Hallo Linda,
mach ich gleich, aber eigentlich wollte ich meine Prepaidkarte aufladen und nicht mein Restguthaben auszahlen lassen. Das Guthaben könnt ihr doch gleich drauf lassen.
Schöne Grüße
Hallo Linda,
mach ich gleich, aber eigentlich wollte ich meine Prepaidkarte aufladen und nicht mein Restguthaben auszahlen lassen. Das Guthaben könnt ihr doch gleich drauf lassen.
Schöne Grüße
Hallo Linda,
Schöne Grüße
in manchen Fällen muss das alte Guthaben erst ausgezahlt werden, bevor die Karte reaktiviert werden kann. Das kann bspw zutreffen, wenn nur noch ein kleines Guthaben vorhanden ist.
Sobald die Karte dann reaktiviert ist, musst du dann zeitnah eine Aufladung vornehmen.
Hey blueland ,
ich hab die Reaktivierung deiner Karte angestoßen, das Restguthaben wird dir aufs Bankkonto überwiesen (das war nötig, damit wir reaktivieren können). Sobald du die Nachricht bekommst dass wieder alles aktiv ist, kannst du die Guthabenaufladung innerhalb von 30 Tagen durchführen .
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Alles anzeigenHallo @blueland
um deine Prepaid Karte zu reaktivieren, benötige ich noch deine Bankverbindung. Darauf wird das restliche Guthaben ausgezahlt. Die Bankverbindung kannst du hier in deinen Profildaten unter "Vertragsnummer", oder in einem der anderen Felder eintragen. Keine Sorge, deine Daten sehen nur wir vom Service .
Gruß Linda
Hallo Linda,
Bankdaten habe ich unter "Vertragsnummer" eingetragen
Gruß
Hey blueland ,
ich hab die Reaktivierung deiner Karte angestoßen, das Restguthaben wird dir aufs Bankkonto überwiesen (das war nötig, damit wir reaktivieren können). Sobald du die Nachricht bekommst dass wieder alles aktiv ist, kannst du die Guthabenaufladung innerhalb von 30 Tagen durchführen .
Grüße Conny
Hallo Conny, das ging ja super schnell. Prepaidkarte hab ich gleich aufgeladen, wann wird die Handynummer wieder freigeschaltet? Schöne Grüße
so ca eine halbe Stunde. Starte mal dein Handy neu, die Karte sollte jetzt wieder aktiv sein.
Gruß Linda
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo Conny, das ging ja super schnell. Prepaidkarte hab ich gleich aufgeladen, wann wird die Handynummer wieder freigeschaltet? Schöne Grüße
Hat sich gerade erledigt, danke und ein großes Lob an Euch, ging super schnell und unkompliziert.
so ca eine halbe Stunde. Starte mal dein Handy neu, die Karte sollte jetzt wieder aktiv sein.
Gruß Linda
Alles wieder ok, danke. Super Service!!!!!
Hallo congstar Team,
bitte reaktiviert auch meine SIM Karte. Glaube alle relevanten Informationen sind hinterlegt.
Danke & Gruß
Hyer
Hey Hyer ,
ich hab die Karte reaktiviert und das Restguthaben wieder aufgeladen, das musst du also nicht mehr machen . Du bekommst Nachricht, sobald die Karte wieder aktiv ist.
Grüße Conny
Hallo congstar Team,
könntet Ihr bitte meine inaktiven Karten wieder reaktivieren.
Danke & Gruß
rocket
Hi rocket
ich habe beide Nummern reaktiviert, du hast du 30 Tage Zeit um neues Guthaben aufzuladen.
Gruß Steffi
Hey congstar Team,
könntet ihr meine Prepaidkarte auch wieder aktivieren?
Danke und LG
Hallo @siggi
leider ist es dafür schon zu spät, die Karte wurde bereits vollständig gekündigt .
Gruß Linda
die Karte wurde bereits vollständig gekündigt .
Schade. Danke für die Auskunft
sofern die Kündigung weniger als 90 Tage zurückliegt, könntest du noch die Chance haben die Rufnummer zu retten und zu einen anderen Anbieter Portieren.
Nur, Falls du die Nummer behalten wollen würdest.
Hallo Support-Team,
ich bitte um Reaktivierung meiner Prepaid-Karte.
Danke !
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ossipower86 () aus folgendem Grund:
Ein Beitrag von ossipower86 mit diesem Beitrag zusammengefügt.
Hallo Linda,
vielen lieben Dank für die positive und schnelle Rückmeldung
Hallo liebes Congstar Team! Heute wurde meine Prepaid Karte gesperrt. Wahrscheinlich weil ich länger nicht aufgeladen habe. Ich bitte um Reaktivierung meiner Karte und Rückbuchung meines Guthaben! Vielen lieben Dank im voraus!