Hey Jarxo ,
das wird dir im Kundencenter nicht angezeigt, weil du nicht im Prepaid wie ich will Tarif bist, sondern den congstar wie ich will Tarif nutzt, das ist ein Rechnungstarif.
Ich kann dir gerne den Tarifwechsel in den aktuellen Prepaid wie ich will einstellen. Beachte bitte, dass hier mit Guthabenaufladungen gearbeitet wird, da musst du dich dann also immer drum kümmern, oder eine automatische Aufladung einrichten. Alle Infos hier.
Für den Wechsel wird ein Legitimationsverfahren angestoßen, dazu müsste ich wissen, welche Nationalität ich eintragen soll und mit welchem Ausweisdokument du dich legitimieren möchtest (Perso?) . Bitte gib mir auch mit, ob du mit den AGB einverstanden bist: https://www.congstar.de/agb/.
Sobald ich die Buchung gemacht habe, bekommst du eine E-Mail mit der Bestätigung, da findest du dann auch detaillierte Infos zum Identverfahren. Nach Abschluss des Idents wird der Tarifwechsel automatisch durchgeführt. Optionen kannst du dann nach erfolgtem Wechsel buchen, falls gewünscht 
Bitte beachte, dass du nicht wieder zurück in den jetzigen Tarif kannst - den bieten wir nicht mehr an.
Grüße Conny