Hey zcap76 ,
hab ich dir alle eingestellt
Hey zcap76 ,
hab ich dir alle eingestellt
Hey out-of-rosenheim ,
also wenn du von Deutschland nach Ungarn telefonierst, dann greift Roaming ja sowieso nicht, daran sollte es also nicht liegen. Es wird leider auch nicht möglich sein der Sache auf den Grund zu gehen, solang deine Eltern im Ausland sind. Wir haben nämlich wirklich weder Einfluss noch Einsicht auf Störungen außerhalb Deutschlands .
Grüße Conny
papillonjuno vielleicht wurde auch abgelehnt, weil du quasi nach der "falschen" Sache gefragt hast, bei der Weiterversorgung läuft die Kündigung ganz normal durch. Einen neuen Versuch ist es auf jeden Fall wert
Nur kurz als Info: hier geht es um DSL
Hallo papillonjuno ,
bitte frage bei deinem jetzigen Anbieter nach, ob eine Weiterversorgung bis zur Schaltung bei uns möglich ist, das ist meistens unabhängig von deinem Kündigungsdatum. Generell ist es so, dass wir einen Schaltungstermin aufgrund von schaltfreien Tagen, der Notwendigkeit eines Technikers und Portierungsfristen nicht vorziehen können, das tut mir leid. Ich möchte mich auch nochmal dafür entschuldigen, dass die Kommunikation nicht so reibungslos verlief, wie wir uns das eigentlich alle vorstellen .
Grüße Conny
Hey MaRo94 ,
das Gerät ist voraussichtlich ab 12.01. wieder lieferbar und geht dann schnellstmöglich raus. Das gilt aktuell für die meisten iPhone Modelle, jedenfalls für die 13er Reihe
Hi zcap76 ,
die Sperren kann man erst ab morgen setzen - meld dich dann bitte nochmal, oder teste es erneut im meincongstar Kundencenter
Grüße Conny
Hab ich deaktiviert Erkan.Lange
Grüße Conny
Hi AnnaMia ,
das Modell bekommen wir voraussichtlich erst wieder zum 12.01. rein, ein paar Tage später würde dann die Versandbestätigung per Mail kommen. Falls dir das zu lange dauert gib bitte Bescheid, dann stornieren wir das Gerät für dich.
Grüße Conny
Hallo eifert-keller ,
hinterlege bitte deinen vollen Namen im Forenprofil, damit wir uns das anschauen können. Danke!
Grüße Conny
Hey CassandraTripkovic ,
der Widerruf vom Handy ist durch, dazu sollte auch schon eine Mail bei dir eingegangen sein. Die Mail zur neuen Bestellung geht auch gleich raus, das habe ich gerade für dich durchgeführt.
Grüße Conny
Alles klar, wir informieren dich dann nochmal, sobald das durch ist CassandraTripkovic
Hey CassandraTripkovic ,
in dem Fall würden wir dann die jetzige Bestellung stornieren und das verfügbare Gerät neubestellen. Denk aber dran, dass dann auch die Anzahlung und Versandkosten erneut fällig werden - die vom vorherigen Gerät bekommst du natürlich erstattet, das kann allerdings bis zu 14 Tage dauern. Sag bitte nochmal kurz Bescheid, ob du damit einverstanden bist, dann leite ich das so ein.
Grüße Conny
Wir freuen uns natürlich auch
Und Feedback hilft uns immer!
Hey skydream83 ,
leider nein, aktuell ist etwas mehr los als gewöhnlich, da können wir keinen zeitlichen Rahmen benennen
Tut mir leid!
Grüße Conny