Beiträge von Conny

    Hey @chhantyal,


    du müsstest die Rufnummer bitte einmal richtig hinterlegen, also auch mit der 0 davor ;) .


    Genau, wie @C.Merkel schon richtig gesagt hat, kannst du auch im Profil die SIM-Kartennummer eintragen, die findest du auf deiner SIM-Karte.
    Du kannst ansonsten auch im meincongstar Kundencenter unter meine Daten, oder oben rechts in unseren E-Mails, die Kunden- bzw Vertragsnummer einsehen :) .


    Liebe Grüße Conny

    Hey @Sam1st,


    ich hab dir das Opt-In gesetzt, du bekommst hierzu noch eine gesonderte E-Mail von uns :) .


    Das Restguthaben kannst du dir nach deiner Rufnummermitnahme bei uns auszahlen lassen, meld dich dazu einfach nach der Bestätigung deiner Mitnahme kurz zurück :thumbup: .


    Liebe Grüße Conny

    Hallo @cagevn,


    das klingt aber wirklich seltsam.


    Hast du deine SIM-Karte schon in einem anderen Smartphone testen können? Tritt da dasselbe Problem auf?


    Und hast du das Problem bei allen Anrufen, oder nur bei einem bestimmten Gesprächspartner? Und auch immer am selben Standort?


    Aktiviere doch auch mal VoLTE im Handy, seit das 3G Netz abgestellt wurde, sollte das zusammen mit 4G eingestellt werden :) .


    Liebe Grüße Conny

    Hey @Helga,


    das ist natürlich wirklich doof, dass du das nun nicht in deinem gewohnten Browser einsehen kannst.


    Ich hab auf jeden Fall deinen Hinweis weitergegeben, aber aktuell ist nicht absehbar, dass da was gemacht wird.


    Für die nahe Zukunft kann ich dir da also leider nichts versprechen :| .


    Liebe Grüße Conny

    Hey @Na3my,


    ich habe das einmal an die Technik gegeben, damit man sich das mal genauer anschaut. Da gab es offenbar ein paar Schwierigkeiten bei der Buchung der Option :S ..


    Aber keine Sorge, das bekommen wir hin! Ich melde mich sofort bei dir zurück, sobald es Neuigkeiten gibt :) .


    Alles Liebe Conny

    Hey @reitmania,


    die 192,00 € beziehen sich zwar auf das Aktionsgerät, aber das kannst du als Bestandskunde ja nur buchen, wenn eine Vertragsverlängerung gemacht wird :) . Daher wurde dir das im Zusammenhang mit eben dieser angeboten.


    Ein Aktionsgerät können wir dir innerhalb von 14 Tagen nachbuchen, du kannst dich also gerne in Ruhe umschauen, ob ein passendes Handy dabei ist :) .


    Liebe Grüße Conny

    Danke @reitmania, ich hab mir das mal angesehen.


    Das Google Pixel 5 mit 128GB in Schwarz kannst du für 20,00 € / Monat zubuchen, die einmalige Anzhalung liegt bei 99,00 € und 4,99 € Versandkosten.
    Hier findest du zum Gerät : https://www.congstar.de/handys…black-33527/#Ratenzahlung


    Das iPhone 12 und das iPhone 12 mini sind aktuell leider nicht verfügbar, da wir diese nicht auf Lager haben. Da könntest du allerdings die Tage nochmal reinschauen, hier zu den Handys :


    https://www.congstar.de/handys…olett-33787/#Ratenzahlung und https://www.congstar.de/handys…hwarz-28147/#Ratenzahlung


    Bitte beachte, dass du den Rabatt derzeit nur bei dem iPhone 12 erhalten könntest, da wir die anderen beiden Geräte nicht als Aktion anbieten.
    Schau sonst gerne einmal hier : https://www.congstar.de/handys/alle-handys/ ob du noch ein Aktionsgerät findest, das dir zusagt.
    Aktion steht immer oben in der Beschreibung :) .


    Liebe Grüße Conny

    Hallo @mdbauer,


    jep, hier war eine Roamingsperre hinterlegt. Die habe ich nun entfernt, starte dann bitte mal so in 30 Minuten dein Handy neu und suche ggfs. nochmal manuell nach dem richtigen Partnernetz :) .


    Die Partnernetze sind : A1 HR, T-Mobile und Tele2.


    Alles Liebe Conny

    Hallo @JayMM,


    die Allnet Flat S wird auf der Website noch immer regulär angeboten, ist also derzeit keine Sommeraktion.


    Daher kannst du diesen Tarif auch noch als Partnertarif buchen, da sich Sommeraktion und Rabatt hier nicht in die Quere kommen :) .


    Zu den Preisen nach der Aktion kann ich dir leider noch nichts sagen, das wird dann aber wie immer nach Ablauf der Sommeraktion auf der Website aktualisiert.


    Liebe Grüße Conny

    Hallo @local-horst !


    Danke erstmal, dass du es nochmal mit einem anderen Handy getestet hast und mit nagepassten APN Einstellungen.


    Ich glaube, es wurde noch nicht vorgeschlagen die mit der App verknüpfte Telefonnummer zu ändern / prüfen, das könntest du noch testen:


    Öffne die Messages App. Tippe auf „Mehr“ Einstellungen Erweitert. Wähle die Telefonnummer aus und gebe die richtige Telefonnummer ein, die mit deiner SIM-Karte verknüpft ist. Tippe auf OK.


    Zusätzlich kannst du auch noch die Google Fi-Standardeinstellung überprüfen, das könnte ebenfalls helfen:

    • Wenn du Google Fi-Nutzer bist, öffne Hangouts . Tippe auf „Menü“ Einstellungen. Tippe unter „Konto“ auf dein Google-Konto. Achte darauf, dass unter „Google Fi-Anrufe und -SMS“ neben „Messages“ der Schieberegler auf die Position „AUS“ eingestellt ist.
    • Deaktiviere die Fi-Nachrichtensynchronisierung in Messages. Tippe auf „Mehr“ Einstellungen Erweitert Google Fi-Einstellungen.

    Als letztes vielleicht noch den Speicherinhalt der Messages App löschen:

    • Rufe auf deinem Android-Smartphone bzw. -Tablet die Einstellungen auf.
    • Tippe auf Apps & Benachrichtigungen Messages.
    • Tippe auf Speicher Speicherinhalt löschen.
    • Erzwinge das Schließen der App und starte die Android Messages App neu.

      • Gehe zu Einstellungen Tippe auf Apps & Benachrichtigungen Messages Beenden erzwingen.
    • Deaktiviere den Flugmodus.
    • Überprüfe nach einigen Minuten den Status der Chatfunktion, um festzustellen, ob du verbunden bist.

    Meld dich gerne mal zurück, ob irgendwas davon hilfreich war. Ich drück dir fest die Daumen!


    Liebe Grüße Conny

    Hey @Patti_RS ,


    ich habe nun die Kollegen der Telekom über dein Problem und mit deinen Speed Tests benachrichtigt.


    Wir geben dir dann eine Rückmeldung per E-Mail, sobald wir da mehr erfahren haben :) .


    Ich hoffe in der Zwischenzeit kommst du dennoch gut zurecht. Meld dich sonst natürlich jederzeit gerne wieder!


    Liebe Grüße Conny

    Hallo ihr Lieben :) ,


    @Oldiene , du kannst schonmal beruhigt sein, die SMS und das Datenvolumen sind wirklich von uns.


    Wir haben Kunden aus den besonders betroffenen Regionen des Unwetters einmalig kostenfreie Extra-Daten gebucht, die SMS haben wir dann als Information hinterher geschickt. Da kann ich dir die Sorge vor einem Hackangriff also nehmen :)


    Dass sich dein Datenvolumen oder WLAN bei der Aufbuchung eines Datenpasses anstellt, kann tatsächlich passieren. In dem Fall dann gerne wieder deaktivieren, wenn du gerade keine mobilen Daten oder WLAN nutzen möchtest.


    Ich hoffe, ich konnte dich damit etwas beruhigen :)
    Danke auch an @C.Merkel , @schlingo und @RayYa , deren Ansätze waren natürlich für den generellen Ablauf bei Aktionen total richtig!


    Viele Grüße Conny