Rufnummernportierung (Opt-In)
-
- [SAMMELTHREAD]
-
congstar -
3. Februar 2022 um 10:29
Derzeit kursieren gefÀlschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schĂŒtzen?
-
-
Hallo,
Bitte die Portierung meiner 3 Rufnummern per sofort freigeben und mir dies bestÀtigen.
Dankeđ
-
Hallo @h725 ,
deine 3 VertrĂ€ge sind alle zum 24.10.22 gekĂŒndigt worden, sprich deine 3 Rufnummern sind bereits zur Portierung frei.
Beste GrĂŒĂe Patrick
-
Hallo zusammen,
bitte die Rufnummer-Freigabe (Opt-In) fĂŒr meine Rufnummer durchfĂŒhren, vielen Dank.
-
Hallo @biancapesch,
deine Rufnummer habe ich jetzt zur Mitnahme freigegeben. Du erhĂ€ltst nun eine BestĂ€tigung per E-Mail đđ.
GruĂ Max
-
Guten Tag,
auch bitte fĂŒr meine Rufnummer einmal die Rufnummer-Freigabe (Opt-In) hinterlegen. Vielen Dank
-
Guten Tag,
auch bitte fĂŒr meine Rufnummer einmal die Rufnummer-Freigabe (Opt-In) hinterlegen. Vielen Dank
Hallo @csassmann ,
am Tag der eingehenden Rufnummermitnahme ist der Tarif fĂŒr Ănderung - wozu auch das Opt-In zĂ€hlt - gesperrt. Ich habe jedoch weitergeleitet, dass die Rufnummer gleich morgen frĂŒh freigegeben wird.
Du erhÀltst dann eine BestÀtigung mit weiteren Informationen per Mail.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
-
Hallo,
bitte meine Rufnummer mit einem Opt-In fĂŒr eine Portierung freigeben.
VG Thomas
-
-
Guten Morgen @csassmann ,
wie schade, dass du uns direkt wieder verlassen möchtest
. Deine Rufnummer habe ich wie gewĂŒnscht freigegeben. Du bekommst dazu gleich eine gesonderte BestĂ€tigung per Mail.
Viele GrĂŒĂe Tatiana
-
Hallo, bitte Nummer zur Portierung freigeben. Danke.
-
Hallo @LaMartinaForum ,
ich habe dir, wie gewĂŒnscht, das Opt-In gesetzt. Eine Infommail kommt in KĂŒrze per Mail.
GruĂ Patrick
-
Guten Abend,
Ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und möchte meine Rufnummer zu einem neuen Anbieter mitnehmen. Ich bitte um das Eintragen zum Opt-In fĂŒr die Rufnummermitnahme.
Vielen Dank vorab.
-
Hi @Smonkey13 ,
hinterleg bitte deine Legi-PIN. Die findest du im meincongstar Kundencenter unter meine Daten.
GrĂŒĂe Conny
-
Hallo Conny,
ich habe die Legi-PIN angepasst.
Liebe GrĂŒĂe
-
Hey @Smonkey13 ,
die mĂŒsstest du dann auch bitte hier im Forenprofil eintragen, bei mir stehen noch immer nu 4 0en drin
GrĂŒĂe Conny
-
Hallo,
habe erneut gespeichert. Ist sie nun einsehbar?
LG
-
Jetzt passts @Smonkey13 ,
die Mail zum Opt-In kommt in KĂŒrze
GrĂŒĂe Conny
-
Hallo,
Ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und möchte meine Rufnummer zu einem neuen Anbieter mitnehmen. Ich bitte um das Eintragen zum Opt-In fĂŒr dir Portierung !!
Meine bisherige Rufnummer soll beim neuen Anbieter auf meinen Ehemann laufen - ist das ein Problem weil der Name dann nicht identisch ist ?
-
@EvBall der neue Provider braucht dann eine ErklĂ€rung das der bisherige Inhaber der Rufnummer der Ăbertragung auf den Ehemann zustimmt. Oft gibt es beim jeweiligen Provider entsprechende Vordrucke.
-