Hallo ihr Lieben.
Seit gestern habe ich wieder sehr langsames Internet (seit dem Gewitter )
Neustart bringt nichts , es ist noch datenvolumen vorhanden.
Ist hier eine Störung 53881?
Lg
Hallo ihr Lieben.
Seit gestern habe ich wieder sehr langsames Internet (seit dem Gewitter )
Neustart bringt nichts , es ist noch datenvolumen vorhanden.
Ist hier eine Störung 53881?
Lg
Hey @Feechen53 ,
an deinem Standort liegt aktuell tatsächlich eine Störung vor . Ich hab allerdings noch keine Infos vorliegen, wann der Anschluss entstört werden soll, bzw. wieder alles läuft.
Ich behalte das mit im Auge .
Grüße Conny
Oh no… ich hab auch ganz schlechten handyempfang (auch congstar)
Ich Dreh hier durch
Hi!
Da es sich offenbar um ein Massenphänomen handelt, werden auch bei der Telekom selbst die Telefone geklingelt haben. Entsprechend sollte die Störung nicht so lange andauern.
Grüße.
Hallo @Feechen53 ,
das Störungsseite ist aktualisiert worden, die Entstörung sollte laut System bis spätestens 20.05.2022 ca. 18:00 Uhr komplett durchgeführt sein.
Gruß Patrick
Hallo,
laut Telekom selbst dauert die Störung aber länger, als bis Freitag.
Und so lange soll ich hier mit dem schlechten Internet sitzen und kaum Handyempfang und voll bezahlen?
Finden wir da eine Lösung?
Liebe Grüße
Hallo Feechen53,
natürlich können wir dir die Ausfallzeit erstatten, wenn du dich nach Ende der Störung hier meldest. Allerdings müssen wir dafür die Bereinigung der Störung abwarten, damit wir den kompletten Wert erfassen können.
MFG
Mario J.
Kleines Update: Wlan läuft wieder, hat noch immer aussetz, aber Mobilfunk ist noch immer schrecklich.
LG
Kleines Update: Wlan läuft wieder, hat noch immer aussetz, aber Mobilfunk ist noch immer schrecklich.
LG
Hallo Feechen53,
der Netzbetreiber hat die Arbeiten an der Störung zum 20.05. um 23:32 Uhr als beendet gemeldet. Wie sieht dieses schrecklich denn genau aus? Kannst du vielleicht mal auf breitbandmessung.de eine Messung zu drei unterschiedlichen Tageszeiten durchführen und die Ergebnisse posten?
Viele Grüße
Jonathan