Hey RayYa ,
ja es geht hier tatsächlich gerade um die Prepaid Tarife. Die Aktionen mit dem höheren Datenvolumen gibt's derzeit nur für Neubestellungen (ungleich Neukunden!). Das sorgt hier ein bisschen für Unmut .
Grüße Conny
Hey RayYa ,
ja es geht hier tatsächlich gerade um die Prepaid Tarife. Die Aktionen mit dem höheren Datenvolumen gibt's derzeit nur für Neubestellungen (ungleich Neukunden!). Das sorgt hier ein bisschen für Unmut .
Grüße Conny
dleisegang die von mir wären schon die, die hinterlegt sein sollten (Felder die nicht angegeben sind einfach leer lassen). Hattest du die jetzt also schon ausprobiert, aber ohne Erfolg?
-> bitte schau auch mal, ob du die automatische Netzsuche aktiviert hast. Falls nicht, mach das mal und berichte dann bitte wieder .
Grüße Conny
dleisegang bitte schau mal unter : "Einstellungen" > "Mobiles Netz" > "Datenoptionen" > "Mobilfunknetz" bzw."Einstellungen" > "Mobile Daten" > "Datenoptionen" > "Mobiles Datennetzwerk". Da solltest du die Möglichkeit haben, manuell die APN Daten einzutragen.
Starte danach am besten mal das Handy neu.
Grüße Conny
Hey dleisegang !
Schau bitte nochmal, ob die APN Daten wie folgt hinterlegt sind :
Internet (GPRS, UMTS, HSDPA, 4G) Einstellungen:
Name: Congstar Internet
APN (auch Zugangspunkt genannt): internet.telekom
Proxy: keine Eingabe
Port: keine Eingabe
Benutzername: congstar
Passwort: cs
MCC: 262
MNC: 01
Authentifizierungstyp: PAP
APN-typ: default,supl
Taucht das Problem immer an einer bestimmten Adresse auf, oder egal wo?
Hast du das Problem eher wenn du unterwegs bist, oder eher in Gebäuden? Wie sieht's in einem anderen Handy aus?
Grüße Conny
Hallöchen liebe Kunden und Community-Mitglieder!
Die Qual der Wahl...
...geht in eine neue Runde!
Auch in diesem Jahr ruft Europas führende Fachzeitschrift für Telekommunikation "connect" zur großen Leserwahl "Netze, Dienste und Herstellern des Jahres 2022" auf.
Hier gehts zur connect Leserwahl
Ihr könnt natürlich auch was abstauben
Wer mitmacht, hat die Chance auf einen der vielen Preise der connect! Hier mal ein paar Beispiele:
Viel Glück an alle .
Liebe Grüße Conny
Hallo gandaki ,
jetzt ist alles wieder hübsch . Auch bei dir sollte sich die Anzeige nun schnellstmöglich ändern.
Grüße Conny
Ja dann
@Maciekf1 , ab mit dir .
Die Mail erreicht dich noch!
Grüße Conny
Hey @keviin52 !
Ich kann dir die 3GB leider nicht einfach nachbuchen, du müsstest wie oben beschrieben einmal einen Tarifwechsel in einen anderen Tarif (Allnet Flat S Flex) machen und dann einen Tag später zurück in die Allnet Flat M Flex Aktion . Falls du Hilfe brauchst : du weißt, wie du uns findest
.
Grüße Conny
Hallo gandaki ,
ich hab hierzu einmal die Fachabteilung kontaktiert, damit die Anzeige in Ordnung gebracht wird. Ich meld mich dann nochmal bei dir zurück, wenn es soweit ist .
Gruß Conny
Hey @Paradise_Lost ,
wir melden uns bei Neuigkeiten sofort bei dir .
Grüße Conny
Hey @fgierlinger ,
ich hab dir die Karte gerade aktiviert, das wurde nicht automatisch angestoßen. Könnte jetzt so 60 Minuten dauern, bis alles läuft . Bitte starte dann das Handy auch mal neu.
Grüße Conny
Hey Flosse08 ,
hier kommen doch nochmal News :
in den nächsten Wochen (einen genauen Zeitraum konnte man mir leider noch nicht nennen) wird wieder eingeführt, dass man automatisch ausgeloggt wird (wenn Schalter inaktiv), wenn man die App mehr als 20 Minuten in den Hintergrund schiebt. Oder wenn man die App aus dem App-Manager rauswischt .
Grüße Conny
Hey @EmiliaHapunkt ,
ich hab die Reaktivierung angestoßen. Du bekommst eine Mail, wenn alles wieder läuft . Bitte lade dann auf.
Grüße Conny
Hey @Schwurbel ,
das Opt-In ist eingestellt, die Mail kommt noch .
Grüße Conny
Hey Joker ,
jein! Durch die Drittanbietersperre ist das Abbuchen für den Drittanbieter nicht mehr möglich, das beendet oft solche Abos schon. Aber du hast schon recht, wenn es sich um ein Abo handelt ist es immer klüger, dieses nochmal zu beenden.
Grüße Conny
Hey Flosse08 !
Ich hab schon eine Rückmeldung bekommen :
das automatische Ausloggen war tatsächlich eigentlich ein Fehler, der dann auch behoben wurde. Ist die Login-Speicher-Funktion deaktiviert, wirst du erst ausgeloggt, wenn die App aus dem Speicher entfernt wird. Sprich : wenn du zu viele Apps offen hast, unsere App eine längere Zeit nicht nutzt (über Tage), oder die App manuell aus dem Taskmanager schmeißt.
Du wirst also leider bei deiner jetzigen Lösung bleiben müssen (oder was von den obigen Varianten) .
Grüße Conny
Hey @charlie1102000 ,
genau - du würdest dann die "normalen" 3GB aus der Allnet Flat S nutzen.
Ich korrigiere : du nutzt ja den Kombivorteil. Hier kann es bis zu 4 Wochen dauern, bis das Upgrade wieder aufgebucht wird, aber generell kannst du weiterhin auch in dem Treueangebot die 4GB nutzen. Sorry für die Verwirrung!
Grüße Conny
Hey Flosse08 ,
das hab ich direkt an die Entwickler gegeben und melde mich bei dir zurück, sobald es Neuigkeiten gibt .
Grüße Conny
Hallo RoteZora ,
ich habe dir das Angebot wie gewünscht eingestellt, hierzu bekommst du noch eine E-Mail .
Grüße Conny
Hey @momans31 ,
da hättest du besser einen Optionswechsel als die Kündigung einstellen sollen. Jetzt kannst du erst nach erfolgter Kündigung eine neue Option buchen . Was soll's denn werden? Ich schau dann gerne rein.
Grüße Conny