Hi ihr, es gab für Android mal wieder ein Update mit dem eure App nun noch robuster ist ![]()
Grüße Conny
Hi ihr, es gab für Android mal wieder ein Update mit dem eure App nun noch robuster ist ![]()
Grüße Conny
Hey Trapjaw ,
die Reaktivierung habe ich angestoßen. Bitte denk an die Guthabenaufladung innerhalb von 30 Tagen, damit die Karte auch aktiv bleibt. Lade bitte erst auf, wenn du die Benachrichtigung bekommen hast, dass die Reaktivierung durch ist ![]()
Grüße Conny
Ups RUFP ,
hab ausversehen 4€ unterschlagen, entschuldige bitte, da war mein Kopf wohl grad woanders..... ist nachgeholt
.
Grüße Conny
Hey PetraHo ,
du kannst voraussichtlich damit rechnen, dass deine Bestellung am 17.08. an die Versandabteilung geht. Du bekommst eine Mail, sobald alles verschickt wurde, inklusive Sendungsnummer
.
Das liegt daran, ob Ware verfügbar / auf Lager ist, wie viel Aufkommen grade ist, etc.
Grüße Conny
Gern D_Sch ,
magst du mir deine Nationalität und Ausweisdokument für das Identverfahren mitteilen
? Dann stelle ich um.
Grüße Conny
Hey disciple1 ,
eine Roamingsperre liegt für deinen Vertrag nicht vor. Ich kann auch sehen, dass du eine aktive Internetverbindung hast, also im Netz eingewählt bist du auf alle Fälle. Kannst du also keine Seite öffnen? Hast du mal geschaut, ob du 4G / LTE ausgewählt hast im Handy?
Grüße Conny
bejoro hier nochmal ne Antwort der Kolleg*innen
: dein aktueller VDSL Anschluss hat kein Supervectoring - es ist durchaus möglich, dass die Ports derzeit alle belegt sind, darauf haben wir leider keinen Einfluss.
Und wir müssen natürlich wissen in welchen Tarif du wechseln willst spartanix . Und falls es nicht um die hinterlegte Rufnummer geht, müsstest du uns sagen, welcher Vertrag umgestellt werden soll.
Grüße Conny
Hey bejoro ,
die DSL Kollegen haben mich kontaktiert und ich soll dir folgendes mitteilen:
im Zuge deiner Bestellung werden der Leitungsweg und auch die Portmöglichkeiten geprüft, das heißt du musst erst MIT Rufnummernmitnahme deinen Wunschtarif bei der Telekom bestellen. Alles weitere wird dann automatisch im Zuge der Bestellung geprüft und dir durch die Telekom mitgeteilt
.
Grüße Conny
Hi ulrike_1 ,
ich hab dir eine Mail geschrieben, da es um privatere Daten geht, die hier öffentlich nichts zu suchen haben ![]()
Grüße Conny
Alles klar, das ist schonmal gut zu wissen. Kannst du uns dann bitte mal einen Speedtest über https://www.breitbandmessung.de/ machen und uns die Bilder reinsenden? Am liebsten über drei verschiedene Tageszeiten. Mit denen oben kann ich wie gesagt leider nicht viel anfangen ![]()
Grüße Conny
Hey bejoro ,
die Kollegen der DSL Abteilung melden sich morgen im Laufe des Tages bei dir - ich hab leider keine Antwort ![]()
Grüße Conny
Was genau bedeutet denn dann für dich lokal Zuhause, über was genau sprechen wir? signalpain
Hey hey disciple1 ,
leider stimmen die hinterlegten Vertragsdaten nicht überein, prüf das bitte nochmal.
Generell: schau mal, ob eine manuelle Netzsuche bei dir etwas bringt - manchmal ist es auch gut, wenn man die verschiedenen Netze einmal durchprobiert.
Grüße Conny
Hi eliash97 ,
das kann generell 7-10 Tage + Versand dauern
, ich würde davon ausgehen, dass die Bestellung spätestens Dienstag an die Versandabteilung geht. Sobald alles verschickt wurde bekommst du eine Mail mit Sendungsverfolgung.
Grüße Conny