Und 5gb nachbuchen geht auch nicht? Ich mein ich zahle jetzt schon mehr für weniger, was ich ggf. in Kauf nehmen würde, aber Congstar kommt mir bislang 0 entgegen. Deswegen wäre die 5GB option gut. Dann habe ich wenigsten 20gb, statt ursprünglich 25…

    Hallo Max, das ist wirklich doof. Wieso hat man mir das nicht gleich gesagt? Wovon ist es abhängig, ob ich die 10GB Zusatz bekomme? Könnt ihr mir die 5 GB Zusatz geben? Dem Kundenservice kann ich leider keine Empfehlung aussprechen.


    Ich werde sonst gleich abklären, ob ich zu O2 gehe. Melde mich dazu nochmal, warte aber deine Rückmeldung ab.


    Viele Grüße,

    Simon

    Hallo liebes Congstar-Team, wie besprochen habe ich meine zuvor gebuchte Option storniert und das Winterangebot wahrgenommen. Bitte seid nun so gut und aktiviert die 10 GB monatliches Zusatzvolumen, damit ich auch meinen alten Deal bekomme. Es würde mich wirklich sehr freuen wenn das klappt!

    Liebe Grüße, Simon

    Hallo liebes Congstar-Team, wie von euch empfohlen, habe ich den Auftrag storniert und wieder neu gebucht. Nun at es auch mit der Rufnummermitnahme geklappt.


    Leider zahle ich jetzt 17,60€ / Monat statt 16,05 € (wie zuvor). Das wäre grds. für mich auch ok, meine Bitte ist nur, dass ich die 25GB Datenvolumen bekomme (anstatt jetzt 15 GB). Könnt ihr das meiner Option noch hinzufügen, wie ihr mir das Angeboten habt?

    VG, Simon

    Hallo Conny, bekomme ich denn dann auch den alten Preis? Die all et flat m kostet ja jetzt 22€ mit 15 gb. Ich würde mit Studentenrabatt 18 € zahlen. Bekomme ich denn auch dann den deal mit 16,05€ / 25 gb ?

    Woran wird es fest gemacht, dass ich einen Bonus bekomme? Es ist ja jetzt auch wieder Arbeit für euch, wenn ich jetzt storniere, neu bestelle und dann wieder storniere, falls die besseren Konditionen nicht möglich sind.


    Achso, und dass ich bei Penny Mobil (= Congstar lt. Impressum) bin, spielt keine Rolle?

    Hallo liebes Congstar-Team,


    ich habe euer Black Friday Angebot + Studentenrabatt die ersten 24 Monate wahrgenommen, doch leider wurde meine Rufnummer von Penny Mobil nicht portiert, obwohl ich euer Formular ausgefüllt habe und Penny auch die Rufnummer freigegeben hat.


    Da Penny Mobil = Congstar ist, habe ich die riesen Bitte an euch, dass ihr meine Telefonnummer portiert. Wenn das nicht möglich ist, dann wäre es toll, wenn ich einen Neuvertrag zu gleichen Konditionen (25GB, 16,05 € / Monat und ab dem 25. Monat 20,00 € bekommen könnte. Keine weiteren Anchlussgebühren.


    Das wäre wirklich toll, wenn das klappt, da ich nur ungerne zu O2 wechseln möchte, weil ich denke, dass das Congstar-Netz besser ist und hier auch immer euer Support gelobt wird.


    Vielen lieben Dank!