Hallo @ToHe1972 ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt.
Gruß Patrick
Hallo @ToHe1972 ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt.
Gruß Patrick
Guten Tag,
ich würde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte daher das Opt-In für meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen.
Gruß
Pensionaer41
Hallo @Pensionaer41
ich habe das Opt-In zur Rufnummerportierung eingerichtet .
Gruß Steffi
Hallo,
ich würde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte daher das Opt-In für meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen. Meine Daten sollten hinterlegt sein.
Vielen Dank,
Miriam
Hallo,
ich würde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte daher das Opt-In für meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen. Meine Daten sollten hinterlegt sein.
Vielen Dank,
Simon
Hallo @M.Z. und @SimonS ,
ich hab eure Rufnummern freigegeben, dazu bekommt ihr noch E-Mails.
Viele Grüße Conny
Guten Tag,
ich würde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte daher das Opt-In für meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen.
LG snoopymma206
Hi @Snoopymma206
das Opt-In habe ich wunschgemäß für dich eingerichtet
Gruß Steffi
Hi,
ich würde ebenfalls gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte daher das Opt-In für meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen.
Dankeschön!
Hey @zrok ,
ich hab dir das Opt-In eingestellt .
Grüße Conny
Hallo!
Ich bitte um die sofortige Freigabe meiner Rufnummer zur Portierung (Opt-in) zu dem neuen Anbieter o2.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen!
Hallo @Loes,
deine Rufnummer habe ich jetzt für die Mitnahme freigegeben. Du bekommst noch eine gesonderte Bestätigung per E-Mail.
Gruß Max
Guten Tag,
ich würde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte daher das Opt-In für meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen.
Vielen Dank!
Hallo @steffen.honvehlmann ,
ich habe deine Rufnummer freigegeben. Eine Bestätigung für das Opt-in ist per E-Mail auf dem Weg.
LG
Mark
Hallo, bitte meine Rufnummer für die Portierung freigeben, damit ich danach endlich eine andere SIM bestellen und weg von congstar kann.
Danke!
Hallo @Marleneja,
schade, dass du uns verlassen möchtest. Ich habe deine Rufnummer freigegeben. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
LG
Mark
Hallo Marc,
ja wirklich sehr schade. Ich war eigentlich immer sehr zufrieden. Aber ich möchte mich nicht weiter abziehen lassen wegen irgendwelchen Optionen, die ich nachweislich gar nicht genutzt habe und mit congstar aus Kulanz nicht ein Stück entgegenkommt. Daher ist der Wechsel aus meiner Sicht leider erforderlich.
Grüße
Ich habe mir dein Kundenkonto mal angesehen. Die TIDAL Option hattest du seiner Zeit zum Tarifwechsel mitbestellt. Diese wird berechnet ob du sie nutzt oder nicht. Bitte habe Verständnis, dass wir dir nicht etliche Monate für die Option erstatten können .
Falls ich aber unabhängig davon noch etwas für dich tun kann, bin ich gerne jederzeit für dich da.
LG
Mark
Die hab ich nicht mitbestellt, die wurde mir mit aufgedrückt beim Tarifwechsel. Aber es ist ja auch egal, ich werde nun wechseln 🤷🏼♀️
Auch wenn wir nicht einer Meinung sind, wünsche ich dir trotzdem alles Gute bei deinem neuen Anbieter .
Gruß Linda