congstar

congstar Support Forum

1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

Anmeldung

Kennwort vergessen

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Tarife
  4. Tarife
  • 1Seite 1 von 2
  • 2
  • Neues Thema
  • Antworten
  • Simon3

• Beitrag #1

Forenkenner

4. Dezember 2021

Rufnummer Mitnahme von Penny Mobil

Hallo liebes Congstar-Team,

ich habe euer Black Friday Angebot + Studentenrabatt die ersten 24 Monate wahrgenommen, doch leider wurde meine Rufnummer von Penny Mobil nicht portiert, obwohl ich euer Formular ausgefüllt habe und Penny auch die Rufnummer freigegeben hat.

Da Penny Mobil = Congstar ist, habe ich die riesen Bitte an euch, dass ihr meine Telefonnummer portiert. Wenn das nicht möglich ist, dann wäre es toll, wenn ich einen Neuvertrag zu gleichen Konditionen (25GB, 16,05 € / Monat und ab dem 25. Monat 20,00 € bekommen könnte. Keine weiteren Anchlussgebühren.

Das wäre wirklich toll, wenn das klappt, da ich nur ungerne zu O2 wechseln möchte, weil ich denke, dass das Congstar-Netz besser ist und hier auch immer euer Support gelobt wird.

Vielen lieben Dank!

• Zum Seitenanfang
    • Conny

• Beitrag #2

congstar Support Team

• Hilfreichste Antwort
    • 4. Dezember 2021

Hey Simon3 !

Ich sehe du hattest schon mit den Kollegen telefonischen Kontakt. Ich würde die Aussage auch so unterstützen - leider wurde die Rufnummermitnahme bei Bestellung nicht registiert und auch leider nicht mit bestätigt. In dem Fall kannst du nur stornieren und neu bestellen, wenn dir die Rufnummer wichtig ist. Du kannst dann die aktuelle Winteraktion bestellen! Und wenn das jetzt von deiner Seite aus flott entschieden wird tun wir unser Bestes, damit der Cyber Deal eventuell aufgebucht werden kann ( das können wir dir aber nicht versprechen ). Meld dich gerne zurück, ob ich den Storno in die Wege leiten soll. Du kannst nach Eingang der Stornobestätigung neu bestellen + dich erneut melden, damit wir nochmal wegen des Cyber Deals forschen.

Grüße Conny

10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• Zum Seitenanfang
    • Simon3

• Beitrag #3

Forenkenner

4. Dezember 2021

Hallo Conny, bekomme ich denn dann auch den alten Preis? Die all et flat m kostet ja jetzt 22€ mit 15 gb. Ich würde mit Studentenrabatt 18 € zahlen. Bekomme ich denn auch dann den deal mit 16,05€ / 25 gb ?

Woran wird es fest gemacht, dass ich einen Bonus bekomme? Es ist ja jetzt auch wieder Arbeit für euch, wenn ich jetzt storniere, neu bestelle und dann wieder storniere, falls die besseren Konditionen nicht möglich sind.

Achso, und dass ich bei Penny Mobil (= Congstar lt. Impressum) bin, spielt keine Rolle?

• Zum Seitenanfang

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Simon3 (4. Dezember 2021) aus folgendem Grund:
      Ein Beitrag von Simon3 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Conny

• Beitrag #4

congstar Support Team

4. Dezember 2021

Hey Simon3 !

Wenn du den Code nicht mehr hast / nicht mehr einlösen kannst, dann können wir dir für alles nur den regulären Preis anbieten, tut mir leid!

Nein, das spielt leider keine Rolle, weil die Rufnummer dennoch bei einer Bestellung mit angegeben werden muss, die können wir nicht "einfach so" rüberziehen :| .

Grüße Conny

Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• Zum Seitenanfang
    • Simon3

• Beitrag #5

Forenkenner

4. Dezember 2021

Hallo Conny, dann widerrufe ich meinen Vertrag. Bitte um Bestätigung.

• Zum Seitenanfang
    • Kenan

• Beitrag #6

congstar Support Team

5. Dezember 2021

Hallo Simon3,

den Allnet Flat M Flex Tarif habe ich jetzt wie gewünscht storniert.

Gruß

Kenan

• Zum Seitenanfang
    • Simon3

• Beitrag #7

Forenkenner

5. Dezember 2021

Hi Kenan,

bisher habe ich noch keine Bestätigungsmail erhalten, dass mein Tarif bei euch widerrufen wurde.

• Zum Seitenanfang
    • Simon3

• Beitrag #8

Forenkenner

5. Dezember 2021

Ich werde dann neu bestellen und bitte um ein Datenupgrade

• Zum Seitenanfang
    • Patrick

• Beitrag #9

congstar Support Team

5. Dezember 2021

Hallo Simon3 ,

bitte warte noch bis du wirklich die Bestätigung der Stornierung im Postfach hast, es könnte sonnst zu Komplikationen kommen bzw. könnte die "neue" Bestellung abgelehnt werden. Habe einfach etwas Geduld.

Gruß Patrick

• Zum Seitenanfang
    • Simon3

• Beitrag #10

Forenkenner

6. Dezember 2021

Hallo liebes Congstar-Team, wie von euch empfohlen, habe ich den Auftrag storniert und wieder neu gebucht. Nun at es auch mit der Rufnummermitnahme geklappt.

Leider zahle ich jetzt 17,60€ / Monat statt 16,05 € (wie zuvor). Das wäre grds. für mich auch ok, meine Bitte ist nur, dass ich die 25GB Datenvolumen bekomme (anstatt jetzt 15 GB). Könnt ihr das meiner Option noch hinzufügen, wie ihr mir das Angeboten habt?

VG, Simon

• Zum Seitenanfang
    • Mario J.

• Beitrag #11

congstar Support Team

6. Dezember 2021

Hallo Simon3,

derzeit habe ich keine Möglichkeit Einstellungen vorzunehmen, da der Tarif nicht aktiv ist. Am Besten meldest du dich mit deiner Anfrage am 2. Tag, nachdem die Rufnummer zu uns portiert wurde, dann kann ich nachsehen, ob ich etwas nachbuchen kann. Versprechen kann ich dir das derzeit aber nicht.

MFG

Mario J.

Ich bin hier - um dir zu helfen!

• Zum Seitenanfang
    • Simon3

• Beitrag #12

Forenkenner

6. Dezember 2021

Hallo Mario,

danke für die schnelle Info. Werde mich dann direkt melden. Falls es nicht geht, müsste ich eben erneut widerrufen.

Liebe Grüße,

Simon

Danke 1
      • Zum Seitenanfang
    • Simon3

• Beitrag #13

Forenkenner

10. Dezember 2021

Hallo liebes Congstar-Team, wie besprochen habe ich meine zuvor gebuchte Option storniert und das Winterangebot wahrgenommen. Bitte seid nun so gut und aktiviert die 10 GB monatliches Zusatzvolumen, damit ich auch meinen alten Deal bekomme. Es würde mich wirklich sehr freuen wenn das klappt!

Liebe Grüße, Simon

• Zum Seitenanfang
    • Max S.

• Beitrag #14

congstar Support Team

10. Dezember 2021

Hallo Simon3,

leider kann ich die 10 GB nicht für deinen Tarif nachbuchen 😕. Auch nach Abschluss der Rufnummernmitnahme klappt es nicht.

Soll der Vertrag in diesem Fall widerrufen werden? Wenn du die Nummer zu einem anderen Anbieter übertragen möchtest gib mir bitte Bescheid. Dann gebe ich die Nummer zur Mitnahme frei und der Vertrag bleibt bis zum Abschluss der Rufnummernmitnahme übergangsweise für dich nutzbar, damit du zumindest weiterhin erreichbar bist.

Gruß Max

• Zum Seitenanfang
    • Simon3

• Beitrag #15

Forenkenner

10. Dezember 2021

Hallo Max, das ist wirklich doof. Wieso hat man mir das nicht gleich gesagt? Wovon ist es abhängig, ob ich die 10GB Zusatz bekomme? Könnt ihr mir die 5 GB Zusatz geben? Dem Kundenservice kann ich leider keine Empfehlung aussprechen.

Ich werde sonst gleich abklären, ob ich zu O2 gehe. Melde mich dazu nochmal, warte aber deine Rückmeldung ab.

Viele Grüße,

Simon

• Zum Seitenanfang
    • Max S.

• Beitrag #16

congstar Support Team

10. Dezember 2021

Zitat von Conny

tun wir unser Bestes, damit der Cyber Deal eventuell aufgebucht werden kann ( das können wir dir aber nicht versprechen ).

Das war unsere Aussage dazu vom 04.12. - zu diesem Zeitpunkt wussten wir noch nicht genau ob die zeitlich befristete Aktion des Cyber Deals in bestimmten Ausnahmefällen auch noch nachträglich gewährt werden kann. Leider muss ich dir jetzt sagen, dass es nicht möglich ist.

• Zum Seitenanfang
    • Simon3

• Beitrag #17

Forenkenner

10. Dezember 2021

Und 5gb nachbuchen geht auch nicht? Ich mein ich zahle jetzt schon mehr für weniger, was ich ggf. in Kauf nehmen würde, aber Congstar kommt mir bislang 0 entgegen. Deswegen wäre die 5GB option gut. Dann habe ich wenigsten 20gb, statt ursprünglich 25…

• Zum Seitenanfang
    • Max S.

• Beitrag #18

congstar Support Team

10. Dezember 2021

Ich verstehe, dass du enttäuscht bist 😐. Das Cyber Deal Angebot ist aber in der Verfügbarkeit auf einen kurzen Zeitraum beschränkt gewesen. Nachträglich geht das leider nicht mehr, wir haben auch technisch nicht die Möglichkeit deinem Vertrag noch weiteres Datenvolumen nachzubuchen.

• Zum Seitenanfang
    • C.Merkel

• Beitrag #19

Bester Freund

10. Dezember 2021

Simon3 Aktionen kommen alle paar Monate wieder einfach das nächste Mal zuschlagen.

• Zum Seitenanfang
    • Simon3

• Beitrag #20

Forenkenner

11. Dezember 2021

In den Optionen gibt es doch die 5 GB/Monat Option. Diese müsstet ihr mir doch kostenfrei aufbuchen können?

• Zum Seitenanfang
    • Neues Thema
    • Antworten
    • 1Seite 1 von 2
    • 2
    • congstar Online Shop
    • Tarife mit Vertrag
    • Prepaid
    • Handys & Smartphones
    • Festnetz & Internet
    • Hilfe & Service
    • Hilfe & Service