Hallo Congstar Team,
ich möchte hier um Rat bitten, bezlg. eines Problems mit dem Pixel 7 Pro von meiner Frau, dass wir im Oktober 2022 bei Congstar gekauft haben.
Da ich schon selber ein technisches Problem mit meinem Pixel 7 Pro hatte und sich die Kommunikation mit dem Congstar Service Unternehmen alles andere als einfach gestaltet
wollte ich erst mit Hilfe des Forums die mögliche Vorgehensweise diskutieren. Siehe auch etwaige Beiträge hier im Forum.
So nun zum Problem.
Sobald das Display sich vom Telefon abschaltet (in den "Always on" Modus) habe ich ein mehrfarbige flackernde Linie im Display. (Siehe auch Bild anbei)
Manchmal auch wenn das Display an ist.
Ich habe das Telefon schon auf Werkseinstelllungen zurückgesetzt. Danach war in den ersten Tagen alles soweit Ok, aber jetzt ist das Problem wieder aufgetreten. Vielleicht liegt es an
der Temperatur des Telefons, ich kann es aber nicht sagen wann dies auftritt. Es ist aber natürlich sehr ärgerlich.
Ich kann natürlich jetzt das Telefon einfach unter Hilfe des Serviceformular das Telefon losschicken, aber ich bin mir sehr sicher, dass dies wieder zurück kommt mit der Standard Rückmeldung das kein Fehler festgestellt werden konnte. Es wird ja auch verlangt, dass das Telefon auch Werkeinstellungen zurück gestellt werden soll.
Nochmal die Frage, kann ich nicht Bilder oder sogar besser ein Video jemanden zusenden um den Fehler besser zu beschreiben ?
Mehr als das Telefon auf Werkseinstellungen zu setzten kann ich leider nicht tun.
Wäre um eine Rückmeldung bzgl. einer möglichen Vorgehensweise dankbar.
Heiko