Beiträge von lussiman

    Hallo Congstar Team,

    könnt ihr bitte das Guthaben von meiner Prepaidkarte mit der Telefonnummer: xxx580 -> auf meine Karte mit der Nummer -> xxx594 übertragen?

    Vielen Dank und Gruß

    lussiman

    Was mich wundert. Ich habe in MeinCongstar Drittanbieterdienste gesperrt. Und auf drittanbieterinfo.de werden Drittanbieterdienste (Content Anbieter) als nicht gesperrt angezeigt.


    Was stimmt denn nun?


    Ach ja. Und der kostenlose 15 GB Datenpass wird in der Historie angezeigt. Sollte man also aufpassen nicht Congstar zu sperren sonst kann man keine kostenlosen Datenpässe buchen.

    ... auf drittanbieterinfo.de werden bei mir ebenfalls sämtliche Sperren nicht angezeigt - obwohl dieses bei den Congstar- Einstellungen der Fall ist- ok, hab´s dann eben selbst erledigt- aber das ist nicht gerade schön.

    Flosse08: Dein Datengeschenk bekommst Du von keinem Drittanbieter ... .

    Gruß

    lussiman

    Hallo zusammen,


    ich weiß auch nicht genau, seit wann ich bei Congstar bin.


    Auf jeden Fall habt „Ihr“ mich mit den bunten „Options- Schiebern“ der 1. Generation von „Prepaid wie ich will“ erfolgreich gelockt.


    Zu diesem Zeitpunkt (evtl. 2015) durfte ich aus betrieblichen Sicherheitsgründen, kein Smartphone (mit Kamera) bei mir tragen – und da war dieses bunte Prepaid genau passend für einen Handyknochen mit schicken Tasten. Irgendwann bin ich dann in den billigsten Tarif für 5,-€ umgestiegen- wohl 2017, dann mit einem Smarthone.


    Danach begann eine lange Strecke- auf der ich Congstar beinahe verlassen hätte: 3G wurde immer schlechter – und LTE wurde sträflich vernachlässigt. Congstar hatte also dann längst nicht mehr das beste Netz, obwohl dieses beworben wurde. Im Congstar-Forum (nur lesend) fieberte ich der Einführung von LTE entgegen.


    Endlich im März 2020, gab´s dann LTE25 – und das zusammen mit der „Fair Flat“- ab 10,-€ (2GB)- (das es leider nicht mehr für diesen Preis gibt). Zeitgleich mit Corona (endlos telefonieren) hatte ich dann ein brauchbaren Tarif – und das wieder im besten Netz (mit Datenreduktion LTE25). Ich hoffe, dass Congstar dann später mit 5G nicht wieder der letzte Anbieter sein wird ... .


    Seit einiger Zeit habe ich zwei weitere „Prepaid wie ich will der 2. Gen.“ – mit unterschiedlichen Einstellungen- welche ich über die App für die Familienmitglieder verwalte.


    Zum Abschluss: danke an das Forum – und den hier geleisteten Service.


    Gruß


    lussiman

    So von User zu User ( Skywriter:(

    unter "Guthaben Aufladen" findet man seine letzten Aufladungen. Wer ein paar Jahre auf einer Schule war, kann dann leicht 15 Monate dazu rechnen.

    Ich gebe Dir aber Recht, dass eine direkte Anzeige zum spätesten Wiederaufladen sinnvoll wäre.

    Übrigens: unverschämt wird hier im Forum selten Jemand, selbst der stichelnde User "ohneLTE" ist meist freundlich ;o).


    Besten Gruß

    Lussiman

    Hallo liebes Congstar-Team,


    es wäre nett, wenn Ihr das gesamte Guthaben von einer meiner Prepaidkarten auf die andere umbuchen würdet.

    Also bitte von der Vertragsnummer ***21 mit der Rufnummer ***13

    auf die Vertragsnummer ***43 mit der Rufnummer ***80.


    Besten Dank &

    Gruß

    lussiman


    P.S.: ich bin seit Jahren stiller Leser dieses netten Forums