keinExtremist er soll das ja auch machen, das ist ja das korrekte Vorgehen. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob ich hier jetzt wirklich verständlich machen kann wo genau das Problem systemseitig liegt. Wir habens auf jeden Fall verstanden und wie gesagt kümmer ich mich. Wie gut und wie schnell ich hier eine Lösung finde, kann ich nicht absehen.
Beiträge von Conny
-
-
TomGie du kannst da fürchte ich gar nichts machen, da du ja direkt die Kündigung zum Ende des Buchungszeitraumes eingestellt hast. Ich geb das intern nochmal weiter und wir beobachten das, damit du dich nicht nochmal selbst melden musst - oder wir den Fehler ausfindig machen konnten. Gib uns dafür aber ein bisschen Zeit. Wir melden uns wieder!
Grüße Conny
-
hey TomGie ,
die 2€ habe ich gut geschrieben.
Ob und wann die Abrechnung dahingehend angepasst wird, können wir dir nicht sagen. Die entsprechenden Personen sind informiert.
Grüße Conny
-
Schade Alex27102023 ,
kann ich aber verstehen. Wenn du möchtest, kann ich den Storno anstoßen, dann bekommst du innerhalb von 14 Tagen alle bereits gezahlten Posten zurück und der Vertrag ist nicht mehr gültig. Das würde dann aber zu sofort greifen. Ist das in Ordnung für dich? Dann stoße ich das nun an.
Grüße Conny
-
-
Äh ja lustig Georg ,
die Kollegin aus der Fachabteilung war schnell wie der Blitz, der Ratenplan ist beendet
Grüße Conny
-
Hey Georg ,
deine Zahlung kam an, ich hab nun in die Wege leiten lassen, dass der Ratenplan beendet wird. Sobald das der Fall ist, sag ich Bescheid
Grüße Conny
-
Hey Dorrit ,
wir haben auch schon die positive Rückmeldung vom Post-Ident bekommen, der Tarifwechsel wurde durchgeführt
.
Die karte hatte ich ja absichtlich inaktiv verschickt, damit du bis zum Tausch weiterhin die vorherige Karte nutzen konntest und nicht ohne dastehst. Ich hab die Kartenaktivierung angestoßen, das sollte so in 30 Minuten durch sein. Starte dann mal das Handy neu - es sollte dann alles laufen. Falls nicht, meld dich gern nochmal
Grüße Conny
-
-
Hey Georg ,
aktuell kann ich noch keinen Zahlungseingang feststellen, das dauert in der Regel 2-3 Tagen nach Überweisung (kann am Wochenende dann natürlich länger dauern). Ich meld mich gerne am Mittwoch nochmal bei dir, dann schau ich, ob die Zahlung eingegangen ist, lasse alles verrechnen und den Ratenplan beenden. Die Bestätigung lasse ich dir dann nochmal zukommen.
Grüße Conny
-
Hey PhilippTeborg ,
dein Ratenplan wurde mittlerweile beendet. Falls er aktuell bei dir noch als aktiv angezeigt wird, gibt der Sache bitte noch ein bisschen Zeit, oft braucht die Synchronisation ein bisschen Zeit. Ich kann dir aber bestätigen, dass dein Ratenplan beendet wurde und keine offenen Posten mehr vorliegen.
Eine weitere schriftliche Bestätigung bekommst du allerdings nicht. Wenn du möchtest, kann ich dir dasselbe nochmal per Mail bestätigen.
Grüße Conny
-
-
-
Also länderspezifische Sperren können wir gar nicht einstellen, ich kann mir also ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es ein tarifseitiges Problem ist, zumal andere Auslandstelefonate funktionieren.... total seltsam. Tut mir leid, dass wir dir da nicht helfen können florian-kr . Falls du eine Lösung finden solltest, könntest du uns dann vielleicht Bescheid geben?
Grüße Conny
-
Zumindest beim hinterlegten Tarif zahlst du 25€ TBreuerT ,
du kannst natürlich auch noch auf ein Black Friday Angebot warten, wenn du möchtest, oder alles so lassen wie es ist.
-
TBreuerT ,
ich kann dir das in einem Tarifwechsel aber auch nur zum regulären Preis anbieten, das was du gescreenshottet hast ist der Partnerkartenrabatt, das geht nur bei einem Neuabschluss. Willst du den Tarif dennoch (der ist ja dennoch besser als dein jetziger), oder dann lieber nicht?
-
Dann melde dich bitte über das Kontaktformular: https://t1p.de/congstarSoMe, per DM klären wir hier nichts
Cari
-
Ja, können wir. Bitte stimm den AGB zu, dann mache ich die Umstellung für dich. Die AGB findest du hier: https://www.congstar.de/agb/ .
Ansonsten kannst du den Wechsel auch im meincongstar Kundencenter selbst durchführen.
Grüße Conny
-
Hey PaKaiser ,
das Modell ist aktuell nicht auf Lager, wir haben die Info dass das Gerät in 1-2 Wochen wieder lieferbar sein sollte. Daher kann ich dir leider kein Versanddatum nennen - warte bitte auf die Mail mit den Sendungsdetails
Grüße Conny
-
Hey Leute,
heute kommt das iOS Update auf die Version 4.1.0, es wurden ein paar Bugs gefixt, ihr könnt nun die Partnerkarte via App bestellen und vieles mehr.
Grüße Conny