Sandel76 Mail ist raus .
Grüße Conny
Sandel76 Mail ist raus .
Grüße Conny
Ach sorry Sandel76 ,
da war ich grade beim falschen Tarif im Kundenkonto .
Nein nein, mach dir da mal keine Sorgen. Ich kümmer mich jetzt selbst drum, ich meld mich dann voraussichtlich per Mail bei dir, das könnte etwas ausführlicher werden .
Bis später!
Grüße Conny
Hallo @ImmoVer ,
erledigt - Mail kommt in Kürze .
Grüße Conny
Ohje @HerrKnipser ,
irgendwie ist die Anfrage leider unter gegangen . Tut mir sehr leid!
Leider konnten wir allerdings auch keine konkrete Antwort auf die Frage erhalten - das sollte mittlerweile aber auch schon geklappt haben, oder ?
Grüße Conny
Hey @max schmidt ,
gibt's bei dir noch Klärungsbedarf ?
Grüße Conny
Hey @Elusilke ,
gibt es hier noch Klärungsbedarf ?
Grüße Conny
Hey @Sevilia ,
you still need help ?
Greetings Conny
Hallo @ronja.josefine ,
dein Anliegen hat sich offenbar aufgeklärt ?
Grüße Conny
Hey @HinDan ,
da wird gerade dran gearbeitet. Die ersten Aktionen hierzu findest du auf unserer Website - aktuell allerdings nur für Neubestellungen buchbar .
Schau gerne hier .
Grüße Conny
Hey @OgLoc95 ,
ich hab dir das Opt-In erneuert . Die Mail dazu kommt nochmal.
Grüße Conny
Hallo Sandel76 ,
die Anfrage liegt aktuell noch bei den Kollegen in der Fachabteilung - es kann leider 2-3 Tage dauern, bis die Kollegen sich bei dir melden. Ich bin mir aber sicher, dass du spätestens Morgen eine Antwort erhalten solltest .
Tut mir leid für die Wartezeit!
Grüße Conny
Hallo @TS2007 ,
bitte hinterlege noch deine Kunden- oder Vertragsnummer im Profil .
Grüße Conny
Hey Sandel76 !
Du kannst einen Tarifwechsel in die Allnet Flat S machen und dann wieder zurück in die Allnet Flat M wechseln, so kannst du das Angebot mit den 18GB wahrnehmen .
Das Handy kannst du unabhängig davon widerrufen. Bitte schau dir dazu hier das Retourenportal an : https://www.congstar.de/hilfe-service/…ferung/retoure/ .
Sobald wir das Handy zurückerhalten haben, bekommst du alle bereits gezahlten Posten erstattet. Du kannst aber auch sofort die neue Variante buchen und parallel dazu die Retoure von Handy 1 anleiten. Denk aber dran, dass Anzahlung+ Versand für die neue Bestellung dennoch erstmal abgebucht werden.
Achso : wenn der Partnerkartenrabatt für dich ausschlaggebend ist, dann hast du Recht, muss alles storniert und neu bestellt werden.
Grüße Conny
Hallo @Helle85 ,
das ist kein Fehler - theoretisch ist es noch immer derselbe Tarif . Daher wechsel doch einfach einmal in die Allnet Flat S und dann zurück in den Allnet Flat M. Dann kannst auch du die Aktion von 18GB nutzen
.
Grüße Conny
Hey ihr,
es gibt hier einen Sammelthread für euch zum Thema Prepaid Karten Reaktivierung .
Falls ihr Probleme habt, schreibt uns gerne dort, damit es übersichtlich bleibt. Diesen hier schließe ich.
Habt ein schönes Wochenende!
Grüße Conny
Hallo @Aleksandrb ,
ich hab dir mal eine E-Mail geschrieben .
Grüße Conny
Hallo @TW1973 ,
ist erledigt . Die Mail hierzu erreicht dich in Kürze.
Grüße Conny
Hey nochmal thienleanh5 wieder richtig was die anderen sagen .
Wenn du mehr als einen Prepaid Tarif auf deinen Namen bei uns laufen hast, dann können wir schon das Guthaben auf die andere Nummer übertragen (aber eben nicht Providerübergreifend). Ansonsten wird das Guthaben nur bei Kündigung ausgezahlt.
Grüße Conny
Hallo thienleanh5 ,
ich fürchte das ist nicht möglich, tut mir leid. Wir können dir nur bei einem Guthabenübertrag innerhalb von congstar helfen.
Grüße Conny