smx71 ehrlich gesagt versteh ich das Problem gerade nicht, funktioniert denn was nicht? Die Karte ist aktiv.
Grüße Conny
smx71 ehrlich gesagt versteh ich das Problem gerade nicht, funktioniert denn was nicht? Die Karte ist aktiv.
Grüße Conny
Aber was genau soll ich denn im Vorhinein eingehend prüfen
? Noch ist der Fall doch nicht eingetreten - da wird auch aktuell noch kein Workaround für bestehen, die Option ist seit heute online mowe789 . Darum ja: Einzelfallprüfung, sobald es soweit ist
.
Grüße Conny
Nee mowe789 ,
Nein, da wäre die LTE50 nicht inkludiert, das ist nicht das aktuelle Portfolio. Wir gucken uns das dann gerne mal individuell an, versprechen kann ich aber nix
.
Grüße Conny
Ist erledigt @cplh ,
Mail kommt noch ![]()
Grüße Conny
So isses Carsten-kw ![]()
Grüße Conny
und ihr anderen:
ich hab die FAQs gerade geupdated, wir haben neue Infos bekommen.
Es ist also korrekt, dass die LTE50 Option automatisch gekündigt wird, wenn die 5G Option zugebucht wird.
Auuußerdem ist es so, dass die Tarife aus dem aktuellen Portfolio standardmäßig auf LTE50 umgestellt werden - wenn ihr die 5G Option also wieder kündigt, habt ihr automatisch kostenfrei LTE50 zur Verfügung.
Das gilt nicht für die Allnet Flat S und S Extra.
Grüße Conny
Hey damirhvic ,
deine Bestellung geht voraussichtlich zwischen Montag und Dienstag an die Versandabteilung
. Du bekommst eine E-Mail mit Sendungsnummer, sobald alles auf dem Weg ist.
Grüße Conny
Hey Karl. ,
1) Bei congstar x funktioniert 5G nur mit der Smartphone-Karte, nicht mit der Router-SIM.
2) 20 Mbit/s im Upload, 50 im Download
3) Richtig, da 5G für Telefonie nicht verfügbar ist, gibts keinen Fallback, es ist immer 4G.
4) kein Plan, sorry ![]()
Grüße Conny
Ganz vielleicht warten wir ja alle erstmal den Start der Option ab ![]()
Grüße Conny
Hey y4sin ,
dann müsstest du tatsächlich mal ein bisschen bei den Einstellungen rumprobieren, dann liegt es am Router.
Wie der User über mir schon meinte ist es eine super Idee, wenn du dich an den Vodafone Service wendest, die werden dir da gezielter weiterhelfen können
.
Grüße Conny
Sowohl als auch joerg2 ,
falls du für LTE50 derzeit zahlst, melde dich doch kurz hier, sobald du die 5G Option gebucht hast.
Grüße Conny
Ja also du kannst natürlich auch die LTE50 Option behalten, dann haste aber halt keine 5G Option. Darum gings dem Kunden, wenn ich ihn richtig verstanden hab mixery .
Grüße Conny
Hey y4sin ,
bitte schau dir einmal diesen Beitrag ab Schritt 4 genauer an : Homespot- oder congstar X Störung. Vorallem die APN Daten manuell einstellen, auf 4G umschalten und ggfs. einen Kreuztausch machen scheint mir hier total sinnvoll. Wenn du die Karte mal im Handy testest können wir rausfinden, ob es ein Problem mit der Karte oder mit dem Router gibt. Aktiv ist deine SIM
.
Eine Hilfestellung zum Router kann ich leider nicht leisten, da dieser nicht von uns ist ![]()
Grüße Conny
Prima, hab ich dir eingestellt Tobias B ![]()
Grüße Conny