Hey @HeliosO__o ,
bei dir unterscheiden sich Nutzungsadresse und deine angegebene Wohnanschrift - soll das so sein, oder hat sich auch die Nutzungsadresse geändert
?
Hast du deine Karte bereits in einem anderen Gerät testen können?
Grüße Conny
Hey @HeliosO__o ,
bei dir unterscheiden sich Nutzungsadresse und deine angegebene Wohnanschrift - soll das so sein, oder hat sich auch die Nutzungsadresse geändert
?
Hast du deine Karte bereits in einem anderen Gerät testen können?
Grüße Conny
Hallo @feliiix91 ,
hinterlege bitte deinen vollen Namen im Forenprofil, damit ich das für dich erledigen kann.
Grüße Conny
Hey @Alex414 ,
du meldest dich für jemand anderen, bzw. einen anderen Vertragspartner. Bitte melde dich mit deinem Anliegen und einer Vollmacht: https://www.congstar.de/hilfe-service/…star-formulare/ über unser Kontaktformular: https://t1p.de/congstarSoMe , damit wir dir Auskunft geben können ![]()
Grüße Conny
Hey @Jan7582 ,
die TIDAL Option kann im Prepaid XL leider nicht gebucht werden, nein.
Grüße Conny
Hey @swiesche ,
manchmal gehts dann doch schnell nach Ablauf der Frist ![]()
Die Karte habe ich reaktiviert und das Restguthaben wieder auf die Karte geladen - du bekommst eine Nachricht, sobald wieder alles aktiv ist, sollte in der Regel aber nicht länger als 1 Stunde dauern. Bitte dann einfach mal das Gerät neu starten. Danke!
Grüße Conny
Hey @hanschfi ,
Nummer ist nu freigegeben, die Mail kommt noch ![]()
Grüße Conny
Ich kann wie gesagt leider nicht einsehen was die Kollegen hier schon versucht haben, deswegen muss ich leider nochmal am Anfang beginnen
sorry du!
Danke, dass du das nochmal mitmachst
bis später dann!
Grüße Conny
Danke dir BergischCong ,
leider kann ich hier 0 nachvollziehen, was die Kollegen gemacht haben, darum muss ich selbst gerade nochmal ein bisschen die Lage checken. Kannst du bitte in ca. 30 Minuten dein Handy neustarten und nochmal testen, ob du die Mailbox einrichten bzw. erreichen kannst? Ich hab die einmal raus und wieder rein gemacht, also die Einstellung.
Grüße Conny
Hey @Mephisto35 !
So, es war ein bisschen wuselig, aber es konnte gelüftet werden ![]()
Also:
Du hast erst einen Tarifwechsel in den Prepaid Allnet XL mit LTE25 gemacht, hier wurde das Paket auch ganz normal gebucht, Guthaben hat ausgereicht, alles supi. Dann hast du einen weiteren Tarifwechsel eingestellt, diesmal aber in den XL mit LTE50 - das Guthaben war ja aber nach dem Tarifwechsel 1 schon weg. Das Paket konnte sich jetzt also nicht neu buchen, demnach war dann auch die Flat zum telefonieren nicht aktiv und deshalb kam die Ansage. Da du nur noch 5 Cent hattest, war das zu wenig für 1 Minute Telefonat und daher wurde aufgelegt.
Ich hab dir nun die Kosten für das vorherige Paket gut geschrieben, damit sich das neue heute buchen kann (hat sich bereits gebucht), jetzt solltest du also wie gewohnt wieder telefonieren können ![]()
Grüße Conny
Hey BergischCong ,
ich schau mir das auch gerne mal an
Kannst du bitte noch deine Legi-PIN im Forenprofil eintragen?
Grüße Conny
Hey jhb1958 ,
okay also.. ich hab jetzt eine Rückmeldung und die lautet: wir bekommen bis Ende Oktober Infos darüber, wie genau das mit dem Halbjahrespaket geregelt werden soll. Bis dahin müsste ich dich leider noch um Geduld bitten, das tut mir leid!
Grüße Conny
Hey
@BierAnker meld dich bitte nach Mitnahme der Rufnummer, also wenn den Vertrag bei uns gekündigt ist, für die Auszahlung ![]()
Charger das Opt-In sitzt, die Mail kommt
Grüße Conny
Hey @eldeachwal ,
ich hab dir den Wechsel eingestellt, hierzu kommt noch eine Mail ![]()
Grüße Conny
Kann auch durchaus sein MCP62 ,
aber ich schau dann nachher erstmal rein und schau dann, ob sich das Paket auch wirklich gebucht hat
Es wurde ja jetzt ausgestellt dass ein Tarifwechsel nicht mehr klappt, wenn das Guthaben nicht reicht.
Grüße Conny
Hey @Ma26
tut mir echt leid du, ich fürchte du musst doch eher von den vorher angegebenen ca. 4 Wochen Wartezeit ausgehen - tut mir sehr leid für die falsche Angabe! Du bekommst die Mail mit der Sendungsnummer natürlich sofort wenn das Gerät rausgeht.
Grüße Conny
Hi
@palmi hinterleg bitte die gültige Legi-PIN ![]()
@DeVu1105 ich hab dir das Opt-In eingestellt, die Mail hierzu erreicht dich in Kürze ![]()
Grüße Conny
Hallöchen @martinschaflechner ,
die Kollegen der DSL Abteilung haben das Entstörungsticket für dich erstellt, nur nochmal als Hinweis ![]()
Grüße Conny