Beiträge von Conny
-
-
Ich verstehe auch dass du sauer bist volker1185 aber wir im Kundenservice haben uns die Nummer auch nicht ausgedacht oder zugeteilt .
Ich kann dir wie gesagt nur nochmal anbieten, dass wir das mal an Kolleg*innen aus einer anderen Abteilung spielen, ansonsten nur das, was du bereits unternommen hast.
-
Das was die anderen sagen yannik ,
wenn du also den jetzigen Tarif aufgibst, ist der auch wirklich weg.
-
volker1185 da wir keinen Rufnummerntausch anbieten und der Fall leider nicht unter das Sonderkündigungsrecht fällt, kann ich dir leider einfach keine anderen Lösungen nennen als die, die wir oben besprochen haben. Ich verstehe dass dich das verärgert, aber ich kann dir leider nur wiedergeben, was wir für Arbeitsanweisungen haben. Wir können leider nicht selbst bestimmen, was sondergekündigt werden darf.
Schreib uns doch vielleicht nochmal den Sachverhalt per Kontaktformular oder über das hier im Forum, dann kann ich eventuell probieren das nochmal an eine andere Stelle zu eskalieren. Ich kann aber nichts versprechen und möchte dir auch keine Hoffnungen machen, ich glaube ehrlich gesagt nicht daran, dass dir dort was anderes gesagt wird als hier .
-
Hey volker1185 ,
kurz erst zu deiner Fußnote: kurios ist das nicht, wir möchten nicht, dass hier komplette Handynummern geteilt werden. Um das zu verhindern, kannst du in der Regel keine kompletten Vorwahlen absenden.
Zum Rest:
Ich verstehe zwar wieso für dich der Eindruck entsteht, dass das ein generelles Problem ist, ist es aber nicht. Ich fürchte hier kommt u.a. die berühmte Portion Pech dazu 😅.
Du brauchst generell auch nicht den Vertrag zu kündigen, damit du die Rufnummer übertragen lassen kannst, so wie du es bereits getan hast. Aber du hast recht, um eine Rufnummer mitbringen zu können, muss der Vertrag (fristgerecht) gekündigt werden, wenn kein zusätzlicher gebucht werden soll. Leider kann ich dir auch tatsächlich nichts anderes anbieten, als dass du erneut die Rufnummer mitnimmst und eine neue generieren lässt. Man könnte ggfs. noch anonyme Anrufe sperren, sofern die denn auch unterdrückt bei deiner Tochter eingehen. Ansonsten immer direkt die Nummer blocken.
Tut mir leid für eure Umstände
Grüße Conny
-
Wenn dir noch ein Alttarif in einem Tarifwechsel angeboten wird, dann ja. Für Neubuchungen steht das wie gesagt nicht zur Auswahl MarcelS1996
-
es gibt ausschließlich noch den Prepaid wie ich will 3. Generation, wie du auch auf dem Bild von dir siehst. Da MUSS mindestens 1GB gebucht werden. Wir bieten die Alttarife nicht mehr an bei einer Neubuchung.
Grüße Conny
-
Hey sanne81 ,
in der Regel bis zu 14 Tage.
Unter deinen eingetragenen Vertragsdaten kann ich leider absolut nichts finden, sonst hätte ich nachgesehen, ob die Auszahlung bereits veranlasst wurde. Kontrollier das bitte nochmal.
Grüße Conny
-
Ron ich hab die Prüfung auch nochmal angestupst. Sollte das wieder nicht gebucht werden (dauert in der Regel 1-2 Wochen), dann würde ich auch sagen, dass vermutlich nicht alle Voraussetzungen erfüllt sind.
-
Hey Mahoony ,
wenn ich das richtig sehe nutzt du derzeit keinen Corporate Benefits Rabatt. In dem Fall können wir die Anfrage leider nicht weitergeben .
Grüße Conny
-
Ach Leute, mehr als Alternativen aufzeigen kann ich hier auch nicht 😖
-
Hab ich eingestellt Aleximo
-
Geht so, wäre eben eine Alternative wenn man die App nicht nutzen möchte, ans Ziel kommt man harob
-
Das gilt in dem Fall dann für Neuabschlüsse Crisisneverends , der Rabatt wird nicht gestrichen.
-
Du kannst dich alternativ auch jederzeit im Service melden und Auskunft einholen Blechtrommler
-
Nein, in eine Partnerkarte umwandeln kann man nicht. Generell kannst du aber Tarifwechsel durchführen, um aktuelle Tarife nutzen zu können Steppenwolfxx
-
Hey GaKo1960 ,
die richtigen Kolleg*innen haben den Fall nun vorliegen, ich hab auch den Forenbeitrag mitverlinkt.
Du bekommst die Antwort entweder direkt aus der Abteilung, oder wir melden uns wieder, sobald wir eine Rückmeldung haben. Bring hier bitte etwas Geduld mit, ich rechne mit (leider) mindestens einer Woche, bis wir eine Lösung vorliegen haben.
Grüße Conny
-
Lieben Dank GaKo1960 ,
ich kann dir vermutlich erst morgen eine Rückmeldung zum weiteren Bearbeitungsstand geben, wir scheinen aktuell Probleme beim Mailversand zu haben - ich kümmer mich morgen früh aber direkt darum, damit alles zeitnah seinen Weg gehen kann!
Grüße Conny
-
GaKo1960 es ist leider noch immer keine Mail bei uns angekommen, das ist ganz schön ungewöhnlich. Kannst du es bitte nochmal über das "normale" Kontaktformular versuchen?
Gib dann bitte nochmal kurz Bescheid, ich greif mir den Vorgang dann
Sorry für die Umstände!
Grüße Conny
-
Alles klar GaKo1960 ,
grade ist noch nichts ersichtlich, ich schau aber den Tag über rein. Ich schick dir dann einen kurzen Zwischenstand, wenn es bei den richtigen Kolleg*innen zur Prüfung liegt
Grüße Conny