Hey mihi ,
das was der User über mir sagt - den Prepaid wie ich will Tarif gibt's weiterhin - da bekommste auf ebay also nix für .
Grüße Conny
Hey mihi ,
das was der User über mir sagt - den Prepaid wie ich will Tarif gibt's weiterhin - da bekommste auf ebay also nix für .
Grüße Conny
Iron.Bull Hey
Jep- genau das was MCP62 sagt! Alle Angebote können auch immer von Bestandskunden genutzt werden (mit wirklich seeeehr wenigen Ausnahmen, die dann aber explizit kommuniziert werden), meist ist nur ein kleiner Extraschritt nötig. Bei einer super ungünstigen Konstellation kann es aber schon sein, dass das Aktionshandy nicht von Bestandskunden genutzt werden kann (beispielsweise wenn gerade erst auf den höchsten Laufzeittarif gewechselt wurde und es keine Möglichkeiten für ein Upgrade mehr gibt).
Bei dir wäre aber noch was drin, überleg dir gerne, ob der nächst - höhere Tarif für dich eine Option wäre .
Grüße Conny
Hey @Jannik W. ,
gleiche Lösung . Bitte starte dann auch in ein paar Minuten neu.
Grüße Conny
Hey @congmodi ,
versuch es doch vielleicht mal mit einem anderen Partnernetz : wind hellas, oder Vodafone. Eventuell hat cosmote gerade einfach Probleme, wenn der generelle Verbindungsaufbau klappt. Handy neustarten wirkt auch oft Wunder . Im Kundenkonto sieht's auf jeden Fall supi aus, ist keine Sperre gesetzt.
Grüße Conny
Hey @Dominik7822 !
Die SMS und E-Mail mit dem Hinweis, dass deine Kündigung bearbeitet wird, wurde bereits verschickt . Die finale Kündigungsbestätigung kann schon mal ein paar Tage auf sich warten lassen, die bekommst du aber natürlich noch. Aber auch ich muss dich um Geduld bitten. Die wird dich auf jeden Fall per Mail erreichen - deine Kündigung ist bereits im System vorgemerkt.
Grüße Conny
Hey anhtuan ,
erledigt, Mail hierzu kommt noch . Denk noch dran eine Kündigung einzustellen, falls du den Vertrag nicht mehr nutzen willst.
Grüße Conny
Hallo @RoMu ,
ich hab die Auszahlung der 23,73 € nun veranlasst, innerhalb von 5-6 Tagen sollte dich die Überweisung erreichen .
Grüße Conny
Hey @Checox ,
am allerbesten kann dir das die E-Mail sagen, die nach Versand des Handys rausgeschickt wird - da findest du dann auch die Sendungsnummer . Du kannst ungefähr mit 7-10 Tagen für die Bestellprüfung + 3-4 Tage Versand per DHL rechnen.
Grüße Conny
Hey orti ,
das war dann sogar ziemlich sicher was anderes. Ich geh hier jetzt mal nicht ins Detail, aber bei gewissen Aktionen läuft die Buchung etwas anders ab, als bei einem klassischen Tarifwechsel.
Grüße Conny
Hey Tobstar83 ,
hat alles geklappt und das neue Handy wird grade versandfertig gemacht. Die Mail mit Sendungsverfolgung kommt noch .
Grüße Conny
Hey @veik97 ,
starte mal in 30 Minuten dein Handy neu, ich hab die hinterlegte Roamingsperre entfernt .
Grüße Conny
Hey orti ,
Corporate Benefits Rabatte verfallen bei Tarifwechseln oder Vertragsverlängerungen leider immer.
Grüße Conny
Tobstar83 ich hab dann jetzt alles in die Wege geleitet, ich halte dich auf dem Laufenden .
Dir auch ein schönes Wochenende!
Grüße Conny
Bei einer Stornierung bekommst du innerhalb von 14 Tagen alle gezahlten Beträge wieder. Genauer eingrenzen kann ich das leider nicht .
Genau, du bekommst einmal hier von mir die Bestätigung, sofern du das denn möchtest und kannst auch im meincongstar Kundencenter den Stornostatus einsehen. Ich habe auch gerade mal intern nachgefragt, wie das mit dem Versand aussieht : da deine Bestellung ja bereits komplett positiv geprüft wurde, können wir die neue Bestellung sofort durchwinken. Das würde dann so laufen : wir bestellen das neue Gerät, geben das an unsere Fachabteilung weiter, die stornieren dann das aktuelle Gerät und leiten auch die beschleunigte Prüfung vom Handy in die Wege. Du bekommst hier dann natürlich auch wieder die Bestellbestätigung von uns. Wenn du mit allem einverstanden bist, kann ich das so anleiern.
Grüße Conny
Wir würden in dem Fall das Handy stornieren und neu bestellen - zu dem genannten Preis. Die bereits gezahlten Posten für Handy 1 würden dir auf dein Bankkonto erstattet werden, die neue Anzahlung + Versand wird aber neu abgebucht. Tobstar83
Grüße Conny
Hey @Jan7582 ,
der Datenpass bleibt erhalten .
Grüße Conny
Hey Tobstar83 !
Momentan gehen wir wirklich vom 15.04.22 aus, da sollen wir wieder eine kleinere Menge reinbekommen - garantieren dass da dann genug verfügbar sind, kann ich dir leider nicht . Ich hab grade mal geschaut, bisher ist bei uns kein Widerruf von der eingegangen. Wenn du willst, kann ich deinen Vertrag aber ebenfalls stornieren. Gib gern nochmal Bescheid!
Übrigens : die 14 Tage der Widerrufsfrist gelten erst ab Erhalt der Ware, du musst dir also keine Sorgen machen, dass du vorher irgendeine Frist verpasst, um vom Vertrag zurückzutreten.
Das iPhone 13 in schwarz, mit 256GB für 27€/ Monat, 179€ Anzahlung + 4,99€ Versand könnte ich dir anbieten : https://www.congstar.de/handys/details…7/#Ratenzahlung . Das ist laut meinen vorliegenden Infos auch auf Lager .
Grüße Conny