Beiträge von Conny
-
-
Hallo tom8 ,
ja zu einem Prepaid Tarif kannst du eine Homespot-Partnerkarte buchen. Das kannst du im meincongstar Kundencenter durchführen

Grüße Conny
-
-
-
Hey MCP62 ,
den Code kann ich ehrlich gesagt hier im Forenprofil nicht entdecken, unter was hast du den denn eingetragen?
Grüße Conny
-
Hey frarode ,
ich hab dir den Tarifwechsel eingestellt, hierzu bekommst du eine Mail

Die Legitimation ist offenbar notwendig, ich hab also alles wie mitgeteilt angegeben. Hierzu bekommst du dann ebenfalls eine E-Mail, über die du die Legitimation durchführen kannst.
Sollte es Fragen geben, melde dich gerne kurz.
Grüße Conny
-
-
Hey andia78bz ,
dein Restguthaben wird bereits auf das im Kundenkonto hinterlegte Bankkonto ausgezahlt. Gibts da Probleme
?Grüße Conny
-
-
-
Hey ihr! Heute habe ich eine Anleitung für euch im Gepäck, die euch vor unerwünschten Kosten für SpeedOn und Datenpässe schützt.
Einige von euch sind vielleicht schonmal in die Situation gekommen, dass das Handy wie von Zauberhand in der Hosentasche selbstständig einen Datenpass gebucht hat oder die Kinder Schabernack getrieben haben. Oder hängt jemand in eurem Hotspot ab und hat einen lockeren Buchungsfinger?
Damit ist nun Schluss
.Ihr könnt nun eine PIN-Sperre für datapass.de einrichten, damit keine Pässe mehr durch Dritte gebucht werden können. Aus Versehen gibt's dann nicht mehr
.Und so stellt ihr das Ganze an:
Aktivierung des PIN-Schutzes:
Besucht die Seite datapass.de (mobile Daten müssen eingeschaltet sein, klappt nicht im WLAN).
Ihr werdet dann auf die Startseite weitergeleitet.
Hier angekommen scrollt ihr einmal nach ganz unten und tippt auf den Punkt "PIN-Schutz":
Ihr findet euch dann bei den Einstellungsmöglichkeiten für die PIN wieder. Ihr wollt diesen natürlich einschalten und tippt deswegen auf den Regler. Ihr werdet dann gefragt, ob ihr die PIN aktivieren wollt und bestätigt das mit einem Klick:
Fast geschafft! Nun bekommt ihr eure PIN angezeigt und zusätzlich per SMS zugeschickt. Wenn ihr "angemeldet bleiben" anklickt, werdet ihr nicht bei jedem Aufruf der Seite datapass.de nach eurer PIN gefragt. Stellt also sicher, ob ihr das Häkchen rausgenommen habt und die PIN-Sicherung aktiv ist, um hier optimalen Schutz zu genießen:
Doch nicht? Deaktivierung des PIN-Schutzes:
Falls ihr doch denkt: Nöööö, meine Hosentasche hat kein Eigenleben mehr, dann könnt ihr die Sicherung auch jederzeit wieder deaktivieren.
Ihr geht wieder in die PIN-Schutzeinstellungen auf datapass.de und macht dasselbe wie vorher. Wenn ihr Deaktivieren anklickt, ist die PIN-Sicherung wieder ausgeschaltet:
Im Service können wir euch die PIN-Sicherung leider nicht einstellen, können euch bei Fragen aber zur Seite stehen
.Cool, oder?
Grüße Conny
-
Dann bitte einmal ne Vollmacht: https://www.congstar.de/fileadmin/file…e/Vollmacht.pdf per Kontaktformular an uns rübersenden
.Alternativ kannst du dich im Chat / an der Hotline auch im Auftrag deiner Mutter melden.
Grüße Conny
-
-
Hi ihr Lieben,
bei Buchung bis zum 30.09.2023 bekommt ihr aktuell mehr Datenvolumen in den Prepaid-Paketen:
- congstar Prepaid Allnet XL: 15 GB Daten (statt 10 GB) mit LTE 25 inkl. Telefon- und SMS-Flat für 20 Euro / 4 Wochen
- congstar Prepaid Allnet L: 10 GB Daten (statt 6 GB) mit LTE 25 inkl. Telefon- und SMS-Flat für 15 Euro / 4 Wochen
- congstar Prepaid Allnet M: 5 GB Daten (statt 4 GB) mit LTE 25 inkl. Telefon- und SMS-Flat für 10 Euro / 4 Wochen
- congstar Prepaid Halbjahrespaket: 5 GB Daten (statt 4 GB) mit LTE 25 inkl. Telefon und SMS-Flat für 50 Euro / 6 Monate
Im Prepaid wie ich will könnt ihr auch absahnen:
- Surf Flat Option 10 GB (statt 5 GB) für 15 Euro / 4 Wochen
- Surf Flat Option 6 GB (statt 3 GB) für 8 Euro / 4 Wochen
- Surf Flat Option 2 GB (statt 1 GB) für 5 Euro / 4 Wochen
- Surf Flat Option 1000 MB (statt 500 MB) für 3 Euro / 4 Wochen
Das doppelte Datenvolumen gilt auch bei einem Optionswechsel zum neuen Zeitraum.
Alle Infos findet ihr hier: https://www.congstar.de/prepaid/
Grüße Conny
-
-
Ist geschehen anvons

Grüße Conny
-
cska133 ,
laut System ist nix passiert, es gibt hier also keinen erwähnten Datenverbrauch. Ich würde dann auch darauf tippen, dass es das ist, was schlingo über mir sagt. Mit Kosten ist also definitiv nicht zu rechnen.
Das mit der Messengerfunktion kannst du ehrlich gesagt direkt wieder vergessen, das gilt nur für einen alten Prepaid Tarif, leider nicht für deinen.
Grüße Conny
-
Hey lavaun ,
wie der User über mir sagt, ist die Mitnahme leider nicht möglich bei einer Vertragsübernahme - da soll ja eben genau der Vertrag von einer anderen Person übernommen werden, inkl. Rufnummer

Falls wir wirklich mal wegen irgendwelcher Konditionen reinschauen sollen, sag gerne Bescheid.
Grüße Conny
-
Hey Car97 ,
da nix gegenteiliges wegen der Adresse kam, hab ich dir nun kostenfrei eine neue Karte zusenden lassen
. Diese ist bereits aktiv und muss dann nur noch von dir eingelegt werden.Grüße Conny
-