Sim Sperre neue Orig.Verpackte Prepaidkarte nutzen

• Sim Sperre neue Orig.Verpackte Prepaidkarte nutzen

Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr wünsch ich euch erst einmal,

habe meine zweite Sim Karte gerade gesperrt, da dass Handy verloren gegangen ist.

Jetzt wollte ich mal kurz Fragen, ob es funktioniert eine Original Verpackte Congstar Prepaid Karte

(bei rewe 15€ Startguthaben gekauft) mit meiner Nummer aktivieren zu lassen, so dass ich mir keine neue schicken lassen muss für 14,99€ und ich diese gleich hätte.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine und ich hab mich richtig ausgedrückt ☺️

Danke schon mal und einen schönen Abend noch 👋

• Hilfreichste Antwort
    • Hey Pit Schnass ,

wenn dir deine alte Rufnummer egal ist und du auch eine neue nimmst, dann kannst du das so machen. Allerdings bezahlst du für die Karte im Einzelhandel natürlich auch was :/ . Falls du doch über uns / das Kundencenter buchst, kannst du einfach eine Ersatzkarte mit derselben Nummer buchen.

Du kannst dann deinen alten Tarif kündigen, wenn du eine neue Prepaid Karte im Laden kaufen solltest.

Grüße Conny

10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• Conny

Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.