Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Hey!
Leider kann ich dir bei einem "fremden" Gerät immer nur bedingt weiterhelfen, klingt nämlich schon so, als würde es am Gerät / den Einstellungen liegen, wenn die Karte problemlos im Handy funktioniert
.
Hast du drauf geachtet, dass der TPLink LTE Fähig sein sollte? Der Homespot läuft nur über das 4G Netz.
Und hattest du hier geschaut, ob du mal eine der Konfigurationen getestet hast?
Und : nutzt du die Karte auch am eingetragenen Nutzungsstandort?
Grüße Conny
-
Hallo
@MeloP ,
deine Nummer habe ich freigegeben, dazu erreicht dich noch eine Mail
.
Grüße Conny
-
Hallo
@Tiglat !
Ein Tarifwechsel klappt nur innerhalb der Postpaid Tarife zu "sofort" (1 Tag) . Bei Prepaid sind es derzeit ca. 3 Tage bei einem Tarifwechsel. Optionswechsel greifen aber wie immer erst zum Ende des Buchungszeitraumes der aktuellen Option. Das hat sich bisher also nicht geändert.
Grüße Conny
-
Hey Dokamog ,
danke für die Rückmeldung. Super, wenn es jetzt funktioniert
.
Grüße Conny
-
Hallo
@schandrea !
Ich habe deine persönlichen Daten hier mal rausgenommen. Hinterlege die bitte nochmal in deinem Profil, da sind diese nur für uns Mitarbeiter einsehbar
.
Okay, eine Sperre ist für deinen Vertrag schonmal nicht hinterlegt, hieran liegt es nicht. Du könntest beim nächsten Mal auf jeden Fall die APN Daten überprüfen und ggfs. manuell eintragen. Generell auch mal die manuelle Netzsuche wählen, wie
@Ziggy Stardust vermutet kann es sein, dass einfach das falsche Netz angewählt war.
Du könntest desweiteren auch mal probieren, ob die Karte im Ausland in einem anderen Handy funktioniert, dann kannst du einen Defekt / eine falsche Einstellung im Handy prüfen.
Den Datenpass habe ich dir übrigens erstattet, der wird auf der nächsten Rechnung verrechnet
.
Grüße Conny
-
Hallo
@Glaswolf ,
ich hab die Komfortfunktionen ausgestellt
.
Grüße Conny
-
Hey
@A.taflan ,
hinterlege bitte die Kundennummer oder Vertragsnummer im Profil, damit ich das bearbeiten kann
.
Grüße Conny
-
Hey keinExtremist ,
klar gebe ich dein Feedback erneut weiter, sage da jetzt aber nichts weiter zu. Ich glaube, da ist alles gesagt, was wir hier im Support sagen können.
Danke für die erneute Rückmeldung - die entsprechende Stelle ist informiert
.
Grüße Conny
-
Hey
@Tinero ,
ich hab dir eine E-Mail mit dem Link geschickt und auch die SMS erneut auf den Weg gebracht
.
Grüße Conny
-
Hey
@Gue91 ,
ich hab dir das Opt-In eingestellt, die Mail dazu erreicht dich noch
. Ich kann dir auch bestätigen, dass die Kündigung erfolgreich hinterlegt wurde.
Grüße Conny
-
Hallo
@blauebanane1 ,
das Opt-In kannst du dir auch flott im Live-Chat oder bei der Hotline abholen. Ich nehm deinen Wunsch aber auch gerne mit, dass das eventuell mal für den Self-Service eingerichtet wird.
Um dir das Opt-In einzustellen, musst du bitte deinen vollen Namen, deine Kundennummer und Rufnummer im Profil hinterlegen (die Infos sehen nur wir MA).
Gruß Conny
-
Hallo
@CheesyPoof ,
ich hab dir eine E-Mail mit dem Link zugeschickt und auch die SMS erneut rausgesendet
.
Grüße Conny
-
Hey
@Tiglat ,
jap, das musst du leider, weil das Prepaid-Ident über den Postpaid-Ident steht - Prepaid-SIM dürfen ohne die Legi nicht aktiviert werden.
Grüße Conny
-
Hey
@Tiglat ,
hab ich dir eingestellt, die Mail dazu erreicht dich in Kürze
.
Grüße Conny
-
Hallo
@HohesC82 ,
deine Karte war inaktiv, ich hab sie nun reaktiviert
.
Grüße Conny
-
Hey
@Jens theuner ,
bitte hinterlege noch die Kundennummer in deinem Profil
.
Gruß Conny
-
Hallo
@chrkleemann ,
trag dann bitte auch ihren Namen und die Rufnummer im Profil ein
.
Grüße Conny
-
Hallo
@sirin03 ,
hab ich wie gewünscht hinterlegt, dazu kommt noch eine Mail. Die Nummer kannst du anfragen lassen
.
Grüße Conny
-
Hallo
@sandramic !
Also du hast neu bestellt, wolltest aber eigentlich das vorherige und nicht das neu abgeschlossene Angebot nutzen? In dem Fall müsste erneut storniert und das richtige Angebot bestellt werden, das geht im Nachhinein nicht mehr. Gib auch gerne mal die aktuellen Daten der neuesten Bestellung im Profil ein, damit wir uns das ansehen können.
Gruß Conny
-
Hallo
@SimStrem ,
ich hab dir das Opt-In gesetzt, dazu erreicht dich noch eine Mail. Die Nummer kann ab sofort angefragt werden
.
Grüße Conny