Beiträge von Conny
-
-
Hey @Nomadd , das wurde hier ja alles schon prima erklärt
. Falls wir dir das Opt-In setzen sollen, müsstest du in deinem Profil bitte noch die Kundennummer und deinen vollen Namen ergänzen.
Die Portierungsgebühr ist übrigens schon weggefallen, auch wenn das offizielle Datum erst der 01.12.2021 ist. Klappt jetzt schon kostenfrei
.
Grüße Conny
-
@CandyAndy hey du! Ich hab dir die Allnet Flat M mit 25GB inkl LTE50 für 20,00€ eingestellt, die Laufzeit bleibt gleich
.
Hallo @Maina_26 ich hab dir den Tarif gebucht : 25GB inkl LTE50 für 20,00€
.
@trifu79 Hey! Ich kann dir die Allnet Flat M Flex mit 25GB inkl LTE50 für 22,00€ anbieten
. Die LTE50 Option müsste ich kündigen, da du die aktuell noch zahlst. Du kannst sie am 01.12.2021 kostenfrei wieder aufbuchen. Soll ich das so machen?
Grüße Conny
-
Hey @Olex123 ,
das Opt-In ist drin, die Mail erreicht dich im Laufe des Tages
.
Dir auch ein schönes Wochenende,
Conny
-
JKB68 hey du! Ich hab dir den Tag gesetzt, es wird jetzt zur Prüfung weitergegeben. Das kann ein paar Tage dauern - wegen der Cyber Deal Geschichte und dem Wochenende könnte ich mir gut bis zu einer Woche Prüfzeit vorstellen
.
Grüße Conny
-
Hey @Raol ,
für so eine spezifische Frage zum Gerät müsstest du dich bitte direkt an Alcatel, oder an den Hersteller der rausgepickten Antenne wenden, da können wir leider keinen Support leisten
.
Ich wünsch dir viel Erfolg
.
Grüße Conny
-
Hallo @Holgicz ,
ich hab dir das Opt-In gesetzt, die Mail erreicht dich im Laufe des Tages
.
Grüße Conny
-
Hey Feyzu , das passiert automatisch. Du musst nix mehr machen
.
Hey @Alexander0812 ! Ich kann dir die +10GB aufbuchen, dann bist du bei 25 GB inkl LTE50 Option, allerdings für 22,00€. Die 2,00€ Gutschrift greift nur bei einem Wechsel zu Laufzeit. Soll ich dennoch für 22,00€ umstellen?
@Kyrill bei dir selbes Spiel wie beim Alexander, ich kann dir die 25GB inkl. LTE50 für 22,00€ anbieten. Die LTE50 Option müsste ich bei dir einmal kündigen, die kannst du ab 01.12.2021 kostenfrei zubuchen ( die zahlst du aktuell nämlich ). Willst du das dennoch?
Hallöchen @A.Sommer ! Leider ist eine Umstellung bei dir nicht möglich, da du einen im Handelsportfolio abgeschlossenen Vertrag nutzt
. Ich bekomm dich leider nicht in die Online-Aktion. Tut mir leid!
Grüße Conny
-
Hey @tobiwelly ,
ich hab deine Stornoanfrage weitergegeben. Du bekommst eine E-Mail, sobald das durch ist
.
Alles Gute
Conny
-
-
Hey @Felix911 !
Der Vertrag ist leider schon echt lange gekündigt und es gibt auch keine auszuzahlenden Beträge mehr. Du kannst leider nur einen neuen Vertrag buchen, falls du einen neuen nutzen möchtest. Der Alte ist leider nicht mehr zu retten
.
Grüße Conny
-
Hey @claudiamo ,
bereits passiert
.
@lsky Die Mail kommt im Laufe des Tages, ich hab das Opt-In gesetzt
.
Grüße Conny
-
Hallo @claudiamo ,
ich hab dir die Freigabe eingestellt
. Die Mail erreicht dich im Laufe des Tages.
Grüße Conny
-
Hey du!
Das Sofort-Ident wird nach 48 Stunden automatisch abgebrochen, das ist jetzt auch bei dir der Fall. Du musst das Ident also machen, wenn deine Bestellung bei dir ankommt. Die Sendungsverfolgung haben wir dir per Mail geschickt
. Sorry für die Umstände!
Grüße Conny
-
Hi @SaMe77 hinterlege bitte mal deinen vollen Namen, die Kundennummer und Rufnummer in deinem Profil, damit ich das bearbeiten kann
.
Grüße Conny
-
Hallo @fos779 hier brennt ein bisschen die Hütte
. Ich hab dir eine Mail geschrieben.
Hey @Hilse es ist vollbracht
.
Grüße Conny
-
Hey @rommylife ,
bitte teste es jetzt nochmal, der Zugang wurde wieder freigeschaltet
.
Viele Grüße Conny
-
@Hans_Bethe danke danke, das geb ich doch gern zurück
.
Grüße Conny
-
Hey @Hans_Bethe !
Ich hab dir jetzt den Cyber Deal aufgebucht und bei dem zweiten Tarif, in dem die LTE50 Option noch nicht drin war, diese auch kostenfrei mitgebucht. Beide Tarife sind nun bei 25GB inkl LTE50 für 20,00€
.
Viele Grüße Conny
-
@OfficialSD oh man, rechnen sollte man können, hm?
Ja sicher, hab ich dir aufgebucht, sorry
.
turricane schau nochmal in die Auftragsbestätigung, du hast 2,00€ Rabatt auf den Grundpreis, sind also 20,00€
.
Gruß Conny