo Karl. ,
im Moment gibt es noch keine technische Umsetzung.
Das wird seine Schwierigkeiten haben. Ob und wann die gelöst werden, kann ich noch nicht sagen.Gruß Ben
-
-
Hallo cartman ,
die Fachabteilung hat ein paar Rückfragen. Dazu habe ich dir grade eine Mail geschickt.
Danke für deine Mithilfe 🙂.
Gruß Ben
-
-
Hallo wase1 ,
prüfe bitte, ob deine Messages-App von Google die aktuellste Version hat.
Dann ob du die neuste Android-Version hast.
In den Einstellungen der Messages-App muss "Chatfunktionen aktiveren" auch eingeschaltet sein.
Gruß Ben
-
Hallo Andreas111 ,
ich habe dir das Opt-In gesetzt 🙂.
Du kannst ab jetzt eine Rufnummernmitnahme zu sofort bestellen.
Gruß Ben
-
-
Hallo aktivierungbitte ,
wie Patrick erwähnt hat, kann man das Ende der Störung noch nicht absehen.
Das Problem ist das Aufträge (wie Aktivierungen) nicht alle durchlaufen wie die sollen.
Es wird grade an der Behebung gearbeitet. Viel mehr kann ich leider nicht sagen.
Ich weiß, dass du mehr wissen möchtest. Momentan kann man nur abwarten 😕.
Gruß Ben
-
Hallo Dennisxxcc ,
bitte melde dich erneut, nachdem du deine Legi-PIN und Vertragsnummer oder Rufnummer hinterlegt hast.
Gruß Ben
-
-
-
Hallo RayYa ,
die Fair Flat ist ausgenommen vom Freundeskreisvorteil.
Deswegen wird dir keine Möglichkeit zum Werben angezeigt.
Gruß Ben
-
Hallo Meefranke ,
der Vorteil ist bei 2/3 Berechtigten Tarif aktiv.
Beim 3. kann es noch einige Tage dauern.
Danke, dass du mehrere Tarife bei uns hast .
Gruß Ben
-