Beiträge von Conny
-
-
Hey Lutz007 ,
gibt's bei dir eigentlich was Neues, bzw. hast du noch Probleme bei der Nutzung
?
Liebe Grüße Conny
-
Hey @skeletor35 ,
da heute erst der Aktivierungstag und auch der Tag der Rufnummermitnahme ist, würde ich dich noch um ein bisschen Geduld bitten.
Starte am besten zwischendurch mal das Handy neu und prüf auch gerne mal die APN Daten - du könntest auch mal eine manuelle Netzsuche machen und schau bitte auch in deine Einstellungen, ob 4G definitiv als Standart eingestellt ist. Spätestens ab morgen sollte eigentlich alles normal laufen - meld dich bitte, falls das nicht der Fall ist.
Grüße Conny
-
Hey BlackGhost !
Du kannst die Nummer problemlos aus dem laufenden Vertrag mitnehmen, du bekommst bei der Telekom dann bis zum Vertragsende eine neue Nummer für deinen Vertrag, damit du dort weiterhin erreichbar bleibst. Du kannst dir aber auch sicher denken, was das heißt : du hättest dann zwei aktive Verträge, die natürlich auch beide bezahlt werden müssen. Sprich : einen Vertrag bei uns, der dann durch die sofortige Rufnummermitnahme nach Abschluss auch sofort laufen würde und den Vertrag bei der Telekom, der ja erst zum 11.01.2022 ausläuft
.
Die Alternative dazu wäre, entweder einen Vertrag bei uns mit Rufnummermitnahme zum Vertragsende abzuschließen, das geht aber erst 120 Tage vor Vertragsende bei der Telekom, den Vertrag zu einem späteren Zeitpunkt abzuschließen, oder eine neue Nummer zu buchen.
Liebe Grüße Conny
-
Hey @s3bi ,
ein neues eSIM - Profil ist per Mail auf dem Weg zu dir
. Meld dich gerne, wenn es da zu Problemen kommen sollte, oder du Fragen hast.
Liebe Grüße Conny
-
Hey @EvTang ,
es lag eine Roamingsperre vor, die habe ich jetzt aufgehoben. Bitte starte in 30 Minuten dein Handy neu, dann sollte alles laufen
.
Grüße Conny
-
@mobiax die Anzahlung wird tatsächlich für die weitere Bearbeitung benötigt, da sonst die Prozesse für die Weiterverarbeitung nicht durchlaufen können.
Daher wird die immer kurz nach der Bestellung bereits abgebucht.
Grüße conny
-
Hey @mobiax ,
ich hab jetzt eine Antwort für dich :
aktuell haben wir bei allen Geräten aus der iPhone 13er Reihe eine ungefähre Lieferzeit von 5-6 Wochen, demnach gibt es leider generell schon eine spätere Auslieferung.
Liebe Grüße Conny
-
Hey keinExtremist !
Also prinzipiell kannst du die 0 auswählen als Option, aber die löst halt leider die Kündigung aus. Wenn du also keine Option mehr haben willst, dann würde das mit dem Workaround nicht klappen, da hast du recht
.
Meld dich am besten in so einem Fall bei uns, dann schauen wir, wie du die 2 Tage noch nutzen kannst, für die du ja auch gezahlt hast.
Tut mir sehr leid, dass das aktuell noch so umständlich ist!
Viele Grüße Conny
-
-
Hahaha Vadder , muss es gar nicht sein! Passiert den Besten mal
.
Grüße Conny
-
Hey @pfahsel, ich hab die Rückmeldung, dass die Umstellung in die Fair Flat möglich ist.
Welche Datenstufe soll es sein?
Grüße Conny
-
Hey Vadder ,
du benutzt auch den falschen Code, du müsstest *100# nutzen
.
Guck vielleicht mal hier : https://www.congstar.de/hilfe-service/mein-handy/gsm-codes/
Liebe Grüße Conny
-
Hoppala, tut mir leid Lutz007 ,
genau das was mein Vorredner sagt!
Du testest deine SIM-Karte in einem anderen Handy, oder eine anderen SIM-Karte in deinem jetzigen Handy.
Grüße Conny
-
Hey @Jazze ,
das geht dann nach dem 20.09.2021
.
Grüße Conny
-
Alles klar @pfahsel,
ich hab die Kollegen über deinen Wechselwunsch informiert und melde mich bei dir, sobald es Neuigkeiten gibt.
Liebe Grüße Conny
-
Hey @pfahsel !
Ein Wechsel wäre wirklich erst zum Ende deiner Vertragslaufzeit möglich, da die Fair Flat ein monatlich kündbarer Tarif ist.
Wie Flosse08 aber richtig sagt, können wir dir einen Tarifwechsel in einen Flex Tarif zum Vertragsende einstellen, dann behältst du deine Rufnummer, deine SIM-Karte und brauchst keinen Neuabschluss machen.
Sag gerne Bescheid, wenn ich das an die Kollegen der Fachabteilung geben soll.
Grüße Conny
-
Hallo CleFe ,
ich habe dir hierzu eine E-Mail geschrieben, da ich noch Daten von dir für die Reaktivierung benötige
.
Gruß Conny
-
Hey @ma7c ,
ich hab dir das Opt-In eingestellt, dazu erreicht dich gleich noch eine E-Mail. Die Nummer kann also angefragt werden
.
Denk dran, dass du deinen Tarif bei uns noch kündigen musst, falls du diesen nicht mehr nutzen willst. Ansonsten bekommst du nach der Rufnummermitnahme eine neue Nummer von uns zugeteilt
.
Grüße Conny
-
Neue Geschäftsführung bei congstar
Ein freundliches Hallo an euch, liebe Kunden und Community!
Ich habe große News für euch im Gepäck, denn schon ganz bald wird es Veränderungen bei congstar geben.
Axel Orbach wird die Geschäftsführung der congstar GmbH ab dem 01.01.2022 übernehmen und betreut dabei die Bereiche Vertrieb, Service, Marketing, sowie IT und HR.
Den Bereich Finanzen übernimmt ab dem 01.10.2021 (also schon in ~ 2 Wochen ) als Geschäftsführer Babak Ghasemi.
Das bedeutet aber auch, dass uns Christina Kiehl und Dr. Peter Opdemom, die seit Anfang 2017 als Doppelspitze die Geschäftsleitung übernehmen, verlassen werden, um sich neuen Herausforderungen zu stellen - ich spreche mal für alle und wünsche dabei viel Erfolg!
Ihr könnt euch hier die gesamte Pressemitteilung in Ruhe durchlesen
.
Ich wünsch euch eine schöne Woche!
Conny