Hallo Conny


    Vielen Dank für die Prüfung des Kombi Vorteils. Sorry wegen des 1.Teils der Mail,

    ich hatte mich direkt an den Kollegen gewand, da dieser den Corporate Benefiit

    Teil bereits in anderen Fällen hinbekommen hatte. Wenn es nicht geht ist es halt so, dann verzichte ich auf den Cyber Deal.


    Danke

    AndresHH

    Hallo Max S.


    Ich habe auch eine Corporate Benefit Allnet Flat M Flex Tarif mitt 10GB Internet. Leider kann ich am Cyber Deal nicht ohne Mehrkosten teilnehmen. Würde mich statt dessen auch über 5GB extra ohne Vertragsänderung freuen. Wäre das möglich? LTE 50 sollte dann erhalten bleiben.

    Vielen Dank im Voraus

    AndresHH

    Hallo Congstar Team,

    da ich mit meinen CB Allnet M Flex Tarif, nicht ohne Mehrkosten am Cyber Deal teilnehmen kann, würde ich mich wie hier gelesen ebenso über eine Aufbuchung von 5GB freuen ohne das sich an meinem Vertrag/Preis etwas ändert. LTE 50 soll bestehen bleiben.

    Ebenso bitte ich um Berücksichtigung für die nächste Prüfung des Kombi Vorteils mit MagentaZuhause.


    Vielen Dank und einen schönen 1.Advent

    Andres HH

    Hallo Congstar Team,


    ich habe bereits den Flex M Tarif mit 10GB und LTE 50 und möchte im Flex bleiben, wie kann ich als Bestandskunde

    auch vom Cyber Deal profitieren? Mir würde es auch reichen wenn es bei LTE50 bleibt und 10GB hinzukommen.

    Der Rest bleibt dann einfach so wie es ist. Wäre das möglich? :saint:

    Vielen Dank im Voraus

    Andres