Hey @mustafayev ,
ich hab dir das Opt-In gesetzt, die Mail kommt gleich ![]()
Grüße Conny
Hey @mustafayev ,
ich hab dir das Opt-In gesetzt, die Mail kommt gleich ![]()
Grüße Conny
Hey @FINNIWEIN ,
hier im Forum können wir nur dem Vertragsinhaber direkt Auskunft geben. Bitte meldet euch einmal über das Kontaktformular und sendet uns eine Vollmacht mit, damit wir euch helfen können. Bitte auch beide Rufnummern dann nochmal prüfen, da stimmt was nicht
. Falls ihr keine Unterlagen mehr findet, bitte die SIM-Kartennummer mitsenden (steht auf der Karte) und gerne auch die Ausweiskopie vom Vertragsinhaber.
Grüße Conny
Sooo joerg2 ,
das war ein Fall von: Oh, ich dachte ich hätte euch schon informiert
Jetzt haben wir aber eine Aussage!
Es ging hier ja noch um den Fall Anruf annehmen: Es entstehen keine zusätzlichen Kosten mehr, da das System inzwischen erkennt, dass der Angerufene im Ausland ist und dann wird direkt nach Deutschland umgeleitet und nicht erst über das Land in dem sich der Kunde, sprich du, befindet.
War das so verständlich? ![]()
Grüße Conny
Nochmal ein Reminder an alle: ihr bekommt eine Mail mit Sendungsnummer, sobald das Handy verschickt wurde ![]()
Grüße Conny
Hey joerg2 ,
um ganz ehrlich zu sein: nein
Ich hak da aber gerade nochmal nach, ob intern rausgefunden werden konnte, wie das nun genau abläuft. Sorry, dass wir das so aus den Augen verloren hatten. Wir melden uns! (diesmal echt, versprochen).
Grüße Conny
Spitze @Pandia ,
ich hab dir auch direkt nochmal geantwortet
. Falls noch etwas sein sollte, melde dich gerne nochmal. Jetzt drück ich einfach die Daumen, dass du schnell deine Bestellungen in den Händen hältst und alles so klappt, wie es sollte.
Grüße Conny
Hey berlin69er ,
die SIM ist leider schon im Versand. Ich kann deine Adresse natürlich trotzdem schonmal im Kundenkonto anpassen wenn du willst (oder du machst es nach dem Umzug selbst), allerdings geht die Karte an die aktuell hinterlegte Adresse.
Grüße Conny
Hey @Pandia ,
tut mir leid für deine lange Wartezeit!
Wir mussten intern zu deinem Fall noch Dinge besprechen, die sich leider ein bisschen gezogen haben. Ich antworte dir jetzt schnellstmöglich auf deine Mail, die sollte also innerhalb der nächsten Stunde reinflattern ![]()
Grüße Conny
Hallo @Gunters63 ,
ich hab die Umbuchung für dich durchgeführt ![]()
Grüße Conny
Hey WST ,
das was der User über mir sagt
Das funktioniert also tatsächlich nur, wenn du LTE empfängst.
Grüße Conny
Hey @Ermides ,
ich versteh ehrlich gesagt nicht so ganz was du meinst. Den Vertrag gibt es ja monatlich kündbar, nur eben nicht als Prepaid Tarif zum selber aufladen - es wird per Lastschrift abgebucht.
Grüße Conny
Wie mans macht...
harob
Nein, ich versteh da die Verwirrung. Wir haben uns aber entschieden, allen nochmal die Mail zukommen zu lassen, damit die Fragen vielleicht eher etwas weniger werden.
Aber klar, du hast den Link zum Tracking erhalten, also ist dein Gerät unterwegs.
Grüße Conny
Hallo liebe Community,
ich hab Infos für euch im Gepäck. Den aufmerksamen Näschen unter euch ist sicher aufgefallen, dass wir neue Prepaid-Tarife auf unserer Homepage anbieten ![]()
Falls ihr einen Tarifwechsel in einen dieser Tarife machen wollt und das nicht so ganz klappt, sind wir natürlich gerne für euch da und schauen uns das mit euch gemeinsam an. Hier ein Überblick:
congstar Prepaid Paket Allnet XL (nur online)
congstar Prepaid Paket Allnet L (online und im Handel)
congstar Prepaid Paket Allnet M (online und im Handel)
congstar Prepaid Paket Basic S (online und im Handel)
congstar Prepaid Halbjahres-Paket (online und im Handel)
Schaut euch das Ganze auch gerne auf unserer Homepage an.
Den ganzen Artikel zu den Neuerungen findet ihr hier .
Liebe Grüße Conny
Ich hab gerade mal reingeschaut @nikolasw1975 ,
ich fürchte da bist du gerade einfach etwas zu flott
Dein Fall liegt schon bei den Kollegen der Fachabteilung, die jetzt erstmal die Rufnummermitnahme rückabwickeln müssen, damit deine Nummer nicht flöten geht. Du wirst per Mail informiert, sobald das gemacht wurde und damit dann auch dein Storno bestätigt wurde - du kannst dann sofort eine Neubestellung tätigen
Ich muss dich also noch um ein bisschen Geduld bitten, sorry. Momentan ist immer ganz schön viel los, da musst du leider mit 2-3 Tagen Bearbeitungszeit rechnen.
Grüße Conny
harob für die Endgeräte Rechnung bekommst du auch nur einmal eine Gesamtrechnung
Die ist auch dort bei den anderen Rechnungen, oft aber ganz unten drunter in einem abgesonderten Bereich.
Der Link in den Ankündigungen führt in der Regel ins meincongstar Kundencenter/ die normale Rechnungsabteilung. Wo führt dich dein Link denn hin?
Grüße Conny
Hey @Anyman552 ,
ist erledigt, Mail kommt ![]()
Grüße Conny
Hey @nikolasw1975 ,
entscheid dich gerne ob du hier oder via Facebook mit uns schreiben willst, auf mehreren Kanälen ist das immer sehr verwirrend ![]()
Falls du hier mir uns reden willst, hinterlege bitte deinen vollen Namen und Rufnummer im Forenprofil. Wenn nicht, antworte einfach auf meine Nachricht auf Facebook.
Grüße Conny
Hallo @letsgoogoo ,
noch kann ich keine Kündigung in deinem Kundenkonto einsehen, aber wenn du die beispielsweise gestern erst beauftragt hast per Mail, kann das auch noch 1-2 Tage dauern
.
Wenn du die IBAN direkt mit angegeben hast, dauert die Auszahlung maximal 14 Tage ab Kündigungsdatum.
Grüße Conny