Gerade nochmal gelesen... in der Email steht:

    leider haben wir dir versehentlich eine E-Mail bzgl. der Verdopplung deiner Upload-Geschwindigkeit auf 10 Mbit/s gesendet. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Dein Tarif bleibt selbstverständlich unberührt und du kannst unsere E-Mail ignorieren.


    Mit deiner gebuchten LTE 50 Option surfst du weiterhin im LTE-Netz mit max. 50 Mbit/s im Download und 25 Mbit/s im Upload.


    25 Mbit/s Upload?! Mal davon abgesehen, dass ich für den BVertrag bzw. die Kundennummer gar kein LTE 50 habe!?

    Ja, Du hast recht. Bei meinem LTE 50 habe ich wirklich zwischen 8 und 10 upload. Gerade getestet.


    Die Emails habe aber zu einem anderen Vertrag bekommen. Das ist ein LTE25 Vertrag. Da werde ich nacher einmal schauen, was für ein Upoad ich da habe.

    Ich bin etwas verwundert... bezieht sich das nur auf Tarife, die LTE25 haben? Das heißt, das Tarife welche die LTE50 Option haben, bekommen das nicht?!


    Ich habe zu einem Tarif von mir eine Mail belkommen,dass sich der Upload verdoppelt und einen Augenblick später eine Email, dass das leider ein Fehler war?

    Okay... drei Fragen und keine wurde (für mich) zufriedenstellend beantwortet. Schade.

    VIsual Voicemail verstehe ich ja in Teilen noch... da wird Euch Euer magentafarbener Mutterkonzern ausbremsen und das als Exklusiv im D1 Netz haben wollen... aber die anderen beiden Dinge sind Service-Geschichten, die man mit Sicherheit umsetzen könnte... wenn man will.


    Trotzdem noch einen schönen Tag.

    Hmmm... das ist zwar nicht die Antowort, die ich erwartet habe, weil es ja für Euch und mich nur unnötige Arbeit bedeutet, aber gut...


    Noch zwei Fragen:

    1. Für meine Frau habe ich ebenfalls einen Vertrag (unter meinem Namen) abgeschlossen. Dort wurde aber eine andere Kundennummer vergeben. Kann man die mir meiner zusammenführen? Wenn ja, was müßte ich tun?


    2. Stimmt es, dass es bei Constar wirklich immer noch kein Visual Voicemail gibt?! Die letzten Einträge, die ich dazu gefunden habe, sind schon älter und ich kann das gar nicht glauben.


    VG

    Hallo,

    ich bin gerade mit einer weiteren Nummer in einen Allnet Flat L zu Congstar gewechselt.

    Für meinen Sohn habe ich unter anderem seit Jahren eine "Prepaid wie ich will" bei Constar. Den würde ich gerne in einen Allnet Flat S umwandeln. Leider wird mir nur der normale Tarif angeboten. Ich möchte aber in den Partnertarif mit 33% wechseln. Damit ich in diesen Tarif wechseln kann... müsste ich dafür die Nummer extra von Congstar weg und wieder zurück portieren?


    Vielen Dank vorab für die Information.