Wäre wirklich klasse, wenn die Multi-Sim mit der apple watch klappt
Beiträge von Simon3
-
-
Guten Tag inzwischen .
Ich bearbeite aktuell weiterhin den Backlog von gestern Abend. Bitte gebt uns Zeit um eure Nachrichten sorgfältig zu beantworten.
Simon3 : Hinterlegst du bitte noch deine Legitimations-PIN in deinem Forenprofil? Dann kann ich genauer sagen, ob für dich schon etwas geplant ist. In der Regel erfolgen die Upgrades übrigens am selben Tag oder am Folgetag.
Erledigt. PIN ist im Profil.
-
-
Hallo ihr Lieben,
ich würde gerne auf den Tarif mit der Allnet Flat M mit GB+ (44 GB für 22 €) umsatteln. Könnt ihr ein Datum festlegen, zu dem ich umgestellt werde? Oder passiert das von heute auf morgen? Ich habe im aktuellen Abrechnungszeitraum noch jede Menge Rest-GB übrig, die ich in den nächsten Tage gut aufbrauchen werde. Eine Tarifumstellung am 26.11. (während der Aktion) wäre für mich vorteilhaft Den AGB stimme ich auch zu.
-
Kommando zurück. Bitte keine Opt-In setzen. Ich bleibe doch lieber bei Congstar - wegen dem Serivce! Ist ja gruselig, wenn man sich Bewertungen zu dem Anbieter mit dem heute joch günstigen Unlimited Tarif durchliest. Guter Service und Erreichbarkeit ist mir dann doch wichtiger als Preis und Unlimited…
-
Danke für die blitzschnelle Antwort! Habe die Nummer schon seit über 20 Jahren und daher ist es mir total wichtig, dass sie immer bei mir bleibt 🙃
Congstar, dann bitte einmal das opt in für dir Nummer mit der *07 setzen (die Nummer mit der allnet flat m). -
Hallo, ich weiß noch nicht, ob ich das andere Angebot wahrnehme. Was passiert denn, wenn ihr das Opt-in setzt und ich dann bei congstar bleibe? Verfällt das dann wieder oder kann es passieren, dass meine Nummer weg ist?
Wenn das Opt-in ohne irgendwelche neg. Konsequenzen (worst case ist, dass meine Nummer dann weg ist) gesetzt werden kann,
dann bitte einmal das opt-in für meine Nummer *07 setzen. -
In den Optionen gibt es doch die 5 GB/Monat Option. Diese müsstet ihr mir doch kostenfrei aufbuchen können?
-
Und 5gb nachbuchen geht auch nicht? Ich mein ich zahle jetzt schon mehr für weniger, was ich ggf. in Kauf nehmen würde, aber Congstar kommt mir bislang 0 entgegen. Deswegen wäre die 5GB option gut. Dann habe ich wenigsten 20gb, statt ursprünglich 25…
-
Hallo Max, das ist wirklich doof. Wieso hat man mir das nicht gleich gesagt? Wovon ist es abhängig, ob ich die 10GB Zusatz bekomme? Könnt ihr mir die 5 GB Zusatz geben? Dem Kundenservice kann ich leider keine Empfehlung aussprechen.
Ich werde sonst gleich abklären, ob ich zu O2 gehe. Melde mich dazu nochmal, warte aber deine Rückmeldung ab.
Viele Grüße,
Simon
-
Hallo liebes Congstar-Team, wie besprochen habe ich meine zuvor gebuchte Option storniert und das Winterangebot wahrgenommen. Bitte seid nun so gut und aktiviert die 10 GB monatliches Zusatzvolumen, damit ich auch meinen alten Deal bekomme. Es würde mich wirklich sehr freuen wenn das klappt!
Liebe Grüße, Simon
-
Hallo Mario,
danke für die schnelle Info. Werde mich dann direkt melden. Falls es nicht geht, müsste ich eben erneut widerrufen.
Liebe Grüße,
Simon
-
Hallo liebes Congstar-Team, wie von euch empfohlen, habe ich den Auftrag storniert und wieder neu gebucht. Nun at es auch mit der Rufnummermitnahme geklappt.
Leider zahle ich jetzt 17,60€ / Monat statt 16,05 € (wie zuvor). Das wäre grds. für mich auch ok, meine Bitte ist nur, dass ich die 25GB Datenvolumen bekomme (anstatt jetzt 15 GB). Könnt ihr das meiner Option noch hinzufügen, wie ihr mir das Angeboten habt?
VG, Simon
-
Ich werde dann neu bestellen und bitte um ein Datenupgrade
-
Hi Kenan,
bisher habe ich noch keine Bestätigungsmail erhalten, dass mein Tarif bei euch widerrufen wurde.
-
Hallo Conny, dann widerrufe ich meinen Vertrag. Bitte um Bestätigung.
-
Hallo Conny, bekomme ich denn dann auch den alten Preis? Die all et flat m kostet ja jetzt 22€ mit 15 gb. Ich würde mit Studentenrabatt 18 € zahlen. Bekomme ich denn auch dann den deal mit 16,05€ / 25 gb ?
Woran wird es fest gemacht, dass ich einen Bonus bekomme? Es ist ja jetzt auch wieder Arbeit für euch, wenn ich jetzt storniere, neu bestelle und dann wieder storniere, falls die besseren Konditionen nicht möglich sind.
Achso, und dass ich bei Penny Mobil (= Congstar lt. Impressum) bin, spielt keine Rolle?
-
Hallo liebes Congstar-Team,
ich habe euer Black Friday Angebot + Studentenrabatt die ersten 24 Monate wahrgenommen, doch leider wurde meine Rufnummer von Penny Mobil nicht portiert, obwohl ich euer Formular ausgefüllt habe und Penny auch die Rufnummer freigegeben hat.
Da Penny Mobil = Congstar ist, habe ich die riesen Bitte an euch, dass ihr meine Telefonnummer portiert. Wenn das nicht möglich ist, dann wäre es toll, wenn ich einen Neuvertrag zu gleichen Konditionen (25GB, 16,05 € / Monat und ab dem 25. Monat 20,00 € bekommen könnte. Keine weiteren Anchlussgebühren.
Das wäre wirklich toll, wenn das klappt, da ich nur ungerne zu O2 wechseln möchte, weil ich denke, dass das Congstar-Netz besser ist und hier auch immer euer Support gelobt wird.
Vielen lieben Dank!