Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Hey
@MannVomMond ,
kann ich dir sehr gern zusenden, ist deine im Kundenkonto hinterlegte Mailadresse aktuell? Ich sag sonst gerne hier zusammenfassend, dass dir der Kollege den 26.04.22 als voraussichtliches Datum für die Versandabteilung genannt hat und du nach Versand eine Mail mit Sendungsnummer bekommst
.
Grüße Conny
-
Hey
@saeureion ,
ist erledigt, die Mail erreicht dich in Kürze
.
Grüße Conny
-
Hey
@FlyingChris ,
ist erledigt
.
Grüße Conny
-
@kathischmd wie es aussieht klappt es wohl, falls es Probleme gibt, meld dich gern
.
-
Hey
@kathischmd ,
danke dir, ich hab die Anfrage weitergegeben und drücke die Daumen, dass es klappt. Du bekommst in jedem Fall wieder die Sendungsnummer per Mail, sobald das Handy auf dem Weg zu dir ist
.
Grüße Conny
-
Yes keinExtremist , der Homespot läuft wirklich nur über 4G.
Ich schätze mal stark, dass hier sowieso einiges wegen der 3G Angabe nicht stimmt, sollte
@ho-ma also vorher alles mal testen
.
Grüße Conny
-
Hallo
@Daviden ,
erstmal kannst du nach der Datenänderung keine Karte mehr selbst beauftragen. Eine zeitliche Begrenzung gibt's hier nicht
.
Hinterleg doch gerne einfach die Daten im Profil, das kannst du jederzeit auch nachträglich machen.
Grüße Conny
-
Hey
@ho-ma ,
das was Zyrous sagt. Der Homespot läuft ausschließlich über LTE, also 4G. Falls dein Router das nicht kann, müsstest du eventuell mal das Modell wechseln. Und wie hier richtig gesagt wurde, bitte auch mal die APN Daten anpassen
. Eine feste IP Adresse bekommst du beim Homespot nicht.
Grüße Conny
-
Hallo
@Rokasporch ,
das Opt-In habe ich eingestellt.
Grüße Conny
-
Hab die Auszahlung veranlasst
@simlike ,
das kann bis zu 14 Tage dauern
.
Grüße Conny
-
Schade
@uweks ,
vielleicht findest du ja doch noch was. Falls Fragen aufkommen, melde dich 
Grüße Conny
-
Hey Sim_Ayp ,
bei dir liegen keine Sperren vor, sollte also alles klappen
. Falls nicht, erreichst du unseren Service aber natürlich auch aus dem Ausland heraus, wenn es sein muss.
Grüße Conny
-
Hey hey
@Chantal Rommel ,
ich hab die Sperre entfernt. Starte dein Handy in ca. 30 Minuten mal neu, dann sollte alles laufen
.
Grüße Conny
-
Hey
@Reingerry ,
die Roamingsperre habe ich entfernt. Starte in ca 30 Minuten dein Handy mal neu, dann sollte da alles laufen.
Grüße Conny
-
Hey
@Reingerry ,
ich kann hier auch was zu deinem Kontakt zu uns einsehen und dort wurde berichtet, dass es erst keine Roamingsperre gab, auf deinen Wunsch hin eine gesetzt wurde (die du dann wohl wieder entfernen lassen wolltest, sobald du dich meldest) und wurdest dann gebeten, nach Entfernung der Sperre nochmal deine Einstellungen zu prüfen. Aktuell ist die Roamingsperre also aktiv
. Soll ich die für dich rausnehmen?
Grüße Conny
-
Hallo
@Jan7582 ,
ich hab's weitergegeben
.
Grüße Conny
-
@Jan7582 fast richtig - im Prepaid Bereich dauert ein Tarifwechsel 3 Tage, im Postpaid Bereich einen.
Grüße Conny
-
ebenholzjunge alles klar du, dann machen wir direkt beides in einem Abwasch 
Grüße Conny
-
Hey ebenholzjunge ,
ja, das wird dann vermutlich passieren
. Bitte sorge für ausreichend Guthaben, nach dem Wechsel kannst du dich dann nochmal kurz melden. Wir erstatten den zu viel gezahlten Betrag dann natürlich
.
Grüße Conny
-
daniel-lilienthal vergessen zu antworten wir haben
.
Ist aber alles erledigt, die Rate wurde beendet
.
Grüße Conny