Beiträge von Conny

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!

Hey @FINNIWEIN ,

hier im Forum können wir nur dem Vertragsinhaber direkt Auskunft geben. Bitte meldet euch einmal über das Kontaktformular und sendet uns eine Vollmacht mit, damit wir euch helfen können. Bitte auch beide Rufnummern dann nochmal prüfen, da stimmt was nicht :) . Falls ihr keine Unterlagen mehr findet, bitte die SIM-Kartennummer mitsenden (steht auf der Karte) und gerne auch die Ausweiskopie vom Vertragsinhaber.

Grüße Conny

Sooo joerg2 ,

das war ein Fall von: Oh, ich dachte ich hätte euch schon informiert :D Jetzt haben wir aber eine Aussage!

Es ging hier ja noch um den Fall Anruf annehmen: Es entstehen keine zusätzlichen Kosten mehr, da das System inzwischen erkennt, dass der Angerufene im Ausland ist und dann wird direkt nach Deutschland umgeleitet und nicht erst über das Land in dem sich der Kunde, sprich du, befindet.

War das so verständlich? :/

Grüße Conny

Hey joerg2 ,

um ganz ehrlich zu sein: nein :( Ich hak da aber gerade nochmal nach, ob intern rausgefunden werden konnte, wie das nun genau abläuft. Sorry, dass wir das so aus den Augen verloren hatten. Wir melden uns! (diesmal echt, versprochen).

Grüße Conny

Hey @Ermides ,

ich versteh ehrlich gesagt nicht so ganz was du meinst. Den Vertrag gibt es ja monatlich kündbar, nur eben nicht als Prepaid Tarif zum selber aufladen - es wird per Lastschrift abgebucht.

Grüße Conny

Wie mans macht... ;)  harob

Nein, ich versteh da die Verwirrung. Wir haben uns aber entschieden, allen nochmal die Mail zukommen zu lassen, damit die Fragen vielleicht eher etwas weniger werden.

Aber klar, du hast den Link zum Tracking erhalten, also ist dein Gerät unterwegs.

Grüße Conny

Hallo liebe Community,

ich hab Infos für euch im Gepäck. Den aufmerksamen Näschen unter euch ist sicher aufgefallen, dass wir neue Prepaid-Tarife auf unserer Homepage anbieten :)

Falls ihr einen Tarifwechsel in einen dieser Tarife machen wollt und das nicht so ganz klappt, sind wir natürlich gerne für euch da und schauen uns das mit euch gemeinsam an. Hier ein Überblick:

congstar Prepaid Paket Allnet XL (nur online)

• 10 GB Datenvolumen mit LTE 25 (max. 25 Mbit/s)
    • Allnet Telefonie - und SMS-Flat in alle dt. Netze
    • Preis: 20,00 Euro / 4 Wochen, einmaliger Bereitstellungspreis 9,99 Euro
    • Inkl. 5,00 Euro Start- und 15,00 Euro Zusatzguthaben (für Neukunden)

congstar Prepaid Paket Allnet L (online und im Handel)

• 6 GB (statt bisher 5 GB) Datenvolumen mit LTE 25 (max. 25 Mbit/s)
    • Allnet Telefonie- und SMS-Flat in alle dt. Netze
    • Preis: 15,00 Euro / 4 Wochen, einmaliger Bereitstellungspreis 9,99 Euro
    • Inkl. 5,00 Euro Start- und 10,00 Euro Zusatzguthaben (für Neukunden)

congstar Prepaid Paket Allnet M (online und im Handel)

• 4 GB (statt bisher 3 GB) Datenvolumen mit LTE 25 (max. 25 Mbit/s)
    • Allnet Telefonie- und SMS-Flat in alle dt. Netze
    • Kosten: 10,00 Euro / 4 Wochen, einmaliger Bereitstellungspreis 9,99 Euro
    • Inkl. 5,00 Euro Start- und 5,00 Euro Zusatzguthaben (für Neukunden)

congstar Prepaid Paket Basic S (online und im Handel)

• 750 MB (statt bisher 500 MB) Datenvolumen mit LTE 25 (max. 25 Mbit/s)
    • 100 Minuten in alle dt. Netze
    • 9 Cent/SMS in alle dt. Netze
    • Kosten: 5,00 Euro / 4 Wochen, einmaliger Bereitstellungspreis 9,99 Euro
    • Inkl. 5,00 Euro Start- und 2,50 Euro Zusatzguthaben (für Neukunden)

congstar Prepaid Halbjahres-Paket (online und im Handel)

• 4 GB (statt bisher 3 GB) Datenvolumen / Monat mit LTE 25 (max. 25 Mbit/s)
    • Allnet Telefonie- und SMS Flat in alle dt. Netze
    • Kosten: 50,00 Euro / 6 Monate, einmaliger Bereitstellungspreis 50,00 Euro
    • Inkl. 50,00 Euro Startguthaben (für Neukunden)

Schaut euch das Ganze auch gerne auf unserer Homepage an.

Den ganzen Artikel zu den Neuerungen findet ihr hier .

Liebe Grüße Conny

Ich hab gerade mal reingeschaut @nikolasw1975 ,

ich fürchte da bist du gerade einfach etwas zu flott :) Dein Fall liegt schon bei den Kollegen der Fachabteilung, die jetzt erstmal die Rufnummermitnahme rückabwickeln müssen, damit deine Nummer nicht flöten geht. Du wirst per Mail informiert, sobald das gemacht wurde und damit dann auch dein Storno bestätigt wurde - du kannst dann sofort eine Neubestellung tätigen :) Ich muss dich also noch um ein bisschen Geduld bitten, sorry. Momentan ist immer ganz schön viel los, da musst du leider mit 2-3 Tagen Bearbeitungszeit rechnen.

Grüße Conny

harob für die Endgeräte Rechnung bekommst du auch nur einmal eine Gesamtrechnung :) Die ist auch dort bei den anderen Rechnungen, oft aber ganz unten drunter in einem abgesonderten Bereich.

Der Link in den Ankündigungen führt in der Regel ins meincongstar Kundencenter/ die normale Rechnungsabteilung. Wo führt dich dein Link denn hin?

Grüße Conny

Hey @nikolasw1975 ,

entscheid dich gerne ob du hier oder via Facebook mit uns schreiben willst, auf mehreren Kanälen ist das immer sehr verwirrend :)

Falls du hier mir uns reden willst, hinterlege bitte deinen vollen Namen und Rufnummer im Forenprofil. Wenn nicht, antworte einfach auf meine Nachricht auf Facebook.

Grüße Conny

Hallo @letsgoogoo ,

noch kann ich keine Kündigung in deinem Kundenkonto einsehen, aber wenn du die beispielsweise gestern erst beauftragt hast per Mail, kann das auch noch 1-2 Tage dauern :) .

Wenn du die IBAN direkt mit angegeben hast, dauert die Auszahlung maximal 14 Tage ab Kündigungsdatum.

Grüße Conny