Beiträge von Conny

Hey schlingo !

Das geht tatsächlich leider gar nicht, das können wir nur bei einer IBAN oder einer alternativen Lieferadresse einrichten. Aaaaaber solang du dir nicht ausgerechnet dann irgendwas zuschicken lassen möchtest, reicht es ja, wenn du uns dann kurzfristig Bescheid gibst, oder die Änderung dann auch erst im Kundencenter einträgst :) .

Viele Grüße Conny

Weekend Deal, hier können Neukunden sparen!

Hey liebe Kunden & Community

Am Freitag, den 15.10.2021, starten wir mit einem neuen Weekend Deal ins Wochenende, bei dem Neukunden doppelt profitieren :

Bis einschließlich Sonntag, den 17.10.2021, könnt ihr bei Buchungen der congstar Allnet Flat M (Postpaid, also mit Laufzeit) das Samsung Galaxy A52 s für ingesamt 121 € (statt 399 €) dazu buchen.

Infos zum Smartphone:

• Einmalige Anzahlung: 1 Euro
    • Monatliche Rate in Höhe von 5 Euro
    • Laufzeit: 24 Monate

Die Allnet Flat M ist im Aktionszeitraum auch etwas günstiger, statt 22 € kostet sie im Rahmen des Weekend Deals nur 20 € / Monat.

Infos zum Tarif:

• 10 GB Datenvolumen
    • Surfen im LTE-Netz mit max. 25 Mbit/s
    • Telefonie- und SMS-Flat in alle dt. Netze
    • 20 Euro im Monat

Alle Infos zum Deal könnt ihr hier nochmal nachlesen: http://www.congstar.de/handys/weekend-deals.

Liebe Grüße

Conny

Hey merlin1986 ,

wenn er innerhalb seiner Laufzeit vom S in die M wechselt, dann verlängert sich die Laufzeit nicht wieder, sondern bleibt bestehen :) . Von Flex zu Flex stimm ich dir aber natürlich zu!

Viele Grüße Conny

Hey @dwe60 ,

bei einem Tarifwechsel fallen keine Bereitstellungskosten an, dieser ist kostenfrei :) . Die Laufzeit bleibt ebenfalls erhalten, auch die verlängert sich in einem Tarifwechsel nicht. SIM-Karte und Rufnummer bleiben ebenfalls gleich.

Der Tarifwechsel ist im Postpaid-Bereich innerhalb von 1 Tag aktiv, du zahlst dann also beide Tarife anteilig (den alten vom 01.10. bis zum 13.10., den neuen dann vom 14.10.-31.10., sofern du heute den Wechsel einstellst).

Falls noch Fragen aufkommen, meld dich gerne :) .

Viele Grüße Conny

Hey @skeletor35 !

Genau, wir schauen wie viel verbraucht wurde und rechnen dann dementsprechend ab ( also, wir schauen dann, unter welche der Datenstufen dein Verbrauch einzuordnen ist ) . Das wird dir auch auf der Rechnung so dargestellt und auch genannt, welche Datenstufe abgerechnet wurde :) .

Genau, falls du merkst, dass du niemals über 12GB kommst, könntest du natürlich auch eine Datenstufe runter gehen, falls du das sinnvoll findest.

Viele Grüße Conny

Hey @skeletor35 !

Ja doch, so ähnlich. Ich verlink dir hier nochmal die Übersicht der Fair Flat, da siehst du es am besten. Wenn du oben auf die jeweiligen Stufen klickst siehst du, was du maximal in der jeweiligen Stufe zahlst - in jedem Fall sind es aber mindestens 15,00 € / Monat, da dir kleinste Option so viel kostet. Wenn du also statt 18GB nur 12GB nutzt, zahlst du statt 30,00 € die 25,00 € usw.

Viele Grüße Conny

Alles klar, @Cenur ,

dann ist jetzt erstmal die neue Karte auf dem Weg zu dir, die sollte dich in 2-3 Tagen erreichen und müsste dann noch aktiviert werden.

In der Zwischenzeit nutzt du ganz normal die bisherige SIM weiter :) . Meld dich bitte zurück, wenn du mit der Aktivierung Hilfe brauchst, oder wenn es auch mit der neuen Karte noch immer nicht funktionieren sollte. Du kannst dich aber natürlich auch gerne melden, wenn es funktioniert ;) !

Viele Grüße Conny

Hey @Cenur ,

ich hab mir gerade mal deinen Vertrag angeschaut, an dem liegt es schonmal nicht. Die LTE Alternativen sind für dich korrekt hinterlegt :) .

Hast du bereits überprüft, ob es für dein Gerät ein Softwareupdate gibt? Der Hersteller muss auch immer dafür sorgen, dass WLAN Call für das Endgerät freigegeben ist. (Ja, ich hab gelesen, dass ihr dasselbe benutzt, allerdings ist ein Update ja dennoch nicht auszuschließen ;) )

Du hast WLAN Call aber in den Einstellungen aktiviert, das war also nicht ausgegraut? Geht es denn bei dir außerhalb vom Keller in deinem Gerät?

Meld dich bitte mal kurz zurück, ob hier schon der richtige Tipp dabei war. Falls nicht, gib mir auch gerne kurz durch, ob deine Adresse im Kundenkonto aktuell ist. Wir versuchen es dann mit einer neuen SIM, wobei mir nicht bekannt wäre, dass es am Alter der Karte liegen kann. Aber : Versuch macht kluch :thumbup: .

Viele Grüße Conny

Hey @Lividasp ,

ich schick dir dann gerne eine E-Mail zu, kannst du bitte noch deinen vollen Namen in deinen Daten hinterlegen? Und bitte schau auch nochmal in dein Kundenkonto, ob deine Mailadresse aktuell ist - verifiziert hast du die noch nicht ;) .

Liebe Grüße Conny