Hey Dennis 1992 ,
ich hab die Reaktivierung angestoßen und das Restguthaben wird wieder als Guthaben aufgebucht, du musst also nichts mehr unternehmen und nur warten, bis die Reaktivierung durch ist.
Grüße Conny
Hey Dennis 1992 ,
ich hab die Reaktivierung angestoßen und das Restguthaben wird wieder als Guthaben aufgebucht, du musst also nichts mehr unternehmen und nur warten, bis die Reaktivierung durch ist.
Grüße Conny
Hey David900 ,
zum nächsten Zahllauf wird die Überweisung durchgeführt. Gib der Sache bitte (maximal) 10-14 Tage und melde dich bitte nochmal, falls du nichts erhalten haben solltest.
Bitte entschuldige die Wartezeit!
Grüße Conny
Hab ich eingestellt CongSal76
Hey rbeyer1983 ,
ich bin auch ein bisschen stutzig, dass es da bisher noch immer keine Rückmeldung gibt. Ich hab nochmal nachgehakt und behalte das im Auge, wenn da in einer Woche immer noch nichts da ist, eskaliere ich das mal an eine andere Stelle weiter.
Tut mir leid für die riesige Wartezeit, das ist definitiv nicht die normale Wartezeit für egal welche Anfrage bei uns.
Grüße Conny
Nein mqth2311 , da wird sich so schnell auch leider nichts ergeben, wir haben den Dialog aber angestoßen, damit sich das in Zukunft ändern kann. Kurzfristig wird das aber nix .
Vreia das hab ich ehrlicherweise noch niemals gehört und das ist keine Einstellung von uns. Entweder von deinem Freund für Anrufe, oder in deinen Handyeinstellungen.
Grüße Conny
Bina das spielt allerdings keine Rolle, ein aktiver Vertrag wird auch in deiner App angezeigt. Hinterleg doch bitte mal deine Legi-PIN, oder melde dich über das Kontaktformular mit einer Ausweiskopie und deinem Anliegen .
Grüße Conny
Ich hab die Reaktivierung angestoßen MelvinStaps ,
dein Restguthaben wird wieder auf dein Guthabenkonto aufgebucht
@Jan7582 bei uns ist auch sehr viel los und es ist Wochenende . Ne Antwort bekommst du in jedem Fall.
Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende T-D1
Hey T-D1 ,
ich hab gesehen, dass du dich schon mit Ausweiskopie per Mail gemeldet hast. Ich lass dir dazu sofort eine Antwort zukommen .
Beachte bitte, dass die Löschung der vorhanden Kundenkonten keine Garantie dafür sind, dass weitere Bestellungen angenommen werden.
Grüße Conny
yourproblem telefonisch konnten sie dich leider nicht erreichen, aber der Kollege hat dich per Mail informiert - die Entstörung läuft
Grüße Conny
Hey yourproblem ,
gebe ich an die DSL Kolleg*innen weiter, die setzten sich dann mit dir in Verbindung
Nee, ich kann hier keine Daten in deinem Forenprofil von dir einsehen franc