Beiträge von Conny
-
-
@Zobair786
von meiner Seite ebenso - die Mail kommt gleich
.
Grüße Conny
-
Hey MajesticChicken ,
per PN machen wir hier nix, daüfr gibt's andere Kanäle
.
Hinterleg doch gerne einfach die beiden Kartennummern unter Rufnummer hier im Profil (und die zugehörige Kundennummer), dann bekomm ich das hin. Du kannst die Daten ja später wieder anpassen, wenn du die nicht dauerhaft hinterlegt haben magst.
Grüße Conny
-
Hey @Zobair786 ,
hinterleg doch bitte deine korrekte Legi-PIN
.
Grüße Conny
-
Hey @Flex-Interessent !
Die Standby Funktion ist ein eigener Tarif, du machst also immer einen Tarifwechsel in diesen, wenn du den nutzen magst. Bedenke bitte, dass du immer wieder zurück in einen aktuellen Homespot Tarif wechseln musst, wenn du dann mehr Datenvolumen nutzen willst - Rabatte die du vorher mal hattest, entfallen bei einem Tarifwechsel. Eine Bereitstellungsgebühr fällt aber nicht an, wenn du nur den Tarif wechselst
. Solltest du kündigen und neu abschließen, wird die aber fällig. De Standby Tarif kannst du auch nur nutzen, wenn du vorher in einem Flex-Tarif gewesen bist.
Grüße Conny
-
Hey Justinh99 ,
konntest du die Karte schon in 'nem anderen Handy testen
? Und guck bei der Carrier Service mal, ob die aktuell ist.
Grüße Conny
-
Hey ToSc !
Was mein Vorredner sagt
. Du bekommst auch das volle Datenvolumen, nicht nur anteilig (auch wenn das beispielsweise nur für 3 Tage zur Verfügung steht, bekommst du dennoch die vollen GB).
Grüße Conny
-
Hey @til_temp_1 ich hab dir das Opt-In neu eingestellt
.
@Samisami dir hab ich das Opt-In auch eingestellt. Bei euch beiden kommt noch eine Mail
.
Grüße Conny
-
Hey norino ,
ist alles korrekt zugebucht
. Die Darstellung ist ein bisschen anstrengend, da das kein Bundle mit 5GB ist, sondern aufgebuchtes Aktionsdatenvolumen, also ein einzelnes Paket. Daher wird das als 3GB angezeigt bis verbraucht, danach mit 2GB (oder andersrum). Insgesamt nutzt du aber die 5GB. Ich schick dir mal die Anzeige von datapass.de mit, damit du weißt, was ich meine.
Grüße Conny
-
Hey hey @berndkuhls ,
solang die Voraussetzungen für den Vorteil weiterhin gegeben sind, bekommt man die +1GB Kombivorteil weiterhin. Auch im neuen Tarif
.
Grüße Conny
-
Oh wow @Fjalladis , da haben meine gedrückten Däumchen wohl geholfen
. Ich freu mich sehr, hoffentlich bleibt es auch so. Hab ein schönes Wochenende
.
Grüße Conny
-
Hey du!
Ohje, verstehe. Bist du in letzter Zeit umgezogen, oder hast den Standort vom Router innerhalb deiner Wohnung / deinem Haus geändert? Nutzt du noch immer den Router, den ich im Kundenkonto einsehen kann? Hast du einen Neustart bereits versucht und evtl. die Karte mal im Handy getestet?
Grüße Conny
-
Komisch alexjschmidt ,
mir wurde der Pass direkt angezeigt bei dir
. Ich hab dir den jetzt mal zugebucht.
Grüße Conny
-
Hey Ergo ,
der Datenpass der auch im Ausland gilt, kann nur im Zusammenhang mit einer aktiven Datenoption genutzt werden. Ich gehe auch davon aus, dass der pass deswegen weg war.
Gruß Conny
-
Hey @oncoming5440 ist doch richtig so
. Das ist in dem Sinne ja kein gebündeltes Datenpaket, wir haben dir die fehlenden +2Gb zu den 3Gb separat aufgebucht.
Grüße Conny
-
Hey Ergo ,
nein, so war das eigentlich nicht gedacht. Ich hab dir den Datenpass nochmal aufgebucht
.
Grüße Conny
-
Hey @willi666,
guck ich mir gerne an, hinterleg doch bitte noch die Legi-PIN im Forenprofil.
Grüße Conny
-
Hey @Ute E. ,
scheint geklappt zu haben
?
Grüße Conny -
mlody_de ja hoppla. Da warst du ein bisschen besser informiert als ich, ich hab's ehrlich gesagt erst auf deine Info hin gesehen.
Ich hab den Entwicklern direkt mal mitgeteilt, dass der Bug anscheinend noch besteht. Danke für's Aufmerksam sein!
Grüße Conny
-
mlody_de die Version wird auch gerade erst ausgerollt, die ist noch nicht am Start
.
Grüße Conny