Hallo @Paradise_Lost !
Aktuell wird nichts an dem Vorgehen geändert ( also was die Rufnummermitnahme betrifft). Sollte sich da nochmal was ändern, geben wir aber gerne Bescheid .
Grüße Conny
Hallo @Paradise_Lost !
Aktuell wird nichts an dem Vorgehen geändert ( also was die Rufnummermitnahme betrifft). Sollte sich da nochmal was ändern, geben wir aber gerne Bescheid .
Grüße Conny
Hey martinlo ist erledigt .
Grüße Conny
@Hillas ohje, das klingt aber wirklich alles sehr rätselhaft .
Auch wenn das jetzt sicher doof klingt, aber : kannst du bitte auch nochmal schauen, ob die Rufnummer richtig eingespeichert ist und nicht eventuell die Vorwahl falsch ist, oder ein Zahlendreher drin?
Und weil ich das aus dem restlichen Thread hier nicht ganz ersichtlich fand : hattest du deine SIM jetzt schon in einem anderen Handy getestet und ging da der Versand der SMS an deinen Mann?
Grüße Conny
Hey @RoMu ,
als Grund wird mir angezeigt, dass dein neuer Anbieter zum Vertragsende angefragt hat. Die müssen bitte eine erneute Anfrage zu sofort stellen .
Grüße Conny
@Phiber97 ist erledigt .
Grüße Conny
Hey AndresHH ,
ich muss gestehen, ich hab aus deiner Nachricht einfach überhaupt nicht verstehen können, wie du auf 5GB kommst - also mir war nicht klar, dass du einfach die Winteraktion nutzen willst. DAS ist möglich. Ich buch dir also die 5GB auf und du behältst deine Corporate Benefits. Tut mir leid für die Verwirrung. Stell ich dir ein, keine Mehrkosten, Corporate Benefits bleiben .
Grüße Conny
ja gerne
@Hulk1974 .
Die Aktion gilt generell für Bestandskunden wie für Neukunden, wenn du allerdings schon im Ausgangstarif bist, ist es Kulanz von uns, dass wir die Aktion dennoch nachbuchen . So meint ich das, sorry.
Die Tidal Option müsstest du kündigen, die wird sonst nach Ablauf der Testzeit kostenpflichtig.
Grüße Conny
Hey @Hulk1974 ,
deine Antwort ist beim zitieren wohl verloren gegangen ?
Grüße Conny
Hallo Franken Basketball !
Danke für dein Feedback, das nehme ich so mit. Aktuell ist es dann aber so, dass du abwägen musst, was von beidem dir wichtiger ist. In den meisten Fällen bringt es auch was, wenn du dich einfach mal im Kundenservice meldest, wenn du einen Tarifwechsel gemacht hast und dir dadurch etwas verloren gegangen ist .
Grüße Conny
Hallo @Hulk1974 !
Mit einem Bug hat das nichts zutun, du bist einfach schon im Ausgangstarif und kannst deswegen selbst nicht wechseln. Daher musst du dich, wie du es ja getan hast, im Kundenservice melden. Wir buchen das aus Kulanz auf. Und glaub mir, die meiste Zeit müssen wohl wir aufbringen bei solchen Aktionen .
Ich hab dir 10Gb aufgebucht, du bist bei 25GB für 22€. Die LTE50 Option habe ich gekündigt, da du die aktuell noch zahlst, die kannst du ab 01.12.2021 kostenfrei wieder aufbuchen. Dann hast du die 25GB inkl LTE50 für 22€.
Grüße Conny
Hallo @Phiber97 ,
ich kann dir die 25GB inkl LTE50 für 22€ einstellen, Flex bleibt erhalten. Einverstanden ?
Grüße Conny
Hey Himmi , ich hab dir die 25GB inkl LTE50 für 22€ gebucht .
Hallo manfred1974 ich hab alles in die Wege geleitet
@Simsa986 ich hab das Datenvolumen aufgebucht, du bist bei 25GB inkl LTE50 für 22€.
Grüße Conny
Hallo AndresHH ,
ich hab die Prüfung für den Kombi-Vorteil gestartet, das kann jetzt ca. eine Woche dauern.
Den ersten Teil deiner Nachricht verstehe ich allerdings nicht ganz, was meinst du denn für 5GB zum selben Preis? Falls du den Cyber Deal nutzen willst, kann ich dir einen Umweg über die Allnet Flat S Flex anbieten. Wir stellen am Folgetag dann den Cyber Deal mit 25GB inkl LTE50 für 20€ ein ( Flex ) . Falls du das möchtest, gib gern Bescheid.
Grüße Conny
Hallo @Kurama172 !
Bei einem Tarifwechsel geht deine Rufnummer nicht verloren, die bleibt, wie sie ist. Kündigen musst du hierfür nicht, der neue Tarif "überschreibt" den alten.
Dein Ratenplan bleibt von einem Wechsel unberührt.
Gib gern Bescheid, wenn ich auf 25GB inkl LTE50 für 20€ umstellen lassen soll. In deinem Fall müssten wir einen kleinen Umweg gehen -> wir stellen dir die Allnet Flat S Flex ein und wechseln dich am Folgetag automatisch in den Cyber Deal. Du selbst musst dann nichts mehr machen . Sollen wir es so machen?
Gruß Conny
Hey @Nomadd , nur nochmal als Rückversicherung, weil du hier gerade noch so munter schreibst :
dein Forenprofil soll zu sofort gelöscht werden?
Grüße Conny
Hallo
@Cnantelkind dann hinterleg bitte deine Daten im Profil, damit ich dir schreiben kann .
Grüße Conny
Hey
@Lekomio ! Undbedingt jetzt schon beim neuen Anbieter mit Rufnummermitnahme bestellen, denn sonst kann es sein, dass du nicht durchgängig erreichbar bist und es zu einer Versorgungsunterbrechung kommt. Lass zum Vertragsende anfragen .
Grüße Conny
Hallo
@Heg_78 das hast du so richtig verstanden und genau so ist es . Ich hab dir den Deal also gebucht
.
Grüße Conny