So von User zu User ( Skywriter:(

    unter "Guthaben Aufladen" findet man seine letzten Aufladungen. Wer ein paar Jahre auf einer Schule war, kann dann leicht 15 Monate dazu rechnen.

    Ich gebe Dir aber Recht, dass eine direkte Anzeige zum spätesten Wiederaufladen sinnvoll wäre.

    Übrigens: unverschämt wird hier im Forum selten Jemand, selbst der stichelnde User "ohneLTE" ist meist freundlich ;o).


    Besten Gruß

    Lussiman

    Hallo liebes Congstar-Team,


    es wäre nett, wenn Ihr das gesamte Guthaben von einer meiner Prepaidkarten auf die andere umbuchen würdet.

    Also bitte von der Vertragsnummer ***21 mit der Rufnummer ***13

    auf die Vertragsnummer ***43 mit der Rufnummer ***80.


    Besten Dank &

    Gruß

    lussiman


    P.S.: ich bin seit Jahren stiller Leser dieses netten Forums