Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
mal eine Frage. Hat noch jemand das Problem, das nach der obligatorischen Guthabenansage (wenn man mal wieder unter die 2€ gefallen ist) kein Freizeichen mehr ertönt? Und gibt es eine andere Lösung, als Guthabenaufladen?
das klingt nach einem Fehler. Bitte hinterlege noch deine Kundendaten (z.B. Name, Rufnummer und Legi PIN) in deinem Forum Profil. Dann kann ich mir die Daten aufrufen und einen Überblick verschaffen.
die Ansage können wir jedenfalls leider nicht stoppen, die kommt tatsächlich immer wenn das Guthaben unter 2,00€ fällt, egal ob man eine Telefonieflat hat oder nicht.
Eigentlich solltest du nach der Ansage mit dem gewünschten Gesprächspartner verbunden werden, hast du das mal getestet?