nein - das wird auch noch 'ne ganze Weile dauern . Sobald wir was wissen, geben wir hier Bescheid.
Grüße Conny
nein - das wird auch noch 'ne ganze Weile dauern . Sobald wir was wissen, geben wir hier Bescheid.
Grüße Conny
Hey @AmAnfangIstDasWort ,
ich hab es nochmal weitergegeben .
Grüße Conny
Hallo 1UP ,
der Versand der Trikots bei einem Flex-Tarif erfolgt erst nach 12 Monaten Vertragslaufzeit. Ich fürchte da musst du also noch etwas warten .
Grüße Conny
Hallo @Privatkunde ,
die Rückmeldung kam jetzt abschließend zurück und man hat dich bereits per Mail informiert - tut mir leid, dass es da keine besseren Neuigkeiten gab. Durch die Shared Medium Geschichte bei Mobilfunk kommt bei dir leider nur ein geringer Datensatz durch. Den Router anders auszurichten könnte hier wie in der Mail beschrieben ein bisschen helfen. Ein weiterer Netzausbau ist nicht geplant . Ich wünsch dir trotzdem einen hoffentlich guten Start in diese Woche!
Grüße Conny
Hallöchen @AmAnfangIstDasWort ,
ich hab das sofort an die Kollegen der DSL Abteilung weitergegeben, du bekommst natürlich so bald wie möglich eine Rückmeldung .
Grüße Conny
Hallo @Privatkunde ,
das Ticket haben wir wie besprochen erstellt und auch die Rückmeldung erhalten, dass sich aktuell darum gekümmert wird. Leider klappt das meistens nicht alles von heute auf morgen, daher die erneute Wartezeit - sorry dafür. Du bekommst aber auf jeden Fall eine Antwort, sobald man abschließend alle Ergebnisse vorliegen hat. Ich muss also weiterhin um Geduld bitten. Wir und auch die Kollegen der Netztechnik sind aber dran.
Grüße Conny
Hey @WM55RT ,
ich hab jetzt mal was gemacht ich bin noch nicht so ganz sicher, ob es das Problem lösen wird - ist aber eine wie ich finde gute Idee gewesen. Meld dich gerne mal zurück, wenn du nochmal eine SMS bekommst. Falls nicht, dann hat das geklappt
.
Grüße Conny
Hey kilenc ,
das was Jockel1970 - sofern dein Guthaben ausreicht, erneuert es sich einfach .
Grüße Conny
Hallo @Ruby18 ,
gab es nach der Aktivierung denn Schwierigkeiten, also kannst du gerade nicht telefonieren?
Grüße Conny
Hey daniel-lilienthal ,
wir sind grade noch bei der Verrechnung deiner Überweisung, wir melden uns dann .
Grüße Conny
Also wie gesagt Leute, keiner muss hier irgendwas - das war nur ein Vorschlag eines Users .
Grüße Conny
Hallo Magmo Ident-Probleme gibt's in dem Fall nicht, die Nummer läuft ja über den eigenen Namen und in dem Fall sollte man sich dann schon legitimieren können .
Das war ja auch nur ein Vorschlag von dem anderen User, hier muss natürlich niemand hin- und her wechseln, wenn das nicht gewünscht ist. Das war einfach ein Tipp, wie man den gewünschten Rabatt erhalten könnte .
Das Feedback zur Verlängerung nehme ich mit.
Grüße Conny
Hey @Buffalo36ro ,
hinterlege gerne mal deine Kundendaten im Profil, damit wir uns das genauer ansehen können. Vorallem die PLZ vom Nutzungsstandort ist interessant - und, ob du dich auch an diesem befindest. Falls nicht schon erledigt, teste bitte mal die Vorschläge von Zyrous aus .
Grüße Conny
Hey @thomas.bertermann ,
die Mail hierzu kommt gleich .
Grüße Conny
@Nemoeh.Weiche die besprochenen 77,20€ werden ausgezahlt und die aktuelle Abbuchung war korrekt - richtig .
Grüße Conny
Hey @Nemoeh.Weiche
Jein - also klar, du hattest ja den einen Betrag überwiesen, der konnte aber aus verschiedenen Gründen nicht richtig zugeordnet werden, weshalb du zusammen mit der letzten Überweisung das von mir genannte Guthaben hast, das wir ja nun auszahlen lassen. Das wurde also bisher noch nicht für eine Rechnung verrechnet.
Die aktuelle Abbuchung begleicht regulär die zuletzt ausgestellte Rechnung für Periode Februar - ist jetzt aber alles so, wie es muss. Das Geld kommt wie gesagt innerhalb von 14 Tagen bei dir an .
Grüße Conny
Flosse08 ach, echt ?
haben wir auf dem Schirm, deswegen ists hier auch heute erstmal was stiller, bis das gefixt wurde.
Gruß Conny
@Nemoeh.Weiche ich hab das nun zur Auszahlung gegeben, du kannst innerhalb von 14 Tagen (meist schneller) damit rechnen .
Grüße Conny
Hey @Nemoeh.Weiche ,
das war leider zu viel des Guten . macht aber nix, wie du schon sagst wird das dann einfach auf den nächsten Rechnungen verrechnet - wenn du willst, kann ich dir das Guthaben aber auch auf dein Bankkonto auszahlen lassen? Falls du das möchtest, meld dich gerne kurz. Und bitte nicht mehr deine Kundendaten öffentlich hier posten
.
Grüße Conny
Hey ZMANN ,
leider ist eine Reaktivierung bei dir nicht mehr möglich, der Vertrag wurde bereits Mitte letzten Jahres gekündigt . tut mir leid!
Grüße Conny