Hey Umber ,
ist erledigt ![]()
Das Opt-In ist ab heute 30 Tage gültig, alle Infos kommen noch per Mail.
Grüße Conny
Hey Umber ,
ist erledigt ![]()
Das Opt-In ist ab heute 30 Tage gültig, alle Infos kommen noch per Mail.
Grüße Conny
Hi Crisisneverends ,
das Opt-In hab ich eingestellt und die Mail mit allen benötigten Infos erreicht dich im Laufe des Tages
.
Grüße Conny
Hey @rokdizzy ,
ich hab den Beitrag mal in das richtige Thema gebracht
.
deine Rufnummer ist nun frei, dazu kommt eine Mail.
Grüße Conny
Hey
@reibre der Tarif mit dem die Karte läuft muss LTE fähig sein, da der Homespot nur mit LTE läuft
. Wäre also super, wenn du das einmal testen könntest.
Grüße Conny
Hey @Ana_ni_k ,
danke für dein Feedback, ich geb nochmals weiter, dass die Website dahingehend schneller aktualisiert werden muss.
Ich drück dir die Daumen!
Grüße Conny
Hey schlingo ,
ich hab mal dazu geschrieben, dass man sich im Vorfeld über den Datenschutzkram informieren sollte - sollte aber klar sein, weil man bei allen Apps im Vorfeld um Einwilligung gebeten wird. Im besten Falle liest man sich das auch durch
. Und als Mensch mit Uterus kann ich dazu nur sagen: manchmal muss man sich (absolut leider) entscheiden ob man ne Erleichterung im Alltag will, oder ob man nicht lieber noch mehr Daten von sich preisgeben will, als sowieso schon. Sollte absolut jedem freistehen - aber dein Hinweis ist natürlich berechtigt. Danke dafür ![]()
Gruß Conny
Hey @schwubbe ,
deine Adresse habe ich mal zensiert, ist ja immerhin ein öffentliches Forum
.
Zu deinem Problem:
wird die Karte korrekt erkannt, oder bekommst du oben im Display ab und an die Anzeige, dass die SIM nicht gelesen werden kann? Hast du auch schonmal die APN Daten überprüft? Falls nicht, mach das bitte mal. Die korrekten Daten findest du hier: Mobil surfen mit congstar - manuelle Einstellungen zum mobilen Internet / APN unter dem Punkt Homespot
.
Hattest du die Karte dennoch schonmal in einem anderen Gerät getestet?
Grüße Conny
Ohje @MBA , verstehe.
Dann versuch es doch bitte mal mit einer Änderung der APN Daten. Ich schick dir mal beide Profile mit und du trägst dann das manuell ein, das nicht aktuell eingestellt ist. Sollten deine Daten überhaupt nicht so aussehen wie die, die ich dir mitsende, probiere bitte beide aus
.
Die Änderungen kannst du hier eintragen: Du loggst dich wieder auf der Nutzungsoberfläche ein, genau wie oben. Geh dann zu den Einstellungen - Einwahl (heißt eventuell Mobile Daten) - Profilverwaltung. Hier solltest du jetzt die APN Daten ändern können!
Profil 1:
APN (auch Zugangspunkt genannt): statisch
APN-Name: internet.t-mobile
Zugangsnummer: *99#
Benutzername: tm
Benutzerpasswort: tm
IP-Einstellung: dynamisch
WINS-Einstellungen: dynamisch
DNS-Einstellung: dynamisch
Auth.protokoll-Einstellung: CHAP
Profil 2:
Profile Name: T-Mobile
APN dynamisch / statisch: statisch
Access Point Name (APN): internet.t-d1.de
Telephone Number / Zugangsnummer: *99#
Account Name / Benutzername: internet
Passwort: t-d1
Grüße Conny
Hallöchen
@MBA ![]()
Du befindest dich doch vermutlich an der angegebenen Nutzungsadresse, oder?
Dann mach doch bitte mal die manuelle Netzsuche. Das machst du auf der Nutzungsoberfläche vom Router, gib hierzu http://congstar.home oder http://192.168.1.1 in die Adressleiste vom Browser ein. Falls du keine anderen Passwörter vergeben hast, ist das Standartpasswort / Nutzname admin.
Ich hab dir einen Screenshot angehängt, wie das in etwa aussieht
. Bitte wähle hier das leere Feld bzw. Telekom/ congstar an. Starte dann bitte den Router einmal neu.
Grüße Conny
Hey,
wir haben uns hier so weit vom ursprünglichen Thema entfernt, dass ich das jetzt mal dicht mache.
Eure Kritik und Anregungen nehmen wir natürlich mit!
Grüße Conny
Hey du
@AlexWo
Der Ratenplan ist nun beendet.
Grüße Conny
Hey ihr Lieben!
Wir hatten nicht nur vor kurzem unseren 15. Geburtstag, neeeeeeeeeein - wir haben jetzt auch noch die 6 Millionen Kundenmarke geknackt!
Dazu gibt's natürlich einen ausführlichen Artikel im Newsroom, schaut doch mal rein:
Überlebt das Wetter!
Grüße Conny
Hallo @PetraN ,
dass du dich nicht mehr meldest verbuche ich unter einem Erfolg, hurra
.
Grüße Conny
Hey @AlexWo ,
nein, wir sind noch mitten in der Bearbeitung
. Der Eingang der Zahlung + Wochenenden haben das ein bisschen verzögert. Wir melden uns, wenn alles erledigt ist.
Grüße Conny
Hey ihr,
ich hab mal weitergegeben, dass der Hinweis auf kostenfreien Wechsel unter dem Punkt Karte Defekt auf der Website erwünscht wäre.
Gruß Conny
Hey @tccav ,
da sieht aktuell alles tutti aus, das Gerät wird in der Regel zum Vertragsstart verschickt.
Grüße Conny
Du kannst auch http://192.168.1.1 verwenden, wenn du willst BaerlangM .
Grüße Conny
Hallo @zoristage !
Bei einem Tarifwechsel entfallen laufende Rabatte, darauf wurde ja auch nach Vertragsabschluss in der Mail hingewiesen - demnach kannst du entweder einen neuen Partnertarif mit neuer Rufnummer im GB+ Tarif abschließen, oder auf den Rabatt verzichten und den Tarif regulär umstellen. Im vorhandenen Partnertarif geht die Umstellung leider nicht ohne Rabattverlust
.
Grüße Conny
Hey @Sebho ,
hat wie ich sehe prima in der App geklappt
.
Grüße Conny
Hey
@Jessy1985 die Farbe konnte schon geändert werden ![]()
Grüße Conny