Hallo Markus R !
Wenn du willst können wir es probieren, ich glaube aber ehrlich gesagt, dass das nicht klappen wird. Kann ich dir aber nicht zu 100% sagen, also wenn du willst, leite ich die Prüfung ein?
Grüße Conny
Hallo Markus R !
Wenn du willst können wir es probieren, ich glaube aber ehrlich gesagt, dass das nicht klappen wird. Kann ich dir aber nicht zu 100% sagen, also wenn du willst, leite ich die Prüfung ein?
Grüße Conny
Hey @Search4Nick !
Genau, für die Option fallen in deinem aktuellen Tarif dauerhaft keine zusätzlichen Kosten an. Wie aber schon richtig gesagt wurde : bei einem Tarifwechsel kann es sein, dass der Rabatt für die LTE50 Option verfällt. Wenn du das aktuell aber eh nicht vor hast : viel Spaß beim surfen .
Grüße Conny
Hallöchen ronny508 !
Die Anzeige ist kein Fehler und es findet genau das statt, was dort steht : nämlich Wartungsarbeiten, weshalb der Adventskalender gerade nicht erreichbar ist. Wir sind aber bereits dran und hoffen, dass im Laufe des Tages alles wieder online gehen kann!
Sorry für die Umstände.
Grüße Conny
Hey @man.sim ,
der Betrag wurde zur Auszahlung gegeben, das kann bis zu 14 Tage dauern .
Hey
@Nicole Ahrensmeier ich hab dir die Nummer freigegeben, die Mail erreicht dich noch .
Grüße Conny
Hallo SavvySavard !
Ich hab dir eine E-Mail zukommen lassen, da findest du den Link .
Viele Grüße Conny
Hallo @Ich89 !
Heute kann ich dir das Opt-In leider noch nicht setzen, da heute erst deine Aktivierung stattfindet. Ich erledige das Morgen für dich, du bekommst dann auch eine E-Mail .
Eine separate Kündigung ist nicht nötig, das Restguthaben bekommst du bei hinterlegter Bankverbindung automatisch ausgezahlt ( denk aber dran, dass Startguthaben nicht ausgezahlt wird ). Falls keine hinterlegt ist, kannst du uns die nach Beendigung des Vertrages durchgeben und wir stoßen die Auszahlung an. Der Prepaid Vertrag wird nach Rufnummermitnahme automatisch gekündigt. Sobald du also die Mail zur Freigabe hast, sagst du dem neuen Anbieter bescheid, dass angefragt werden soll.
Grüße Conny
Hallo @Search4Nick ,
du kannst auch als Bestandskunde die Option aktuell wegen der Aktion kostenfrei aufbuchen. Sollte dir aber auch angezeigt werden, wenn du die Option anklickst .
Grüße Conny
Hallo @Kaaasy !
Hinterlege gerne mal deinen vollen Namen und die entsprechende Rufnummer im Profil, ich schau mir das gerne an.
Grüße Conny
Hey Marshmallow! Danke für deinen tollen Beitrag .
Falls euch das Thema interessiert, wir haben da auch schonmal eine Übersicht für euch zu geschrieben, die findet ihr hier.
Viele Grüße Conny
Hallo @frwwt213 ,
leider verstehe ich deine Antwort nicht so richtig. Funktioniert die SIM-Karte von uns also in keinem Handy, auch nicht in einem anderen?
Grüße Conny
@Paradise_Lost dann melde dich bitte über den offiziellen Schriftweg per E-Mail oder Post, damit wir das an die Rechtsabteilung weitergeben können. Dann kannst du dich gerne direkt mit den Kollegen austauschen.
Grüße Conny
Hallo @Paradise_Lost ,
das Dokument dass du mitgeschickt hast, ist ein Referentenentwurf von 2020. Im aktuellen TKG ist davon nichts mehr zu sehen .
Wenn es dazu gesetzliche Anforderungen gibt, wird congstar die natürlich umsetzen. Danke auf jeden Fall für den Vorschlag, wir schauen, ob das in Zukunft in Betracht gezogen werden kann . Da können und werden wir aber kurzfristig keine Lösung zu anbieten.
Wenn du also innerhalb der Marken congstar und fraenk eine Rufnummermitnahme machen willst, dann geht das aktuell nur über den Umweg mit dem Wechsel zu einem anderen Anbieter ( beispielsweise Rewe oder Penny Mobil ).
Grüße Conny
Hallo @pixelstaub2 ,
da bei dir schon eine Kündigung vorgemerkt ist, kann ich das Opt-In nicht noch zusätzlich setzen. Du kannst die Rufnummer aber zum Vertragsende anfragen lassen . Alternativ kann ich die Kündigung rausnehmen und das Opt-In setzen.
@andre626 Hey! Du kannst dich gerne morgen nochmal dafür melden, da dein Vertrag erst zu heute aktiviert wird. Kann ich also erst ab morgen setzen.
Grüße Conny
Hallo @wakamesalad !
Ich schau mir gerne an, wie der Wechsel möglich ist. Bitte hinterlege dazu noch deinen vollen Namen und die entsprechende Rufnummer im Profil .
Genau, einmal die SMS-Flat und wie hier schon gesagt wurde, läuft der Tarif anteilig meistens länger ( kommt natürlich auf den Monat an ) .
Deine Rufnummer verlierst du bei einem Wechsel nicht, die bleibt erhalten.
Grüße Conny
Hey @PetMoe2017 !
Ohje, ich kann deinen Unmut und deine Ungeduld total verstehen. ich hab auch gesehen, dass du dich seitdem wirklich regelmäßig meldest - das kannst du auch natürlich tun! Allerdings können wir dir aktuell immer nur dasselbe mit auf den Weg geben : es ist an die entsprechende Stelle geleitet worden, der Nachfroschungsauftrag wurde gestellt und jetzt heißt es leider abwarten. Du bekommst selbstverständlich sofort eine Rückmeldung, sobald wir da mehr wissen!
Falls das Handy nicht auftaucht, wird es storniert. Alle bereits gezahlten Posten bekommst du natürlich wieder. Wenn du das Handy haben möchtest ( also so generell ) musst du es leider neu bestellen. Außer es taucht jetzt doch aus heiterem Himmel wieder auf (was natürlich schön wäre).
Dass die Situation gerade sehr unbefriedigend ist, kann ich absolut nachvollziehen, kann es aber leider nicht ändern, das tut mir leid .
Grüße Conny
Burgenlaender Man kann natürlich auch alles in einem negativen Licht sehen. Tut mir leid, aber ich habe dich wirklich freundlich gebeten. Einfach, damit wir keine Doppelpostings bearbeiten, bzw. wir dir gesammelt unter einem Beitrag helfen können und wir im Support auch auf einem Blick wissen, was wer schon geschrieben / vorgeschlagen / ausprobiert hat. Tut mir leid, wenn das für dich falsch rüber kam.
Wie du hier ja auch nachlesen kannst, hat der User sich leider nicht mehr gemeldet, weswegen eine "zufriedenstellende Antwort" auch nicht möglich gewesen ist / wir nicht weiter forschen konnten. Da wir ja auch nicht sofort wissen (können) wo das Problem liegt, müssen wir manchmal mehrere Störfaktoren etc abfragen und uns ggfs. an andere Abteilungen wenden, was dann auch immer etwas Zeit in Anspruch nimmt.
Ich kann natürlich verstehen wenn es dich ärgert, dass du deinen Vertrag nicht so nutzen kannst, wie es sein sollte - aber ohne deine Unterstützung wird Hilfe schwierig und wir sind ja hier, um dir zu helfen. Es wäre also wirklich schön, wenn wir höflich miteinander sprechen könnten. Wir persönlich können für dein Problem auch nichts, wir sind hier alles ganz normale Menschen, die ihr Bestes geben, dir bei deinem Problem zu helfen.
Grüße Conny
Hallo Burgenlaender ,
wäre super, wenn du dich auf einen Beitrag beschränkst - ich hab dir bei deinem ersten Posting geantwortet .
Grüße Conny
Hey Burgenlaender ,
dafür gibt's ja uns, damit wir uns das ansehen können, wenn es Probleme gibt . Hinterlege bitte deinen vollen Namen, deine Kundennummer und Rufnummer, damit ich in dein Kundenkonto schauen kann.
Grüße Conny
Hey Simon3 !
Wenn du den Code nicht mehr hast / nicht mehr einlösen kannst, dann können wir dir für alles nur den regulären Preis anbieten, tut mir leid!
Nein, das spielt leider keine Rolle, weil die Rufnummer dennoch bei einer Bestellung mit angegeben werden muss, die können wir nicht "einfach so" rüberziehen .
Grüße Conny
Hey MCP62
Ich hab mir den Fall angeschaut und in diesem Fall ist die Kündigung + Neubestellung notwendig . Aber danke auf jeden Fall für deinen Input.
Grüße Conny