Hallo @Demokir,
deine Rufnummer habe ich jetzt fĂŒr die vorzeitige Mitnahme freigegeben đ. Eine gesonderte BestĂ€tigung darĂŒber erhĂ€ltst du von uns per E-Mail.
GruĂ Max
Hallo @Demokir,
deine Rufnummer habe ich jetzt fĂŒr die vorzeitige Mitnahme freigegeben đ. Eine gesonderte BestĂ€tigung darĂŒber erhĂ€ltst du von uns per E-Mail.
GruĂ Max
Hallo Congstar,
ich habe meinen Zweitvertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
Vielen Dank
Hallo @Rokasporch ,
das Opt-In habe ich eingestellt.
GrĂŒĂe Conny
Guten Tag,
ich möchte gerne meine Nummer zu einem neuen Anbieter mitnehmen und bitte um Freigabe meiner Nummer.
Viele Dank.
Hi @iak1007
ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, da du hast keinen Prepaid Tarif, sondern einen mit einer monatlichen Rechnung hast
Das Opt-In habe ich gesetzt, du kannst deine Rufnummer also zu sofort aus dem laufenden Tarif zu einen anderen Anbieter portieren. Beachte bitte die Hinweise aus der E-Mail die du in wenigen Minuten bekommst.
GruĂ Steffi
Hallo,
Ich hÀtte gerne meine Rufnummer zur Portierung freigegeben.
Vielen Dank
@Droprocker ,
ist erledigt, die Mail hierzu erreicht dich noch
GrĂŒĂe Conny
hallo guten tag ich wollte ein Freigabe fĂŒr meine Rufnummer zu mitnehmen.
Mit freundlichen GrĂŒĂen
Hugo
Hallo @HugoBruntrup ,
die Mail bekommst du in KĂŒrze, Rufnummer ist freigegeben .
GrĂŒĂe Conny
Guten Tag,
Hiermit bitte ich darum meine Rufnummer durch Opt-In zur Portierung freizugeben.
Danke
Hey @Rezident ,
ist drin, Mail kommt noch .
GrĂŒĂe Conny
Hallo,
Ich wĂŒrde gerne meine Rufnummer zu meinem neuen Anbieter mitnehmen. Können Sie dies bitte freischalten.
Vielen Dank!
Hallo Support,
hiermit bitte ich um die Freigabe der Rufnummermitnahme, bzw setzen des OptIn.
Vielen Dank!
GruĂ,
Volker
Hallo @Hemk86 und @VolkerW ,
ich habe euch beiden, wie gewĂŒnscht, das Opt-In zur sofortigen Portierung gesetzt. Ihr bekommt beide noch eine E-Mail dazu.
GruĂ Patrick
Hallo Congstar-Forum-Team,
ich bitte euch auch mich fĂŒr die (sofortige) Portierung Opt-In freizugeben. Vielen Dank.
Viele GrĂŒĂe,
Hey @metroman ,
erledigt . Mail kommt in KĂŒrze!
GruĂ Conny
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Mit freundlichen GrĂŒĂen Tom
Hallo TomRe ,
auch dir habe ich das Opt-In gesetzt, eine Mail darĂŒber bekommst du in KĂŒrze.
GruĂ Patrick
Hallo,
bitte meine Rufnummer zur Portierung freigeben.
Besten Dank