Hey @MikaZ , sorry du, hab dir das jetzt für die richtige eingestellt.

@Chr18041! habs dir auch gesetzt 
Grüße Conny
Hey @MikaZ , sorry du, hab dir das jetzt für die richtige eingestellt.

@Chr18041! habs dir auch gesetzt 
Grüße Conny
Der ursprüngliche Thread ging ja um was anderes, darum war ich mir da nicht so sicher 	
	@themax 
Nein, selbst kannst du das nicht deaktivieren, das hab ich jetzt aber für dich vorgenommen.
Grüße Conny
Hey @B999V ,
eine genaue Angabe ist hier einfach super schwierig, weil wir nicht voraussagen können, zu welchem Datum wir zu 100% Geräte bekommen und wie lange dann die Bearbeitung der Bestellungen dauert. Daher können wir da nur so nebulös sein, verstehe aber total, dass das doof ist.
Grüße Conny
Hey @themax ,
ich steh auf dem Schlauch und brauch ein bisschen Kontext, was genau willst du einstellen (lassen) ? 
Grüße Conny
Ist erledigt 	
	@carolin.dee 
Grüße Conny
Hey @Paul5618 ,
nee, kannst leider weiterhin von den 3-4 Wochen ausgehen. Wenn es schneller geht, trudelt die Mail ein 
Grüße Conny
Ab Erhalt der Ware gelten die 14 tage Widerrufsfrist  @kniffel60

@kniffel60
Und ja, du kannst mit ca. 4 Wochen rechnen, bekommst aber eine Mail sobald das Handy unterwegs ist.
Grüße Conny
Hey @PhilipH ,
du kannst generell von ca. 3 Wochen ausgehen - wenn es schneller geht, bekommst du natürlich schon vorher die Mail mit der Sendungsnummer 
Grüße Conny
Hey _stephan_ ,
wir können nur abgehende internationale Anrufe für dich sperren, generell Anrufe verhindern können wir leider nicht.
Grüße Conny
Hey du @Paul5618 ,
du kannst von ca. 3-4 Wochen ausgehen (unsere aktuelle Info), mit ein bisschen Glück bekommst du aber demnächst schon eine Mail mit der Sendungsnummer 
Ich kann hier leider keine genaue Aussage treffen, die Haue will ich nicht abbekommen   .
.
Grüße Conny
	harob da drück ich dir doch die Däumchen 
	Cyber Hallöchen! Auch bei dir: ich kann keine 100%igen Zusagen machen, bei einem Release bei Apple ist das alles immer so ein Ding mit der Lieferzeit :') Aktuell siehts bei dir sehr gut aus und es köööööönnnnttteeee sein, dass du in den nächsten Tagen mit einer E-Mail rechnen kann. Generell liegt die Lieferzeit für dein Modell aber bei ca. 3 Wochen.
Grüße Conny
Hey @Alex.L ,
die Lieferzeit liegt bei ca. 3 Wochen 
Grüße Conny
Hey harob ,
ohje, Zusicherung bei iPhone Release... :') Also es sieht tatsächlich sehr gut aus - zu 100% kann ich dir leider nix zusagen, aber du sooooollltest in maximal 3-4 Tagen eine Mail mit der Sendungsnummer bekommen. (Kann ich dir nur unter Vorbehalt mitteilen)
Grüße Conny
Danke dir sandraferfecki ,
die Bearbeitungszeit für Handys liegt bei uns derzeit bei 7-10 Tagen, bei dir sieht da aktuell alles tutti aus (liegt gerade in der Mahnprüfung, nächster Schritt wäre die Versandabteilung). Ich kann dir leider nicht zu 100% sagen, wann das Handy verschickt werden wird, momentan sieht es aber gut aus, dass du nicht mehr lange warten musst und schon bald mit einer E-Mail inklusive Sendungsnummer rechnen kannst  Wir melden uns also!
 Wir melden uns also!
Die Statusanzeige im Kundencenter ist da manchmal leider nicht so toll, das tut mir leid - ich geb das direkt nochmal weiter 
Grüße Conny
Hey leonardkief ,
hier war eine Roamingsperre am Werk, die hab ich nun entfernt. Bitte starte dein Handy in ca. 30 Minuten mal neu und mach ggfs. eine manuelle Netzsuche   .
 .
Grüße Conny
Hey sandraferfecki ,
wenn du deinen vollen Namen, Kundennummer und Legi-PIN im Forenprofil hinterlegst, kümmere ich mich sehr gerne drum 
Grüße Conny
Hey @Unglaublichaberwahr ,
falls es bei dir noch Probleme geben sollte, kannst du dich ja gerne nochmal bei uns melden  .
 .
Grüße Conny
Hallö @brimarral ,
gibt's bei dir noch Probleme, oder läuft wieder alles rund?
Grüße Conny
Hey @Romansown ,
wie du wohl schon mitbekommen hast, kann es bei uns noch ein Weilchen dauern. Hast du aktuell noch Probleme, bzw. eine Alternativlösung für dich gefunden? Falls nein, schauen wir uns das gerne nochmal gemeinsam mit dir an, wenn du magst.
Grüße Conny