Hey
@Cenur ,
ich hab mir gerade mal deinen Vertrag angeschaut, an dem liegt es schonmal nicht. Die LTE Alternativen sind für dich korrekt hinterlegt
.
Hast du bereits überprüft, ob es für dein Gerät ein Softwareupdate gibt? Der Hersteller muss auch immer dafür sorgen, dass WLAN Call für das Endgerät freigegeben ist. (Ja, ich hab gelesen, dass ihr dasselbe benutzt, allerdings ist ein Update ja dennoch nicht auszuschließen
)
Du hast WLAN Call aber in den Einstellungen aktiviert, das war also nicht ausgegraut? Geht es denn bei dir außerhalb vom Keller in deinem Gerät?
Meld dich bitte mal kurz zurück, ob hier schon der richtige Tipp dabei war. Falls nicht, gib mir auch gerne kurz durch, ob deine Adresse im Kundenkonto aktuell ist. Wir versuchen es dann mit einer neuen SIM, wobei mir nicht bekannt wäre, dass es am Alter der Karte liegen kann. Aber : Versuch macht kluch
.
Viele Grüße Conny