Beiträge von Conny
-
-
-
Hi Anne1979 ,
du hast ein neuwertiges und zuletzt ein neues iPhone bei uns bestellt. Kannst du vielleicht mal die Vertragsnummer eintragen, um welches Handy es dir geht?
Generell ist ja schon eine Antwort zu dem ganzen Thema vor ca. einem Monat eingegangen, das wurde bereits in der Fachabteilung geprüft. Wir gucken uns das aber gerne auch nochmal an bzw. bespreche ich mich dann nochmal mit den Kollegen, die bereits geprüft haben, worum es geht.
Gruß Conny
-
Also das KÖNNTEN wir testen harob ,
ich kann aber null versprechen, dass das im Ausland funktioniert. Im schlimmsten Fall ist die SIM dann komplett nicht mehr erreichbar (was ja jetzt gerade aber eigentlich auch der Fall ist). In dem Fall bräuchten wir dann ein Selfie + Foto vom Ausweis per Mail : https://t1p.de/congstarSoMe und du müsstest checken, ob deine Mailadresse aktuell ist PhilippS .
Grüße Conny
-
Hey eve11 ,
ich fürchte du wirst nicht drum herum kommen das Handy einzusenden, wenn sich das jemand anschauen soll
. Mehr als dir raten das Handy zurückzusetzen (was du ja schon gemacht hast), können wir hier im Support leider auch nicht.Grüße Conny
-
Super seltsam PhilippS ,
dann stimmt vielleicht was mit der Karte nicht. Das ist leider immer ein bisschen schwierig rauszufinden, wenn ausländischen Netz involviert und keine physische Karte vorhanden ist..
Meld dich doch bitte mal sobald du wieder in Deutschland bist - wenn die Karte dann wieder normal funktioniert, gab es offenbar ein Roaming-Problem und wenn nicht, ist die eSIM wohl hin.
-
Hast du dich einmal durch alle Partnernetze probiert PhilippS ?
Wechsel dann bitte nochmal auf die congstar SIM. Das wären in deinem Fall : Orange, Yoigo, Telefonica Movistar und Vodafone. Schau auch bitte mal nach, ob du 4G / LTE eingestellt hast.Grüße Conny
-
Hey cnyder ,
einen zeitlichen Rahmen kann ich dir leider nicht nennen, aber es ist geplant, alle von der 1. Generation auf die aktuelle 2. Generation umzustellen
.Sag gern Bescheid wenn du doch Hilfe beim Wechsel brauchst
.Grüße Conny
-
Okay, aber nur um sicher zu sein: du hast schon auch mal die congstar Karte als HauptSIM angewählt und dennoch ging es nicht, weshalb du dann auf die Telekomkarte als HauptSIM gewechselt bist?
Grüße Conny
-
Danke anhtuan !
Die Karte kann leider nicht mehr reaktiviert werden, der Vertrag wurde im April endgültig gekündigt. Tut mir leid
. Du kannst die Nummer aber noch mit zu einem neuen Anbieter nehmen, wenn du das willst. Das geht 90 Tage lang nach Kündigung. -
-
Hey ihr!
Wie ihr bestimmt wisst, sind wir Sponsor für den FC St. Pauli.
Hier gibts ein paar neue Ansätze, ein Zeichen gegen Rassismus zu setzen. Lest euch diesen wichtigen Artikel gerne mal in Gänze hier durch:
Grüße Conny
-
Hey 19nike92 ,
beinhaltet alles auch alle Punkte unserer Liste: Homespot- oder congstar X-Störung? Das könnt ihr tun.?
Danach sollte in der Regel wieder alles laufen.
Falls nicht brauche ich ein paar mehr Infos, hast du die Karte bereits in einem anderen Gerät getestet? In Welcher Farbe blinkt die Power LED? Ist der richtige Standort eingetragen?
Grüße Conny
-
Hey Kaschke ,
ich hab das verstanden wie keinExtremist . Du nutzt einen congstarX Tarif und willst den Homespot an beiden Adressen nutzen, bzw. hast das gemacht, ohne den Nutzungsstandort anpassen zu lassen. Da bin ich total beim User über mir : das war Glück.
Ich müsste jetzt aber einmal die konkreten Adressen hören, damit ich verstehe, was jetzt wo gerade eingetragen ist, da blicke ich nämlich ehrlich gesagt gar nicht durch. Die kannst du entweder in einem der privaten Teile hier im Forum eintragen (beispielsweise statt Rufnummer oder so) und ansonsten wäre es super, wenn du dich einmal mit kurzen Bezug auf den Thread (reicht der Titel, oder der Link hierhin) per Kontaktformular meldest, damit wir das besprechen können: https://t1p.de/congstarSoMe .
Grüße Conny
-
-
Genau lucidity ,
ich habs jetzt mal für beide ausgeschaltet. Mich irritiert nämlich auch ein bisschen, dass du die SMS auf die Zweitnummer bekommst, obwohl die Hauptnummer gemeint ist.
Im besten Fall dann einmal beide Smartphones neu starten
.Grüße Conny
-
Hey lucidity ,
Oooohje, ja das klingt nicht so, wie es sein sollte. Ich hab mal die Anruferinnerung per SMS rausgenommen, starte dein Handy bitte mal neu und meld dich bitte, falls die SMS immer noch bei dir ankommt.
Grüße Conny
-
-
Hey Feyzu ,
nein tut mir leid, die Aktion ist bereits abgelaufen. Du kannst also nur die aktuell laufenden Tarife buchen
.Grüße Conny
-
Hey cocoon2012 ,
am Wochenende wird da leider nichts gemacht, das kann noch 2-3 Tage dauern
. Wir melden uns bei dir, wenn es eine Rückmeldung gibt.Grüße Conny