congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Tarife
  4. Tarif- & Produktberatung
  • 1
  • 2Seite 2 von 2
  • Neues Thema
  • Antworten
  • orti

    • Beitrag #21

    Forenprofi

    Beiträge : 35

    14. November 2021

    Moin allemann,


    ich habe mir überlegt, das es mir(und meiner Tochter) sicher ausreichen würde, wenn die Sommeraktion auf meine zwei Allnet Flat M "aufgebucht" werden könnte.

    Meine jetzigen Allnet Flats haben die 50 MBit Geschwindigkeit inkludiert und die sind ja in der Sommer Aktion ebenfalls enthalten. Ob die bei der Cyber Week enthalten sind, ist ja vollkommen offen.

    Keine Ahnung ob diese Geschwindigkeit spürbar ist, hört sich aber jedenfalls besser an als 25 MBit.


    Kann mir jemand der Profis hier sagen, ob bei einer "Aufbuchung" der Sommeraktion mein Corporate Benefits Vorteil entfällt oder nicht? Da es sich ja lt. Patrick nicht umbedingt um einen Tarifwechsel handelt.


    Danke für eure Bemühungen

    Grüße

    Carsten

    Grüße


    orti

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Max S.

    • Beitrag #22

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.706

    15. November 2021

    Hey orti,


    ich kann jetzt bestätigen dass der Corporate Benefits Vorteil nicht verloren geht und war daher so frei die 5 GB Datenvolumen für beide Tarife einfach aufzubuchen. In gut einer Stunde steht das zusätzliche Datenvolumen zur Verfügung.


    Sonst bleibt alles wie bisher, deine Tarife ändern sich nicht 🙂.


    Viele liebe Grüße


    Max

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Gefällt mir 2
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • orti

    • Beitrag #23

    Forenprofi

    Beiträge : 35

    15. November 2021

    Moin,

    Max ich schicke dir von meiner Tochter und mir ein riesengroßes DANKESCHÖN auf diesem Weg.

    Ein nicht zu vernachlässigender Service Vorteil seid ihr Congstar Experten hier im Forum.


    Vielen Dank

    Carsten

    Grüße


    orti

    Gefällt mir 3 Danke 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Feyzu

    • Beitrag #24

    Schaut sehr häufig hier rein

    Beiträge : 15

    16. November 2021

    Hallo zusammen, hallo Patrick,


    mein Vertrag ist aktiv. In der App kann ich „Optionen“ gar nicht anklicken, weil der Vertrag wahrscheinlich erst heute Morgen aktiviert wurde.

    Dennoch kann ich über den Browser die verfügbaren Optionen sehen, aber sie nicht auswählen, da sie noch ausgegraut sind.

    Wie schon letzte Woche erwähnt habe ich die Sommeraktion flex M zu einem vergünstigten Preis für max. 24 Monate erhalten. Zahle eben etwas weniger und habe noch Wechslerguthaben von 60€ erhalten (10€ Rufnummermitnahme und 50€ bei erfolgreicher Mitnahme der Rufnr.).

    So steht das in den Vertragsbedingungen. Nun möchte ich aber kostenlos 50Mbit haben, die mir auch kostenlos angezeigt werden, jedoch ausgegraut sind.



    Kann ich nun die 50Mbit ohne Mehrkosten haben und alles andere wie Laufzeit, Rabatte bleiben gleich?


    Andere Fragen:

    Ist Roaming eingeschaltet? Wenn nicht, bitte aktivieren.


    Das Netzbetreiberlogo wird mir nicht angezeigt. Habe ein iPhone 12Pro Max.


    Viele Grüße

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Zyrous

    • Beitrag #25

    VIP Member

    Beiträge : 2.535

    16. November 2021

    Zitat von Feyzu

    Kann ich nun die 50Mbit ohne Mehrkosten haben und alles andere wie Laufzeit, Rabatte bleiben gleich?

    Da es sich dabei nur um eine Option handelt und nicht um einen Tarifwechsel lässt sich die Frage mit "ja" beantworten. Versuche die Option morgen erneut zu buchen. Am 1 Tag sind normalerweise keine Änderungen möglich.


    Zitat von Feyzu

    Das Netzbetreiberlogo wird mir nicht angezeigt. Habe ein iPhone 12Pro Max.

    Das ist soweit auch normal, dass das Netzbetreiberlogo nicht angezeigt wird.

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Conny

    • Beitrag #26

    congstar Support Team

    Beiträge : 893

    16. November 2021

    Hey Feyzu ,


    am Tag der Vertragsaktivierung kannst du noch keine Änderungen vornehmen, am zweiten Tag geht es dann aber auch :) . Falls da doch irgendwas nicht klappen sollte, melde dich morgen gerne nochmal!


    Roaming ist generell aktiv, genau. Bei Apple gibt's häufiger mal den Anzeigefehler, dass das Netzbetreiberlogo nicht angezeigt wird, das ist also auch normal.


    Grüße Conny

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Feyzu

    • Beitrag #27

    Schaut sehr häufig hier rein

    Beiträge : 15

    16. November 2021

    Hallo Conny! Vielen Dank für die Hinweise. Die Option ist dann auch kostenlos, richtig? Wird mir ja so angezeigt. Buche ich dann, sobald die Funktion dafür aktiv ist.

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • DaReis1979

    • Beitrag #28

    Fragensteller

    Beiträge : 4

    20. November 2021

    Hallo, auch ich habe im März eine Allnet Flat M Flex mit Corporate Benefits Vorteil bei euch abgeschlossen.

    Wenn sich am Vertrag nichts ändert, würde ich auch gerne jeden Monat 5 GB in Top haben - Danke

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Steffi

    • Beitrag #29

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.393

    20. November 2021

    Hi DaReis1979,


    ich habe die 5 GB der Winteraktion on Top aufgebucht, am Vertrag selbst ändert sich nichts :) .


    Gruß Steffi

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • DaReis1979

    • Beitrag #30

    Fragensteller

    Beiträge : 4

    20. November 2021

    Zitat von Steffi

    Hi DaReis1979,


    ich habe die 5 GB der Winteraktion on Top aufgebucht, am Vertrag selbst ändert sich nichts :) .


    Gruß Steffi

    Vielen Dank Steffi.


    Habe irgendwo mal gelesen, dass man als Magenta Kunde noch 1GB extra bekommt.

    Stimmt das?

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Flosse08

    • Beitrag #31

    Ehrenmitglied

    Beiträge : 1.013

    20. November 2021

    Ja, siehe hier: Kombivorteil mit Telekom MagentaZuhause?

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • AndresHH

    • Beitrag #32

    Fragensteller

    Beiträge : 5

    29. November 2021

    Zitat von Max S.

    Hey orti,


    ich kann jetzt bestätigen dass der Corporate Benefits Vorteil nicht verloren geht und war daher so frei die 5 GB Datenvolumen für beide Tarife einfach aufzubuchen. In gut einer Stunde steht das zusätzliche Datenvolumen zur Verfügung.


    Sonst bleibt alles wie bisher, deine Tarife ändern sich nicht 🙂.


    Viele liebe Grüße


    Max

    Alles anzeigen

    Hallo Max S.


    Ich habe auch eine Corporate Benefit Allnet Flat M Flex Tarif mitt 10GB Internet. Leider kann ich am Cyber Deal nicht ohne Mehrkosten teilnehmen. Würde mich statt dessen auch über 5GB extra ohne Vertragsänderung freuen. Wäre das möglich? LTE 50 sollte dann erhalten bleiben.

    Vielen Dank im Voraus

    AndresHH

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Conny

    • Beitrag #33

    congstar Support Team

    Beiträge : 893

    29. November 2021

    Hey AndresHH


    wir haben dir auf dein Annliegen bereits hier geantwortet, bitte schau dir das einmal an.


    Der Fall von Orti war ein anderer, als bei dir.


    Grüße Conny

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Neues Thema
  • Antworten
  • 1
  • 2Seite 2 von 2
  • congstar Online Shop
  • Tarife mit Vertrag
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Festnetz & Internet
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • meincongstar Login
  • FAQ
  • Support Forum
  • Handy Lexikon
  • Über congstar
  • congstar im Telekom Shop
  • Freunde werben
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Instagram
  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  5. Impressum
  6. Nutzungsbestimmungen
  7. Datenschutz
  8. Suche
  9. Optionen
  10. Aktueller Ort
  11. congstar Support Forum
  12. Forum
  13. Tarife
  14. Tarif- & Produktberatung
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmelden oder registrieren