Beiträge von Conny
-
-
-
-
Verstehst du richtig MoeMan

Grüße Conny
-
Hey Car97 ,
ich hab nochmal eine Karte auf den Weg gebracht. Manchmal ist die Post leider nicht ganz so zuverlässig, wie sie sein sollte
. Ich drück die Daumen!Grüße Conny
-
Hey MarkusKrifka ,
das Opt-In habe ich eingestellt, die Mail hierzu kommt noch.
Ich wünsch dir auch einen schönen Tag

Grüße Conny
-
Hey WST ,
das was der User über mir sagt

Ansonsten echt nur m Playstore und im App Store bei Apple.
Grüße Conny
-
Nee MoeMan ,
ist nicht mehr derselbe Tarif.
Ich verstehe wieso das vorm Kunden so aussieht, aber das ist eine neue Produktlinie (auch wegen des GB+) und kann nur über den Tarifwechsel erreicht werden. Sorry für den Mehraufwand
. -
Oh die Service Nummer ist kein Geheimnis StefaMicha ,
die lautet : 0221 79 700 700.
Eine andere gewählte kann ich hier tatsächlich nicht einsehen.
-
Hey MoeMan ,
das Problem bei der ganzen Sache ist, dass der Tarif wie von dir beschrieben über einen Tarifwechsel erreichbar wäre, bei einem Tarifwechsel aber der Partnerkartenrabatt flöten geht.
Grüße Conny
-
Aaaaalso StefaMicha ,
die Lösung ist: es gibt keine Lösung 😅.
Wir haben hier intern ganz schön rumdiskutiert und außer den Dingen, die du schon getan hast, fiel uns leider auch nichts fruchtbares mehr ein.
Hast du dich schon mit Equileck in Verbindung gesetzt?
-
Hey StefaMicha ,
magst du uns einmal verraten von welchem Hersteller der Gurt ist
? -
Hey StefaMicha ,
wooooow, ohje
. Das ist ja wirklich mal ein exotisches Problem. Ich hab ehrlich gesagt 0 Ahnung, ich wäre nun auch davon ausgegangen, dass alles klappen müsste, wenn ihr die vorgespeicherten Nummern der SIM löscht und auch keine Kurzwahl belegt wurde. Ich hab mal intern die Frage gestellt und hoffe, dass da was produktives bei rum kommt. Ich meld mich wieder!In der Zwischenzeit wünsch ich euren Pferden alles Gute

Grüße Conny
-
Hey Klonter77 ,
bevor ich auf alles eingehe: hinterleg doch bitte mal vollen Namen und Rufnummer im Forenprofil, vorher kann ich mir da nix angucken

Grüße Conny
-
-
-
-
Hey apputze89 ,
die Frage von harob interessiert mich ebenfalls
Generell können wir keine Zusammenarbeit mit absolut jedem Drittanbieter garantieren - es kann also auch sein, dass Microsoft nicht zu den unterstützten gehört. Eine Drittanbietersperre ist für diesen Vertrag tatsächlich nicht aktiv.Grüße Conny
-
Hey Fluff ,
hab ich so zur Prüfung gegeben, bring bitte ein bisschen Geduld mit
. Du wirst per Mail kontaktiert.Grüße Conny
-
Hey ds. ,
ich versteh den Frust komplett. Wir haben allerdings von der Telekom die Rückmeldung bekommen, dass kein Fehler vorliegt und auch keine Netzüberlast etc.
Das Netz atmet - das heißt also, es kann natürlich immer mal wieder eine Änderung stattfinden und das Netz könnte sich auch wieder verbessern.
Wir im Service von congstar haben da erstmal keine Möglichkeit, wenn die Telekom uns so eine Rückmeldung gibt.
Ich schreib dir aber nochmal eine E-Mail zu dem Thema, vielleicht finden wir da eine andere Lösung. Könnte einen Moment dauern
.Grüße Conny