Hi zusammen
mal eine Frage. Hat noch jemand das Problem, das nach der obligatorischen Guthabenansage (wenn man mal wieder unter die 2€ gefallen ist) kein Freizeichen mehr ertönt? Und gibt es eine andere Lösung, als Guthabenaufladen?
Grüße
SimHa
Hi zusammen
mal eine Frage. Hat noch jemand das Problem, das nach der obligatorischen Guthabenansage (wenn man mal wieder unter die 2€ gefallen ist) kein Freizeichen mehr ertönt? Und gibt es eine andere Lösung, als Guthabenaufladen?
Grüße
SimHa
Hallo @SimHa,
das klingt nach einem Fehler. Bitte hinterlege noch deine Kundendaten (z.B. Name, Rufnummer und Legi PIN) in deinem Forum Profil. Dann kann ich mir die Daten aufrufen und einen Überblick verschaffen.
Gruß Max
Hi,
Danke für die schnelle Antwort. Ich hab die Daten hinterlegt.
Hey @SimHa ,
deinen vollen Namen müsstest du bitte noch hinterlegen .
Grüße Conny
Hi, sorry das hab ich eben erst gesehen. Habe den Namen eingetragen.
Liebe Grüße
Hallo @SimHa ,
die Ansage können wir jedenfalls leider nicht stoppen, die kommt tatsächlich immer wenn das Guthaben unter 2,00€ fällt, egal ob man eine Telefonieflat hat oder nicht.
Eigentlich solltest du nach der Ansage mit dem gewünschten Gesprächspartner verbunden werden, hast du das mal getestet?
Gruß Patrick